Beiträge von Dynastes

Hiho

Danke für die Infos !

Ich hatte recht es lag an der Liste mit den Unterstützen spielen, in der Liste eingefügt und hier habe ich nochmals am rad der Technik gedreht und die Quali auf max geschraubt nun hab ich keine lags mehr. Bezgl der Grafikkarte wird mit die 260M angezeigt weiss nicht ob dies korrekt ist.

Das mit der Steahlttaste kenn ich schon =)

Herzlichen Dank nochmals

mfg

Phil

Hallo Leute

Ich Bitte euch abermals um Hilfestellung =)

Ich hab mit Lotr auf mein MX15 installiert, habe leider feststellen müssen das es ruckelt.
    Lotr basiert auf DX10, habe die höchsten Einstellungen gewählt.
    Nach dem ich bemerkt habe das es öfters ruckelt schraubte ich die div. Grafikeinstellungen runter, hier hab ich jede erdenkliche Variant getestet.

Hab mir hier diverse Beiträge durch gelesen, um hier vor zu fühlen was es sein könnte.
    Mir ist aufgefallen das LOTR nicht in der Liste der zu unterstützenden Spiele steht, nur weiss ich leider nicht ob es an dem liegen kann, zusätzlich spiel ich über Wlan.

Hab diese Problem noch nie gehabt aber ich denke das die Lösung an der oben gennanten Unterstützungsliste liegt.
    Anderen Spiele laufen Top wie zb BFBC2.

Würde mich sehr freuen wenn Ihr mit bei meinem kleinen Problem helfen könnt.

Danke im Vorraus für eure Mühen

Mfg
    Phil aka (der Typ der sich nen scheiss mit MX15 auskennt) =)

Hiho

Dude du bist der beste. Ich wusste nicht das die Stealthtaste nur einen ton von sich gibt wenn diese aktiv ist.

Ich hab einfach draufgedrückt bfbc2 gestartet und sie da geiler kanns nicht sein.

alles raufgeschraubt und die grafik is pipifein :)

Ich danke euch recht herzlich für die promten Tips, und sdchönes weekend ich geh jetzt paar frags abstauben =) muhahaha

Mfg

Phil

Moin

Ja die Grafik auf Kellerwerte gedreht und der Stealthmod is auch aus, ruckelt nach wie vor.

Kann ja echt nur an den Treibern der Grafikkarte liegen.

Danke auf jeden für die Tips ich spiel mich mit dem Teil en wenig rum und meld mich dann wenn ich erfolgreich war :thumbup:

Mfg

Phil

Hiho

Brauche eure Hilfe =)

Ich bin stolzer Besitzer eines ALIENWARE M15X 1209CZ IA4

Prozessortyp : Intel® Core™ i7-720QM Prozessor
    Prozessor-Taktfrequenz : 1,6 GHz
    Festplattenkapazität : 320 GB
    Arbeitsspeicher : 4 GB DDR-3-RAM
    Bildschirmgröße : 40cm / 16 Zoll
    Bildschirmauflösung : 1600 x 900
    Grafik : NVIDIA GeForce GT240M (1024MB) mit max. 2810 MB

Habe diesen von einem Freund neu Aufsetzten lassen, da dieser vom Verkäufer vor Konfiguriert war.
    Neue Treiber für diverse Hardwäre sind oben.
    Nun hab ich mir BF BadCompany 2 gekauft installiert und musste leider feststellen das die Spielbarkeit mehr schlecht als recht ist.
    Zudem gehn bei der Multimedialeiste 2 Tasten nicht. Die AlienFX (Ufo) und die Energiemod-Taste.

Bei der Installation der diversen Software ist uns aufgefallen das er nur die GT260 findet und nicht die GT240M.
    Ich hatte zuvor noch nie ein Alienware Produkt und bin natührlich auf euch Hardcoreuser angewiesen :D

Ich würde mich sehr freun wenn Ihr mich an eurem Wissen teilhaben lässt.

Danke im Vorraus
    Mfg
    Phil