Beiträge von Thomas....

ich hatte zuletzt auch die Razer Naga aber die Logitech g700 liegt noch besser in der Hand hat zwar nur 13 tasten im gegensatz zu der Naga mit 17 aber das langt vollkommen aus. Man kann auch das profil switchen per knopfdruck und dann hat man sage und schreibe 26 tasten mit der G700. Noch zu einen kann man mit dem Akku 7Tage lang durchspielen oder man schließt auf nummer sicher das Kabel an.

Meine Alienware Software werde ich nicht Deinstallieren da mein Kompletter Rechner davon abhängig ist. Sei es die Lüftung, FX Effekte u. Programme usw. Es muss doch bestimmt einen weg geben das Setpoint zu intallieren?

Gruß CJ

Hallo hab folgendes Problem meien Logitech G700 lässt sich nicht konfigurieren da die Software von Logitech bzw. Setpoint mir die Meldung bringt : Diese Software ist nicht kompatibel mit meiner Alienwaresoftware.
    Maus funktioniert bloß ich kann die G-Funktionstasten nicht benutzen.
    Hat einer das selbe Problem?

Hab die Aktuelleste Version auf mein ALienware daran kann es nicht liegen.

Gruß Thomas.....

Hallo zusammen,

ich biete meine zwei GTX 480ervon MSI an.
    Für nur 400€.

Neu kostet momentan eine einzelne 350€
    Kaufdatum war einmal 22.06.2010 und 26.04.2010 . Also noch Garantie!
    Rechnung usw. werden alle mitgeschickt.
    Hier bei handelt es sich um gebrauchte GTX 480er. MSI software usw. ist auch dabei. Sind auch 15% übertaktbar laut Garantie.
    Die Karten laufen einwandfrei im Single oder im SLI.
    Wer Interesse hat bitte per PM schreiben.

Also ich finde dein Angebot echt günstig für einen ALX, leider hab ich schon einen sehr guten Rechner der fast das doppelte wie deiner wiegt.
    Ansonsten hätte ich deinen genommen. Schon allein die elektrischen Lüfterkiemen sprechen für den Aurora ALX.
    Bissl wenig Ram hat deiner, aber das kostet ja heutzutage nix.

Aufjedenfall 3 Jahre Garantie noch dazu ist eigentlich unschlagbar, wünsch dir viel erfolg beim Verkauf.
    P.s. Wer nicht dumm ist, der kauft ihn sofort.

Und der Unterschied zwischen einen Area 51 und einen Area 51 ALX ist nur: das er eine bessere Graka und einen CPU hat(Standard Konfig.).
    Dann ist das Gehäuse von Area 51 ALX aus Aluminium und hat einen Elektromotor für die Frontklappe(das ist ziemlich nice).
    Und die 5770er von Ati ist auch nicht der bringer wo in der Standard Konfig. vom Aurora ALX drin ist.

genauso ist es. :thumbup:

ich lass mich auf keine primitive diskussion ein weil ich nur verlieren könnte da du auf der ebene zuhause bist. :whistling: anscheindend MUSS man auf dieser welt dumm sein um nicht in der masse aufzufallen.
    und JA es gibt ein mainboard das 2xxeon und 4x4870er verbaut, ist aber was für insider. 8o es gibt auch unzählige prototyte an die du aber nicht rankommst.

Lg Lalala_Girl

Man, was verdehst du in deinen Kopf?
    erst sagst du:
    Geschrieben von Lalala_Girl: ,,hab so viel geld das wenns sein muss zwei xenon mit ``4x nvidia 480`` nur um deinen 3dmark zu schlagen``
    Die rede war von 4x 480GTXen.
    Und jetzt sinds aufeinmal nur 4x 4870er Jung Junge.
    Aber ich sag dir nochmal selbst mit den ATIs 4870 kommst nicht drüber.

Und ein Xeon ist kein Benchmark Rechner für 3D Mark sonder eher für CineBench und da gibt es weit aus bessere als Intel Xeon.

Naja dann test mal dein System via Battlefield Bad company 2 , wenn du mal wieder overclockst. Vll ist ja deine CPu verbrannt per crossair Wasserkocher.

Kauf dir nen Golf und sei glücklich. Hmm ob man da Glücklich wird ......
    Sry Geneth
    Ich kann halt auch nicht ablassen wenn einer starken realitätsverlust erleidet wie Lalala_Girl

vote 4 close too

den schlag ich mindestens um 20%...

hab so viel geld das wenns sein muss zwei xenon mit 4x nvidia 480 nur um deinen 3dmark zu schlagen, ich hab kein problem damit und rein theoretisch kannst du keine bessere werte haben es sei den du hast 2 xeoan mit hc oc und 4x 480 was ich haber schwer bezweifle.

Lg Lalala_Girl

Jetzt wirds lächerlich, hast mal von garnix ne Ahnung!
    1. - Gibt es kein Mainboard wo die zwei Xeon Dual Quads und die 4 GTiXen(GTX 480) unterstützt.
    2. - Gibt es nur Gigabyte und EVGA die ein 4 WAY SLI Mainboard herstellen und lass mich dir was sagen da passt nur eine CPU drauf.
    3. - schreibst du verkaufe mein 2 monate altes m17x

QX9300
    SLI GTX 280
    4 gig 1.3ghz RAM
    270 HDD
    FUll HD
    Blue Ray laufwerk
    support bis mitte 2011 oder vl noch länger

2550 euro inkl. TACT X Maus und versand. lol haha oder tausch mit aufpreis gegen einen gebrauchten` ,,,,GOLF, 4 oder 5er mit wenig km^^````````

Lg Lalala_Girl
    -----------------------------------
    also wenn man VIEL Geld hat wie du meinstest kauft man sich einen Porsche oder einen Mercedes und vll auch neu, wenns geht und bestimmt keinen GolF 4 oder 5.

4. - Ist der 980x besser in 3D Mark als ein Xeon 8core(2x 4Cores)
    5. - Hat mich das nicht gewundet siehe deinen Toweran, alles schlecht durchdacht. Daran erkennt man schon das einer keine Ahnung hat z.b. du Overclockst deinen angeblichen 980x und testest die Stabilität des Chips mit Battlefield Bad Company 2 LOOOOOOOOOOOL wie lang? 4 Std lol ist ja egal.
    Ich hätte erstmal ,,Prime95`` vorgeschlagen, naja shit happens.
    5. - NEIN es gibt keinen Rechner der 2x Xeons drin hat und 4 x die GTX 480! Und das Mainboard dazu gibt es auch nicht. Geht das in deinen Schädel rein?!?
    6. + das einzige Plus des Tages du hast erkannt das die Nvidia GTX 480 viel besser ist als deine schäbige ATI 5870, bin beeindruckt.

M. f. g. Thomas hab hier nix mehr verloren Ende (das gab mir auf jedenfall den rest)-------------------------

nanana droht den hier mir wohl eine/r? Ich sag nur tu was dich Glücklich macht.
    Trotzdem kommst über mein 3D Mark Vantage (und das ist nicht mein Aurora Sys.)nicht drüber.

Zitat von Lalala_Girl

Gesendet: Dienstag, 29. Juni 2010, 11:56
    An: CJs Aurora
    Betreff: RE[3]: 980x Crossfire 5870

das glaub ich eher weniger, dann müsstest du in der zukunft leben den was besseres als ich gibt es nicht! und wenn du mir zu sehr angehst werd ich dafür sorgen das du hier mal für ein paar wochen gespert wirst.

Lalala_Girl

Also im Raid sind bei den Intel SSDs (postville usw.) kein Trim aktive, selbst mit der neusten firmware.
    Hatte 2x Intel 160GB Postville G2 also zusammen 320GB im Raid 0 . Hatte eine Leserate von 575mb/s und schreiben 228mb/s muss mal schaun ob ich Screens noch finde.
    3- 4 postville ist schwachsinnig da Sata 300 nicht weit hinus geht. Ja merkte schnell wie sie immer langsamer wurden und kein Trim aktive war.
    So hat sich die SSD-Geschichte für mich erstmal erledigt bis Intel es schafft im Raid 0 Trim zu aktivieren. Weil die Intell SSD einzeln fand ich schwachsinnig da sie nur 100mb/s schreiben kann und 250mb lesen. Und 575mb/s lesen war ne odentliche Zahl und mit 228mb schreiben kann man sich zufrieden geben.
    Hab die SSD schnell wieder zurückgeschickt und mir lieber paar Velos gekauft.

Und @ LALALAGirl warte immer noch auf nen 3D mark Vantage Benchmark von deinen angeblichen 980x.

Mit einer SSD von Intel hatte ich 258mb/s Lesen hmm da hat wohl eine/r nicht das richtige aligment genommen.^^

Du kannst einen Systemabsturz bekommen oder das Spiel stürzt ab. Z.b. wenn du das Spiel Crysis spielen willst, da brauchst mindestens 4-5GB Ram (je nach Grafikeinstellungen).
    Wirkliche Schäden an der Hardware dürften nicht passieren.
    Also hol dir am besten locker nochmal 3GB mit der selben Taktrate also in deinen Fall: 1066mhz tripple channel. Würde dir diesen Empfehlen: http://www2.atelco.de/articledetail.…id=1205&ref=105
    oder gleich was gescheites 6GB Ram dann hast deine Ruhe:
    http://www.alternate.de/html/product/A…3&l3=DDR3-1066+

Also ich selbst habe ja einen Aurora gehabt. Hatte 9GB Ram und war bei 19% Nutzung im Desktopbetrieb.

Also auf was wartest 3GB sind heutzutage zuwenig.

Und Windows meldet sich bei dir selbstständig, wenn es merkt das zuwenig Arbeitsspeicher vorhanden sind.

Naja wenn ich du wäre würde ich ihn auf 24Gb ausbauen^^. Dann kannst ein Spezielles Spiel (Crysis) auf einer RamDisk klatschen, aber das ist ne andere Geschichte und kostet bisschen.

Gruß CJ

sag doch bitte den Preis bin mir auch am überlegen mir einen i980x zu holen.
    Wäre dir sehr dankbar kannst es auch per PM machen.
    Wer hat den PC eigentlich zusammengebaut?

Was hat den der Pc gekostet ingesamt so wie er da steht?
    Warte noch vergebens auf die Benchmarks. Wasn los gibs dich noch Lalala_Girl.
    Aber Respekt der i980x, kenn keinen der sich sowas krasses bestellt lol.

Gruß CJ

P.S.: Ich hasse es, wenn sich Beiträge so lesen, als würde es dem Poster mehr um seine eigene Wichtigkeit gehen als um den Inhalt.

Und ich hasse dumme Menschen die 3D Stereo-Display/Spiegel-Unterstützung mit Nvidia's 3D Vision Vergleichen. Tut mir Leid, aber sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Wenn man von nichts eine Ahnung hat dann soll man lieber ruhig bleiben und nichts schreiben.

@ Maxiklin du bist nicht mehr aktuell:
    http://www.nvidia.de/object/product_geforce_gtx_480_de.html
    Wir reden von diesen Monstrum und bei der gibt es nichts auszusetzen, weil diese Karte die Nase weit vorne hat. Und die Karte beherrscht Dx11 besser als jede andere Karte.
    Achja Wing Commander ist ein geniales Game. Hört man selten das Leute noch dieses Spiel kennen. Ein echter Klassiker, würde mich freuen wenn ein neuer Teil erscheinen würde in DX11.
    Geh doch mal auf Youtube und schau dir diese Video's an von Nvidia GTX 480 einfach mal eingeben.
    http://www.youtube.com/watch?v=THQ_KGISY6k
    http://www.youtube.com/watch?v=EfrSaIY0YQA
    Und hier ein PhysX Video: http://www.youtube.com/watch?v=jG7jfRDBocs

@ rolzan

Tja kein 120Hz oh wie schade.^^ Nvidia ist halt Up to date.
    Ja und PhysX spiele gibt es genug: Just Cause 2, Mafia 2, Splitt Second usw.
    Achja Ati kann Dx11 schon länger aber wenn mal alle Dx11 Effekte einspielen, muss man sie ja dann doch auschalten oder runtersetzen z.b. Tessellation.

In Tessellation ist die GTX 480 60% schneller und 3D Mark Vantage bisschen Drüber.
    Ja und die ganzen Nvidias Extras.

Naja. Einiges von den Dingen kann ATI auch. (http://www.amd.com/de/products/no…5870-specs.aspx)

Einige wichtige Punkte:

• 3D Stereo-Display/Spiegel-Unterstützung
    • ATI Stream Beschleunigungstechnologie

Aber das fehlen von PhysiX (oder vergleichbares) ist wirklich etwas doof.

Es wird immer lustiger.
    Was hat den 3D Stereo-Display mit Nvidia's 3D Vision zu tun? Garnichts!
    Also für dich 3D Stereo-Display ermöglicht dir den Betrieb zwischen 2 Bildschirmen gleichzeitig und da ist nix mit 3D Vision^^(brauchst auch keine Brille dafür LOL).
    Und wenn wir schon dabei sind 3D Vision wandelt dir jedes Game egal wie alt es ist z.b. Age of Empires in 3-D um.
    Natürlich werden die heutigen Spiele(Bc2 usw.) noch extra dafür Optimiert, damit die Effekte noch besser kommen. Dafür benötigst du nur die 3D Vision Shutterbrille und eine Geforce die das unterstützt. Wenn du mal in ein 3D Kino gewesen bist und das gut fandest, wirst du 3D Vision lieben, weil du Live im Game bist.
    Und Ati Stream ist ein witz im gegensatz zu CUDA. Cuda ist so schnell das man schon angst haben sollte, damit werden pw geknackt schneller als mit einen i7 980x Prozessor. Google ist dein Freund war nur ein kurzer Einblick.
    Und die GTX 470/480 kann 3D vision auf 3 Bildschirmen gleichzeitig noch abspielen, mit nur einer Grafikkarte.
    Hier kleines Video dann siehst mal ab 1:40 was PhysX ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ii998T2A9nQ
    Einfach geil.
    Achja die schnellste Single GPU Karte GTX480 ist 60% schneller in Tessellation als die stärkste Single GPU Ati(5870), ob CUDA damit was zu tun hat man weiß es nicht.^^
    Nvidia packt halt viel mehr in einer Graka rein. Ganz einfach. Also 3D-Vision wäre mir sogar 1000€ allein wert.

ROFLMAO Ati Fanboys^^. @ rolzan Finds witzig wie du sagst das nvidia nichts zu bieten hat. Und dann zählste CUDA, PhysX und 3D-Vision auf.
    So viele Worte, wenn man müsste was sie bedeuten^^.
    Ne ist klar, haben nichts zu bieten als mal schnell die Weltrekorde in 3D mark Vantage zu brechen.
    gegen Notebooks sag ich ja nix das man eine Stromsparende Grafikkarte braucht. Aber im Desktop Betrieb ist Nvidia weit voraus.
    Naja jeden das seine, wenn Ati es schaffen würde 3D-Vision und PhysX reinzupacken dann wäre es eine überlegung wert.