hallo
der reicht sicher für die nächsten 4 jahre als desktop ersatz!
die cpu und die gpus sind TOP!
wünsch dir viel spaß beim spielen!
Lg Lalala_Girl
hallo
der reicht sicher für die nächsten 4 jahre als desktop ersatz!
die cpu und die gpus sind TOP!
wünsch dir viel spaß beim spielen!
Lg Lalala_Girl
hallo
wie du windows neu aufgesetzt hast, hast du da auch deine festplate(N) formatiert? das ist wichtig, wenn du das nicht machs installiertst du windows nur drüber.
lad dir die vorgegebenen treiber von der dell seite runter (keinen anderen!!) und schau obs dann geht fallst du das nicht so gemacht hst.
wenn dann noch das problem besteht dann liegt es def. am computer und du musst ihm enschicken oder einen neuen verlangen!! an was anderem kanns dann nicht liegen!
Lg Lalala_Girl
hallo nach langer pause wieder mal ein post von mir
das problem liegt am grafikkartentreiber von nvidia für die 335M.
du musst dir einen modofizierten treiber dafür runterladen und den alten deinstallieren!
den kriegst du da dier!
Lg Lalala_Girl
hahanicht schlecht, aber ich bleib lieber bei nvidIA.
Lg Lalala_Girl
ui viel.... mal sehe mal um wie viel ich meinen m17x verkauft habe...
Lg Lalala_Girl
So, habe heute schon im Chat etwas unmut gemacht. Die Dame war leicht geschockt, dass Ihre Mitarbeiter zu nichts fähig sind.
Habe gesagt das ich als Grafiker arbeite und solche Dinge bei einem 4000€ Gerät nicht passieren dürfen und meinen Kunden selber ja auch nicht happy sind, wenn die Arbeiten nicht fertig werden, weil die Firma Dell mir keinen funktionierenden Rechner herstellen.Jetzt hab ich ne Telefonnummer bekommen, die ich morgen anrufen darf, damit man ne Lösung findet
hey die geschichte ist auch sehr gut halt uns auf dem laufenden!
Lg Lalala_Girl
also ich kene einen händler der mir die amerikanischen alienwares um einen unschlagbaren preis nach europa verkauft
Lg Lalala_Girl
struselix bitte close den unbrauchbaren thread hier.
Lg Lalala_Girl
ESL sind angebote von Alienware. Kommen und gehn wann die Aliens das wollen
Lg Lalala_Girl
Alles anzeigenJa.
Ist wirklich total mist wenn das nicht klappt. Wo sollte man denn Anrufen?
Ich bin ein viel zu netter Mensch, das muss ich da wohl ablegen xD
Aber danke das du hier so tätig bist und einem so kräftig unterstützt
EDIT:
Problem 2) hat sich gerade selber gelöst
das problem 2 kommt und geht das ist die alien grippe :pinch:
kein problem, dafür sind wir bzw ich da!
Lg Lalala_Girl
Alles anzeigenHabe nun mein Lappi nochmals neuinstalliert.
1) Grafikkarte bzw. deren Brücken werden nicht erkannt
2) Wenn man z.B. an der Leiste lauter stellt, fehlt das blaue Kästchen in der Mitte das mir anzeigt was man an der Touchbar gerade macht
3) Wenn man den Laptop ins Energie sparen schickt und wieder erweckt, bleibt der Bildschirm immer noch schwarz
Schöne Grüße
1:0
sch***e!
ok, dann ruf bei denen an und sag was mit deinem lappi los ist und sag abre noch dazu dass er dir manchmal ohne grunde einfach so abstürzt, gehst auf lan-partys und du dir solche peinlichen pannen nicht leisten kannst!!!!! und du ein neues haben willst! du MUSST aber drauf bestehen, weil wenn man schon so viel geld ausgibt dann will man doch wenigstens ein funktionstüchtiges NB haben!
wenn du das denen in einem sauren ton sagst hast du gewonnen. glaube mir, oder du ziehst den kürzeren.
Lg Lalala_Girl
ui.. GTS 240 :wacko:
Lg Lalala_Girl
Leute, bleibt bitte beim Thema. Eigentlich hat hier jemand ein gebrauchtes NB gesucht. Sonst kann ich den Thread genauso gut schließen.
genauso ist es.
ich lass mich auf keine primitive diskussion ein weil ich nur verlieren könnte da du auf der ebene zuhause bist. anscheindend MUSS man auf dieser welt dumm sein um nicht in der masse aufzufallen.
und JA es gibt ein mainboard das 2xxeon und 4x4870er verbaut, ist aber was für insider. es gibt auch unzählige prototyte an die du aber nicht rankommst.
Lg Lalala_Girl
Wurde schon mal gepostet, habs aber nicht wiedergefunden... hmm...
Ich glaube dieses Video könnte dir eventuell weiterhelfen.Gruß
ich helf dir mal auf die sprünge^^, wurde schon einige viele male von mir gepostet:
[M17x] Reinigen der Grafikkartenrippen
Lg Lalala_Girl
ich hab zwar keine ssd verbaut aber du kannst trotzdem den streifen bedenkenlos entfernen.
Lg Lalala_Girl
Zitathmm ich werde jetzt nochmal abwarten vll kommt jemandem im Forum noch ein Geistesblitz
glaube leider nicht. :wacko:
ich verwende ein wlan und wenn das geht dann sollte auch das kabel ohne macken gehn.
alles gute.
Lg Lalala_Girl
du hast den internetexplorer so schon gleich nach den neuen OS drauf!
danach die treiber in der richitgen reihenfolge installieren! das ist SEHR wichtig!
Lg Lalala_Girl
ZitatZitat von »Lalala_Girl«
hallo,da kann weis der teufel wo das problem liegen. das wirst du meiner erfahrung nach sehr schwer herausfinden. meine empfehlung wäre mal erstens das system so weit wie möglich zurückzusetzen und wenn das nicht hilft dann musst du neu aufsetzten. ich kenne solche probleme und würde dir echt diese option anbieten. erfahrungsgemäß ist das die schnellste lösung und dein system ist dann auch wie neu und du hast wieder max leistung.
Lg Lalala_Girl
Ich habe das System mitlerweile 2 mal neu aufgesetzt jedoch blieb das Problem trotzdem bestehen. Hab es einmal mit win7 x64 und x86 probiert. Bios hab ich auch bereits aktualisiert.
au backe, dann schaut das nicht so gut aus!
dann weis ich leider nicht weiter!
Lg Lalala_Girl
Eigentlich schon. Aber was meinst du mit Punkt 2 RICOH?
Aber es müsste alles richtig installiert worden sein. Aber müsste nicht Dell von sich aus sagen das ein techniker sich das anschaut? ICh meine Wenn wirklich was mit den Brücken ist, dann kann ich das ja nicht untersuchen oder?
der ricoh ist ein treiber aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es den noch für den r2 gibt, ich hab das schon vor ewigkeiten gemacht.
ja wenn was mit den brücken ist kannst du das selber nicht so einfach rausfinden, dann muss eben ein techniker her. ich glaub das aber eher nicht.
Lg Lalala_Girl