Die Grafikkarte war nicht Overclocked und wurde seit 4 Monaten nichtmal mehr für Spiele eingesetzt. Soweit ich weiß kam es zu keinen hohen Temperaturen, würde mich bei Inet und Office Anwendungen auch stark wundern ![]()
Beiträge von Gamer31
-
-
Ist ein fast 1 Jahr altes M15x mit GTX260m.
Hört sich ja berauschend an, was ich hier so höre
Wird wohl auf ein Telefonat mit Dell rauslaufen.Danke für eure schnellen Antworten.
-
Hallo,
heute kam es auf einmal zu Bildstörungen (siehe angehängte Bilder) danach ging die Kiste down und bootete neu.
Beim ersten mal, als dies passierte wurde danach die Meldung angezeigt, dass Windows nach einem Bluescreen ausgeführt wird und es wurde eine Minidump Datei angelegt. (hab da aber keine Ahnung vom Auslesen ^^)Gerade eben trat das gleiche wieder auf, bloß ohne als Bluescreen registriert worden zu sein. Es wurde keine Meldung angezeigt und auch keine Minidump Datei angelegt.
Vor zwei Wochen wurde mir erst das Mainboard ausgetauscht und ich frage mich jetzt, ob die Grafikkarte abkratzt oder ob das Mainboard falsch angeschlossen wurde oder schon wieder kaputt ist

Würde mich über Hilfe freuen.

-
Also ich wäre für mehr Farbauswahl bei den Alienware Notebooks und vollmetall Verkleidungen und eventuell noch spezielle Varianten mit Carbon, etc., weil mich nervt das Plastik.