Und die CPU / GRAKA muss man dann sicherlich auch bei dell kaufen richtig ?
Beiträge von Lankabel
-
-
Hallo,
nachdem ich mir nun bei einem Kumpel das m11x anschauen konnte, habe ich festgestellt das es gar nichts für mich ist.Nun habe ich nach etwas größem gesucht und bin welch wunder
auf das m15x gestoßen.Nun habe ich aber auch noch ein paar fragen.
Ist es wahr das man bei Alienware quasi alles austauschen kann ?
Also CPU / Graka / RAM ?
Wie schaut es mit der Grantie aus ?
-
Hm jetzt muss ich sagen bin ich ein wenig enttäuscht....
http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=5730
Laut der Benchmark ist der OCed Core2Duo sogar ein bisschen schneller als der i5 wirklich einen Unterschied scheint erst der i7 zu bringen.
Aber mit i7 holen ich weiß nicht 210 € mehr für etwas das nun eigentlich keinen RIESIGEN unterschied macht.
Edit****
M11xR1 SU7300
6/16/2010 6:20:54 PM - Vista 64
Run #1- DX9 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 22.325M11xR2 i7-640UM
6/16/2010 4:25:13 PM - Vista 64
Run #1- DX9 1280x1024 AA=No AA, 32 bit test, Quality: High ~~ Overall Average FPS: 22.45
Hier noch einweiterer Test zwischen i7 und Core2Duo -
Genau darauf hoffe ich aktuell

Nun die frage ist wann .....
Ansonsten hoffe ich auch noch auf andere Online Shop wie z.B. Notebookbilliger oder sowas

Naja am Montag telefonier ich erstmal mit denen die bei Alienware den Finanzierungskredit rausrücken.
-
Zur Info:
Ich habe heute mit dem Kunden Support gesprochen und die Sagten mit das eine Anzahlung nicht möglich sei.
-
Vielen dank für deinen Post. Nun muss ich mal schauen was ich mache. Nur schade das es noch keine Benchmarks gibt... Das ESL Angebot ist ja am 17 zuende...
Ich habe eben mal in der liste => http://www.cpubenchmark.net/cpu_list.php nachgeschaut wie die Score vom i5 cpu ist und ich staunte nicht schlecht vom Ranking ist er etwa 2x so gut wie der Intel SU4100 also wird es wohl die I5 variante werden.
Nur komm ich da auch schon zu meinem nächstem Problem ... das Geld :<
Wegen einem Privaten zwischen Fall fehlen mir nun ~500 € einzige möglichkeit Finanzierung oder 1 - 1/2 monate waren.
Zur Finanzierung habe ich eine Frage. Ist es möglich eine Anzahlung von z.B. 500 € zu machen ? Auf der Seite konnte ich nichts finden.
-
So nach langem hin und her wird es wohl das m11x werden

Nur schwanke ich aktuell zwischen dem esl Angebot und der i5 version.
Kennt jemand die Performance unterschiede ?
-
Hallo zusammen,
erstmal kurz zu mir:Ich bin 18 Jahre alt und bin in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung nun suche ich für die Schule, Zuhause und Lanpartys einen Laptop.
Ich bin dann auf das m11x gestoßen habe viel darüber gelesen und es gefällt mir sehr gut.
Nun habe ich immernoch ein paar fragen an die glücklichen die bereits eines Besitzen.1. Wie schaut es mit dem Office gebrauch aus ? (Lassen sich lange Texte gut / angenehm schreiben ?)
2. Der bildschirm soll schon sehr viel spiegeln ist noch etwas zu erkennen wenn z.B. eine Lampe hinter einem steht ?
3. USB 3.0 ist ja im kommen und da ich es länger als 1 Jahr benutzen wollte fehlt es dann nicht ?
4. Wie schaut es mit dem Preis aus gibt es Rabatte für schüler / studenten o.ä.
5. Wie schaut es bei Alienware mit dem Zurückgeben aus? Bietet Alienware einen Kostellosen "zurück schick service" ?Wenn ich es kaufen würde dann mit i5 und 4gb ram.
Ansonsten habe ich noch eine alternative von asus in sicht (14 " ist noch nicht zu groß um es mit zunehmen)