ICH HAB KEIN dunst SRY
aber du hast genau die Konfiguration die ich auch hab mir zu bestellen du musst unbedingt deine werte hochladen oder mit zumindest per pm schicken bitte ![]()
DANKÖÖÖÖÖÖ schonmal im vorraus ![]()
ICH HAB KEIN dunst SRY
aber du hast genau die Konfiguration die ich auch hab mir zu bestellen du musst unbedingt deine werte hochladen oder mit zumindest per pm schicken bitte ![]()
DANKÖÖÖÖÖÖ schonmal im vorraus ![]()
Jo so will ich das auch das aw m17x mit ner gtx480. Ich suche schon seit geschlagenen 3 Monaten nach nem passendem Laptop, aber die anderen Hersteller bei dehnen man sich ein Notebook mit ner gtx480 konfigurieren kann, haben alle nicht so tolle Gehäuse und wen man erfahrungsberichte googelt seien ALLE nicht gut. Auch wen sich das bis heute geändert haben soll, laut telefonauskunft (naja keiner macht sich selber schlecht).
Alls ich dann mal bei dell nachgefragt habe und einen fähigen Mitarbeiter am Apparat hatte fragte ich nach ob ne gtx480 in Planung sei ?!?! nach 3 Minuten warteschleife hatte er mit einem Techniker geredet und sagte es sei im moment nichts in der Hinsicht in Planung. Aber bei den PC´s sei es kein problem ein gtx480 zu bekommen... ach nee...
MÖÖÖÖÖPPPP verkackt!!! ich sehe aber für alienware keine andere Wahl irgendwann eine gtx480 anzubieten weil in der schnelllebigen technik zeit ehh schnell was schnelleres kommen als die 5870 crossfire. oder 2 gtx480 in einem x17 (träumerein sollte erlaubt sein)
Ich versuche jetzt mal nen Unterschied zu finden
Naja es is schon einer da, aber was du damit machen möchtest währe auch gut zu wissen. Weiste du selber nicht genau oder? (nicht böse sein)
Aber auf jeden fall den i7640 CPU.
Und wen du 500gb brauchst mach ich große Augen dann vlt doch lieber eine externe im Nachhinein?!?
und Bluetooth braucht man! wen man es mit in die Uni oder schule nimmst (austausch von Daten ect)
also Variante:
4)
i7 640
250gb
Bluetooth
hehe goiel
Dann noch ne frage, wen ich aus unerfindlichen gründen günstig an einen i7 940 herankommen könnte. Könnte ich ihn einbauen wen etwas ist ausbauen durch den von alienware ersetzen und einschicken? keiner bekommt was mit ich freu mich nen keks und hab gespart ????
Sind die Lüfter die gleichen bei den CPU´s oder werden sie je nach CPU´s ausgewählt ???
Komme ich an den CPU auch durch die Service Abdeckung heran? oder muss ich alles zerlegen?
Das ich nenne es mal "problem" ist wirklich die Eingewöhnung, was Grade in Sachen Displays wirklich krass zu merken ist.
Ich benutze im Moment noch (demnächst hoffentlich ein aw m17x) ein Asus r1f Tablett, damals ein tolles gerät nicht viel Power aber ansonsten haltzum schreiben und Bildbearbeitung super!
Dann habe ich 2 Wochenlang ein aktuelles Apple macbook bekommen** AUGENKREBS **es wirkte alles wie unechtes Plastik.
Hab mich auch mal um gehört was dass sein könnte, heraus kam die Grafik des Apple weit aus fortgeschrittener wahr und das Display auch heller, alles zusammen genommen ist es einfach nur ein krasser Unterschied, an den man sich gewöhnen muss.
Okey ja mein Gedanke war, mir 1 320gb Festplatte zu konfigurieren und dann die zweite 320gb Platte die ich hier habe nachträglich einzubauen
dann muss ich mir nurnoch irgendein Festplatten Halter gleich mitbestellen oder so was in der Art habe ich hier im Forum mal gelesen!?!
Nach dem Einbau der zweiten festplatte in BIOS irgendwo auf RAID 0 oder 1 umstellen?
(geht das mit dem standard BIOS oder muss ich gossartig ein anders BIOS drauf spielen)
Klar schaut das komisch aus aber kann ich mir leben
Aber durch den sehr harten Akzent, den sie wohl alle haben doch meine Bearbeiterin wahr wirklich schlimm. Es kam immer nur was?? wie bitte??? ich habe sie nicht verstanden???
DAS BEASTET MICH UNGEMEIN!!!
aber wen irgendwer ich was zum Thema hat immer her damit.
ja sparen sparen sparen alienware macht es niemandenleicht glaube ich zumindest
ich überlege an den festplatten zu sparen, brauche aber datensicherheit und hätte deshalb gerne raid1
hab aber zu hause ne schnelle 320gb Platte liegen.
mein gedankengang daher bei der Bestellung eine 320 platte bestellen und zu hause Basstel ich meine ein
raid 1 hab ich dann ja nicht automatisch lässt sich das irgendwie einstellen??? (ohne gossen aufwand?)
und ja ich habe die suchfunktion benuzt aber bin nicht schlauer geworden dadurch danke ![]()
Naja beim schreiben ist das immer so ne Sache^^ ich sach nur legasthenie ![]()
was mich ansonsten nicht weiter beeinträchtigt bin ja trotzdem Student^^
Arbeitsspeicher okay meinte sie von der Festplatte hat sie allerdings nix gesagt.
Sind die AW Laptops versiegelt(sind sie sicher) aber ab wo=???
So gut Alienware auch sein mag der telefon support bin cih mehr als generft.
ich verstehe jedes mal kein wort und wen man verständlicherweise mal ein paar fragen hat versteht mich keiner und ich spreche flissendes hochdeutsch.
(das musste ich mal los werden)
Nun habe ich nachgefragt wie es ausschaut mit nachrüsten der Grafikkarte falls mal was neues kommt, genau so mit dem Prozessor.
(das letzte mal hate ich eine frau am telefon) SIE nach ca. fünf Minuten warteschleife, weil sie selber nachfragen musste meinte nein das sein nicht möglich.
ich fragte alle Möglichkeiten durch wie z.b. einschicken, von dehnen austauschen lassen oder vom Vorort Service machen lassen (natürlich gegen Bezahlung und Preis des neuen Bauteil)
Unhöflich fiel sie mir genervt ins wort, NEIN das sei nicht möglich bekomme ich zu hören (glaube ich zumindest)
Und bei allen nachrüsten oder austauschen wenn ich es selber machen würde würde immer die Garantie flöten gehen. Bis auf austauschen des Arbeitsspeicher
Nu habe ich schon anderes gelesen ect... und glaube nciht das sich die leute alle was aus den Fingern saugen wen sie was schreiben.
Soll ich nun nochmal nachfragen und nach jemand kompetenteren fragen oder gleich nach nem Techniker fragen???
oder wisst ihr genau wie es ist??? zu wem ich mich durchfragen muss der mir das sagen kann weil wen ich wich es auch schwarz auf weis haben
ein wunder schönen tag án alle alien experten ich raste bald aus
mein problem ist das ichgerne geld ausgeben möchte bzw ich es als investition in mein studium sehe.
ABER eigentlich bin ich gewohnt von alien immer das neuste vom neusten zu bekommen, sehe aber nicht ein 3000€ oder mehr zu blechen wen ich keine grafikkarte bekomme die mir genügt.
klar die crossfire Variante hat power aber ich werde mit CAD programmen arbeiten und brauche eine 3D fähige graka aber sie wird nicht angeboten. vlt auch noch nicht. habt ihr ahnung wie lange es dauerte wen eine neue graka rausgekommen ist bis sie auch bei alienware in den laptops erhältlich war???
oder habt ihr andere lösungen anregungen für mich ???