Hi Leute ich weiß, dass der Thread schon nicht mehr GANZ aktuell ist aber aufgekochte Suppe schmeckt eben am Besten 
Ich habe mir aufgrund der vielen Versuche von Mitgliedern und erfolgreichen Versuchen anderer die A-DATA S511 120GB S-ATA 3 Platte geholt, da die Vertex 3 von OCZ wohl sehr mürrisch ist. Die S-ATA 3 von A-DATA war nicht viel teurer als die S-ATA 2 und das war mir die Zukunftssicherheit wert.
Ich habe Win7 HomePremium neu installiert inkl. aller Updates und habe dann von der Ressource-DVD alles installiert bis auf den Intel RST Driver.
Funktioniert auf Anhieb 1A - ich habe Leseraten von der Platte mit ca 450MB/s und Schreibgeschwindigkeit von ca 135MB/s bei sequenziell.
Dazu habe ich mir in der Bucht für 13 € den Macbook HDD-DVD Rahmen gekauft, der passt zwar von den Schraublöchern nicht in die Halterung des optischen Laufwerks, aber von den Abmaßen. Die Frontblende kann man sogar dranlassen oder aber einfach abmontieren um den Rahmen hinter einem Slot-In EInzug zu verbauen wie beim M14X. Etwas Gewebeklebeband fixiert die HDD Bay im Rahmen von Dell. Echt super - wer guckt schon rein 
Speicherriegel habe ich die 1600er von Kingston Hyper X, die haben das System gut aufegwertet um 1,0 Punkte im Vergleich zu den originalen von Dell. Laufen auf 1333mhz bei 7/7/7/12 Timings
So verdammt, nun ist die Grafikkarte das langsamste im System, und nun?!? 
Lieber Gruß, freue mich auf Feedback, Rob