Auf der Online Seite von MM :AW M17x--- i7 920M----8GB---1920*1200---2*500GB---Dual 4870---Bluray Combo----2 Jahre vor Ort ---> 3599 Euro
scheisse das kann sich doch kein mensch leisten
Auf der Online Seite von MM :AW M17x--- i7 920M----8GB---1920*1200---2*500GB---Dual 4870---Bluray Combo----2 Jahre vor Ort ---> 3599 Euro
scheisse das kann sich doch kein mensch leisten
hey leute,
in welchem prospekt denn? wo ist das alienware notebook bei mm? und wie teuer ist es?
hey leute,
wo seh ich bitte bei dell/alienware die lieferzeit der produkte? z.b beim m15x? oder muss ich raten wielange die sein wird das nervt mich ein wenig....
wie installier ich es denn richtig und was muss ich dann machen: kenn mich damit nicht aus mit dem programm
lad dir das runter und pm mich: http://www.teamviewer.com/de/index.aspx
hab grad zeit, beeil dich.
Lg Lalala_Girl
ich lads kurz ru nter
also das alienware zeichen habe ich unten in der taskleiste. aber es ist nur ein hacken bei aktivieren des alien fx zugangs für drittanbieter. und der hacken bei alienware alien fx ereignisse aktivieren... ist nicht da also dort ist kein hacken... aber ist trotzdem richtig oder?
wo seh ich denn ob der fx controller läuft?
So hab jetzt nochmal A02 Bios raufgehauen A03 hab ich nrigends für das M15x gefunden. Jedenfalls habe ich danach system nochmal aufgesetzt von alienware danach die chipsatz treiber dann die anderen und später command center. und siehe da: ES GEHT IMMMERR NOCH NICHHHTT!!!!!!!!!!!! Ich weiss nicht mehr was ich jetzt noch machen soll. Hab zwar command version A03 aber das müsste ja eigentlich gehen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter. alle möglichkeiten habe ich eig gemacht die man nur machen kann. Ostern ist so scheisse..
![]()
bleib locker. es ist nix kaputt. reden wir morgen weter, das kriegen wir schon hin. ich kann dir mit teamviewer helfen.
gute nacht,
Lalala_Girl
vielen dank fuer die hilfe
lieb so ein nettes alienware forum zu haben
mfg ![]()
ich weiss es nicht. ich habe das notebook erst seit heute habe es von ebay gekauft und derjenige hat mir versichert das es erst nach dem update passiert ist. und wenn ich das problem nicht beseitigen kann könnte ich es ihm noch zurück bringen. und wenn das so weiter geht werde ich das auch tun. hat niemand so ein problem mal gehabt :(?
ich probiers mal glaube das bringt aber nichts da da system neu aufgesetzt wurde und keine daten so wirklich drauf sind... ![]()
hat leider auch nichts gebracht. ich weiss nicht was ich jetzt noch machen soll? normalerweise sollte er doch schon beim neustart eine farbe anzeigen oder nicht? wenn ich denn command center öffne kommt bei alien fx gar nichts also cih kann keine farbe auswählen....
bin gerade dabei... klein moment dann kann ich bescheid geben. glaub aber das bringt auch nichts...
aber das ist doch nicht normal was kann ich denn ansonsten noch machen? probier es jetzt so hatte die neue version eben noch einmal installiert aber da kommt nichts. Muss ich im Bios sonst noch was umstelleN? bin am verzweifeln hier... ![]()
hey leute,
nach dem bios update geht das Notebook nur noch ohne beleuchtung. es leuchtet nichts mehr. kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln. kann man das bios sonst wieder resetten ? oder A03 zurücksetzen
hey leute,
nach dem bios update geht das Notebook nur noch ohne beleuchtung. es leuchtet nichts mehr. kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln. kann man das bios sonst wieder resetten ? oder A03 zurücksetzen
also bei mir bringt das A05 nicht viel meine Beleuchtung vom notebook geht nicht mehr sie funktioniert gar nicht ich weiss nciht wie ich sie einschalten kann system neu aufgespielt wurde auch schon kann mir jemand weiterhelfen? ist das notebook vielleicht jetzt defekt? Kann ich ansonsten die alte version wieder aufspielen die A03? brauche dringend hilfe
und was dabei rausgekommen :)?
Fuer alle wohl sehr interessant
M15X MOMENTAN KONFIGURIERBAR FUER 1199,00 EURO!!!
Hey leute,
habe mich für das M15x entschieden das m17x ist mir zu groß werde sonst wenn das m15x nicht mehr ausrreicht mir noch einen desktop besorgen. Werde das m15x gleich abholen habe es bei ersteigert. Werde mich heute nacht bzw. morgen mal melden wie und ob es funktioniert ![]()
mfg