Jup Tapatalk nutze ich auch tag täglich. Ich denke viele würden sich darüber freuen.
Beiträge von dicker182
-
-
Wenn du Anonymität schätzt, solltest du deine Handynummer nicht im Internet/Forum posten
-
Servus miteinander,
biete hier meinen kleinen Beamer zum Verkauf an. Marke Optoma PK301+ mit 75 Lumen.
Der Beamer lief insgesammt maximal 100 Stunden, eher weit drunter.Manko: Der Akku hat nicht mehr seine voll Leistung.
Lieferumfang:
OVP
Beamer Optoma PK301+
Fernbedienung
Netzteil
RGB-Kabel
VGA-Kabel
Dreibein
Tasche[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc1286hzpmx12fo8_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc1289m6atkceuv8_thumb.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/dsc1292vxilq8r7pa_thumb.jpg]
Festpreis: 200 € inkl. Versand
Viele Grüße
Dicker182
-
Servus miteinander,
habe hier ein Angebot für ein Alienware Aurora R2. Daher würde ich gerne von euch mal wissen was ihr für folgende Konfig zahlen würdet.
Processor: Intel® Core™ i3 Processor 540(3.06GHz,4MB)
Memory: 3.072 MB DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [3x1GB]
Video Card: 1GB ATI® Radeon™ HD 5670 Graphics Card
Hard Drive: 500-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
Microsoft OS: Original Windows® 7 Home Premium 64bit - DeutschMaus, Mauspad, Tastatur, CD´s Bedienungsanleitung sowie Originalverpackung sind mit dabei.
Gerät ist 3 Jahre alt und im besten Zustand.Achso und eine Wasserkühlung ist drin
Ist nich mehr die neuste Kiste, aber für mich prinzipiell ausreichend.
Gruß
Dicker182 -
-
Auch Verkauf möglich? Wenn ja, was hast du für eine Preisvorstellung?
-
Kostenlos sind doch bei Ebay meist nur die Einstellungsgebühren oder? Die teure Provision muss man doch immer zahlen.
Kannst das Notebook ja nebenbei bei Ebay Kleinanzeigen rein hauen. Natürlich nur mit persönlicher Abholung, da tummeln
sich leider sehr viele Betrüger rum... -
Probiers bei Ebay, dort laufen bestimmt noch ein paar Leute rum die von den neuen Modellen noch nix gehört haben.
-
Was heißt den stark bearbeitet?
Gebraucht ist eben gebraucht und der Wert von PC Komponenten verfällt leider durch den technischen Fortschritt immer sehr schnell. -
Alter wäre noch wichtig und ob noch Vor-Ort-Service auf dem Gerät ist.
-
Oo
Dann lieber mitbieten
-
Vor Ort Service bei Dell. Aber beim alter des Notebooks wohl eher nicht.
-
Hallo Jan,
mit dem nötigen Kraftaufwand ist es auch möglich mit dem R4 auf eine LAN-Party zu gehen.
-
Super, danke und viel Erfolg beim Verkauf.
Interessant wäre vielleicht noch der Standort zwecks Abholung. -
Hallo und Willkommen,
laut Martkplatzregeln musst einen Preis angeben.
Gruß
Dicker182 -
Ne du, da gibts schon seit längerem keine neuen Infos mehr.
-
Sehr lustig. Habe diesen Stick schon lange erstellt, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil (wie man so schön sagt). Ich finde in meinen BIOS Einstellungen keine Option, mit der ich vom USB Stick booten kann.
Das war nicht böse gemeint. War auf Arbeit und wollte eine schnell Lösung posten.
Wenn ich lese das er vom Stick nicht bootet vermute ich halt das der Stick nicht
Bootfähig gemacht wurde. Somit habe ich deine Aussage eigentlich richtig interpretiert.
Das du vielleicht die Bios Boot Option meinst war für mich nicht ersichtlich. -
-
-
- System: (siehe Signatur)
- Programmversion: 3D Mark Basic Edition (2013) Version 1.0
- Grafikkarte übertaktet: Nein
- Treiberversion 313.96 Nvidia Beta TreiberErgebnisse:
- Ice Storm: 65039
- Cloud Gate: 7710
- Fire Strike: 1331