Beiträge von Augenbert

Das mit dem Directx muss ich mir heute abend nochmal anschauen.Da ich das Spiel aber über Steam installiert habe,gehe ich davon aus,dass dort die richtige Version gleich mitinstalliert wurde.Erfahre ich die richtige Version unter Windows 7 über dxdiag unter Ausführen,bin nicht gerade ein Computerheld.Gruss Peter
    Battlefield läuft übrigens superschnell undsuperflüssig im Singleplayermode,sowie auf Nichtpunkbusterservern.Das Problem mit dem Kicken,habe ich nur bei PB-Servern.

Wieso,der m11x hat ja durchaus die technischen Vorausetzungen für die Spiele.Es scheint ja an irgendeiner Einstellung oder Kleinigkeit zu liegen und nicht an den generellen Hardwarevorausetzungen. Mafia 2 übrigens haben einige m11x Besitzer ohne Optimustechnik stabil zum Laufen bekommen.
    Gruss Peter

Hallo,habe mir gestern Mafia 2 und Battlefield Bad Company 2 zugelegt.Mafia 2 läuft überhaupt nicht .Beim Anklicken erscheint kurz der Bildschirm mit den 3 Köpfen und dann passiert gar nichts mehr.Bei Bad Company,dass sehr flüssig läuft, hab ich lediglich ein Punkbusterproblem.Punkbuster kickt mich nach ca 3 min raus mit der Restriction:multiple Direct3D loaded.Hab schon in diversen Foren nachgelesen und es zeichnet sich die Tendenz heraus,dass die Optimustechnologie schuld daran ist.Hat bzw. hatte jemand von Euch vielleicht schon ein ähnliches Problem oder weiss eine Methode an aktuelle Grakatreiber zu kommen?Der auf der Alienwareseite ist ja schon seit 3 Mon nicht mehr aktualisiert worden.Für Hilfe bin ich sehr dankbar.Die Spiele habe ich über Steam installiert.
    Gruss, Peter
    Mein System:M11x mit i7 4gb 250gb Gt 335m

Ich habe für beide eine Rechnung bekommen,ob die beide über meine Kreditkarte abgerechnet wurden kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen,da die Abrechnung immer am 15. erfolgt.Aber die werden natürlich nicht so blöd sein und mir eine umsonst schicken.Habe mir die Bestellung nochmal angeschaut und dort steht,dass ich nur eine bestellt habe. So oder so,denn auch wenn ich Glück haben sollte werde ich sie natürlich nicht verschenkenund auf den ganzen Rücksendekladeradatsch nach England habe ich kein Bock.

Hallo,

habe mir die oben angegebene Tasche in GB bestellt und sie haben mir fälschlicherweise 2 zugeschickt. Ehe ich mir den Stress mit Rückversand usw. mache,möchte ich zunächst hier anfragen,ob jemand die Tasche für 50 € haben möchte. Sie ist original verschweisst und unbenutzt.Ich selbst habe für die Tasche 60 € inkl. Versand bezahlt.Die Tasche wurde hier im Forum ja schon öfters beschriebe. Also,wer Interesse hat ,bitte melden.

Augenbert

Ich habe per Anruf bestellt und mit dem Verkäufer verhandelt.Habe so ca 5% Rabatt bekommen und halt die 3Jahre Support.Wieso wurde?hast du dein Läppi schon,finde es übrigens gut von dir,dass du selbstlos dein mx durchtesten möchtest und es für uns dokumentierst.Danke im Vorraus.

LupusWorax: Hallo,passt nicht ganz zum Thema aber mich würde mal interessieren,ob Du die ocz ssd Festplatte so bei Dell konfiguriert hast,oder ob sie nach Erhalt Deines Läppis von Dir eingebaut wird.Bekomme auch das i7 m11x und überlege ,ob ich irgendwann ein ssd laufwerk nachrüste.Hab mich grad schon wieder ein wenig geärgert,da es über einen Link(epp) über esl mein Läppi für 150 € billiger gibt. Naja habe wenigstens 3J Abholservice rausgehandelt.

Bis denne