Nur mal als Info für alle die das hier lesen
Dell tauscht bei R1 & R2 das Display kostenfrei auch nach Ablauf des 1 Jahr vor Ort Service.
Einzig der Ablauf ist anders da jetzt 10-14 Tage für hin & her schicken drauf gehen.
Nur mal als Info für alle die das hier lesen
Dell tauscht bei R1 & R2 das Display kostenfrei auch nach Ablauf des 1 Jahr vor Ort Service.
Einzig der Ablauf ist anders da jetzt 10-14 Tage für hin & her schicken drauf gehen.
Halt dich jetzt bitte mit deinen Äußerungen mir gegenüber zurück ich mag es nämlich nicht von jemanden komisch angelabbert zu werden den ich nicht kenne und der anscheind auch kein Interesse hat vernünftige Beiträge zu verfassen ohne FETT Schriften zu nutzen oder die Schriftgröße übertrieben hoch zu setzen.
Denn das Thema hier ist für mich schon seit 3 Tagen durch ich wollte lediglich andere davon in Kenntniss setzen um eine solche Foren suche zu ersparen.
Danke
Ich habe bisher noch keine Mail an den Support geschrieben weil ich gar keine Mail adresse habe.. Ich hatte lediglich mit dem Support telefoniert. Diesem war aber in keinster Weise das Problem bewusst. Was ich persönlich als Lüge darstelle.
Es gibt zig Foren wo die Probleme genau beschrieben werden so das jeder Techniker diese Nachverfolgen kann. Nur leider passiert nichts.
Hier das beste Beispiel mit ein paar Lösungsvorschlägen für alle
http://en.community.dell.com/support-forums…8.aspx#19693298
ich habe mich erst gestern durch ein 35 Seitiges SammelThread Forum gelesen. Da sind Sachen hochgepopt die mir bisher gar nicht so ins Auge gefallen waren.
Hi, nach einem ärgerlichen Anruf beim DELL Support wo sie von mri 30€ für das "Prüfen" des problems haben wollten hab ich dankend abgelehnt.
Es weiter in Foren versucht und das selbe Ergebniss gefunden. Es soll ein BIOS bzw. Patch geben welcher diese Funktion einschaltet.
Ich finde es eine Schweinerei von dem Support Typ das er mir für diese Info 30€ abnehmen wollte, wobei ich mir denke das es in seiner Datenbank schon längst steht. Als nächstes finde ich es der HAMMER das Teil so auszuliefern ohne das diese Funktion läuft. Bei den m15x geht es ja auch und diese haben zudem noch die möglichkeit Ihren Akku selbst zu entfernen. Wir m11x User können das nicht !!
Ich hoffe jetzt auch auf schnellen Support und wäre froh über eine Mail Adresse wo ich meinem Ärger Luft machen kann. Denn die Support Seite rückt da bei mir keine raus !!
Danke allen für die Info/Hilfe
Hi, nach einem ärgerlichen Anruf beim DELL Support wo sie von mri 30€ für das "Prüfen" des problems haben wollten hab ich dankend abgelehnt.
Es weiter in Foren versucht und das selbe Ergebniss gefunden. Es soll ein BIOS bzw. Patch geben welcher diese Funktion einschaltet.
Ich finde es eine Schweinerei von dem Support Typ das er mir für diese Info 30€ abnehmen wollte, wobei ich mir denke das es in seiner Datenbank schon längst steht. Als nächstes finde ich es der HAMMER das Teil so auszuliefern ohne das diese Funktion läuft. Bei den m15x geht es ja auch und diese haben zudem noch die möglichkeit Ihren Akku selbst zu entfernen. Wir m11x User können das nicht !!
Ich hoffe jetzt auch auf schnellen Support und wäre froh über eine Mail Adresse wo ich meinem Ärger Luft machen kann. Denn die Support Seite rückt da bei mir keine raus !!
Danke allen für die Info/Hilfe
Super Danke werde mal die Links durchstöbern.
Mit Akku raus ist halt beim m11x nicht weil da müsste ich das teil aufschrauben ![]()
Aber sonst geb ich dir zu den Hinweisen etc. recht. Es ist dennoch ziemlich ärgerlich das diese Funktion nicht geht..
genau... immer wenn ich die kombi drücke "ENABLED"
Tamasen hast du das mti dem Neustart etc. probiert? Weil das kann ich mir ja dann sparen.
Rob also verstehe ich das richtig es ist quasi für die m15x/m11x egal ob man die funktion nutzt oder nicht. Weil der Akku das selbst regelt (wenn voll, dann voll) ??
Ist schon bissi ärgerlich das es die Funktion gibt aber nix passiert..
Siehe auch Thread
[m11x] Funktion Akkuladen aktivieren/ deaktivieren funktioniert nicht
um es mal etwas zusammen zuführen
du musst auch mehrmals hintereinander FN + F2 drücken. Die Akkuaufladung wird enabled wenn du 3mal (!!) FN + F2 drückst. Also wenn die dargestellte Batterie durchgehend blau ist und nicht mit mehreren Farben.
Hi leider ist es egal wie oft ich die Kombi FN + F2 drücke es kommt immer nur das folgende Bild
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/3276/akkua.jpg]
Hab nicht an den Support geschrieben bisher aber werde ich mal machen nun.
Die werden sich zwar rausreden und solange ich von keinem hier eine Bestätigung hab das es bei einem m11x funktioniert hab ich auch keine Grundlage für eine Diskussion.. leider
Hab jetzt also aktuelles OSD und CC drauf und egal wie oft ich auf FN+F2 drücke es erscheint jedesmal nur das folgende bild
[Blockierte Grafik: http://img710.imageshack.us/img710/3276/akkua.jpg]
Hi,
neuste OSD ist drauf. Allerdings keine Veränderung..
wollte jetzt mal noch CC updaten aber das geht überhaupt nicht. Beim Update soll ich jedesmal einen Datenträger einlegen weil er die Datei Command Center.msi nicht finden kann. Tja ich leider auch nicht !! Also Abbruch.. mann das ist mal wieder deprimierend !!
Hallo zusammen,
ich habe ein m11x und wollte letztens die Funktion:
F2 – Akkustatus überprüfen und Akkuladen aktivieren/deaktivieren
Drücken Sie <Fn><F2>, um zwischen der Akkustatusanzeige,
der Funktion zum Deaktivieren des Akkuladevorgangs und der
Funktion zum Aktivieren des Akkuladevorgangs umzuschalten.
nutzen. Doch beim Drücken der Tastenkombi wird nur der Akku Angezeigt und es steht "ENABLED" da. Beim erneuten drücken der Komib das selbe. Demnach schließe ich daraus das die Funktion nicht geht.
Hat wer ähnliche Probleme oder sogar Lösungen dazu ?
Danke für die Hilfe
Gut hab jetzt mal geschaut..
ich habe ja ein M11x und kein 15er es gibt natürlich auch kein online Handbuch. Im M15x Handbuch steht
...ANMERKUNG: Je nach Konfiguration des von Ihnen gekauften Laptops
weisen einige Funktionstasten möglicherweise keine dazugehörige
Funktion auf....
Das wäre natürlich bitter wenn sowas für das M11x nicht gehen würde. hat hier sonst keiner ein M11x ??
hast du das Problem inzwischen gelöst mit dem Enable/Disable des Akku-ladens?
Denn bei mir funktioniert das auch nicht..
boah das hätt ich so nicht gefunden..
Danke jetzt passt es wieder.. mir kam das halt komisch vor da es beim ersten Start noch so korrekt aussah und dann nicht mehr..
Hi,
also ich habe wohl so ein ähnliches Problem. Beim Starten bzw. Anmelden per Gesichtserkennung ist die Auflösung grauenhaft. Mann kann außer pixel nicht erkennen wer das sein soll.
Im mitgelieferten youCam oder in Skype funktioniert sie allerdings tadellos..
Hat hier wer ne Lösung was ich da tun kann? weil das nervt mich schon gewaltig.. zudem kommt es mir so vor als ob dadurch die Qualität der Gesichtserkennung extrem leidet.
Grüße
Thomas