Schon mal mit Nvidia SystemTool versucht ?
http://www.nvidia.de/object/nvidia_system_tools_6.05.html
sox
nTune (nvidia system tools): reset / fehlermeldung: invalid settings
Schon mal mit Nvidia SystemTool versucht ?
http://www.nvidia.de/object/nvidia_system_tools_6.05.html
sox
nTune (nvidia system tools): reset / fehlermeldung: invalid settings
Hallo Leute ![]()
Ich habe ein paar Probleme bezüglich des OC von der GTX 260M unter Windows 8.
1. Jedes Programm was ich bislang benutzt habe um die GraKa zu übertakten schlägt fehl - Die neuen Settings werden nicht übernommen und resetten sich immer auf die Standardclocks (550|950|1350).
EVGA: RESET
Dies passiert selbst bei Win7 (habe beide Systeme installiert).
2. Wenn ich ein "3D Programm" sprich 3D Spiel etc öffne (CoD4, WoW), was ziemlich viel GraKa Leistung braucht, geht meine Grafikkarte nur auf Performance Level "2D Desktop" (383|301|767). Dies geschieht allerdings nur unter Windows 8.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/auslastungwin8xdk30.gif]
Unter Windows 7 hingegen taktet die Grafikkarte dann auf die Standardclocks hoch.
Dies klingt nach einem Treiberfehler, allerdings sind meine GraKatreiber auf dem neusten Stand. - 296.17 WIN8
3. Ich habe sogar bereits versucht, im VBIOS die Taktraten zu ändern, leider bekomme ich beim Logonscreen allerdings Grafikfehler wodurch mein Grafikkartentreiber abstürzt:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/unbenanntbfkzl.png]
Hier wollte ich die GraKa einfach "zwingen", im 2D Modus schon gute Taktraten zu verwenden.
Ich werde jetzt noch versuchen, alle Treiber zu löschen, Driver Sweeper etc, Treiber nochmal neu aufsetzen, ggf. ältere Treiber versuchen.
Vielleicht sind damit dann die Probleme gelöst, das er unter Windows8 auch auf die Stadardclocks taktet, allerdings suche ich dann immer noch für eine Lösung für das Overclocking.
Bedanke mich für Hilfe! ![]()
Patrick
Hey,
BIOS Updates schaden nie. Allerdings können sie massiven Schaden anrichten wenn sie falsch installiert werden, was eig kein großes Problem ist.
Bugfixes sind immer gut ![]()
Grüße
Habe mich für diesen entschieden, hoffe er taugt was ![]()
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41NP4…L500_AA300_.jpg]
http://www.amazon.de/Hama-00053084-…z/dp/B001EOHF18
Hallo AF Community!
Ich bin auf der Suche nach einer Art Laptop Halterung (Ständer) für das M15X.
Ich habe auch keine Ahnung wie der Fachbegriff für so ein Ding ist :p
Falls jemand Ahnung hiervon hat bzw. sogar eines besitzt kann er sich bitte hier melden.
Grüße, Patrick
brauchst ein SATA - usb
guck mal hier: http://www.amazon.de/SATA-S-ATA-Ada…k/dp/B000P0GG4Y
Hallo,
vielleicht gehört es nicht zum Topic, aber welche Vorteile bringen die gemoddeten Sound Treiber genau mg.roth?
Habe sie soeben mal installiert, aber dann gesehen dass ich jetzt keine Option mehr habe mein Headset 5.1 einzustellen.
Mfg Pitschi
_________________
€dit:
Habe den Treiber danach wieder sofort deinstalliert, da ich keinen 5.1 Sound mehr hatte, mein Headset Subwoofer nicht erkannt wurde und mein Lautsprecher aufeinmal Internes Mikrofon hieß...
Hallo Aliens! ![]()
Seit einiger Zeit ist bei meiner Tastaur das O nicht mehr voll funktoinsfähig, erst nach dollem / mehrfachen drückens wird es erkannt.
Ich habe noch bis zum 8. Januar den VOS.
Nun zu meiner Frage:
Wie läuft das ab mit dem Service? Muss ich da anrufen und es kommt gleich / morgen einer vorbei? Welche Daten benötige ich?
Danke schonmal
Pitschi
PS: In diesem Text musste ich das O öfters nacheditieren ![]()
Frohe Weihnachten Wiesenforscher,
Zitatkommt und es mit "ja" abfertigt
das ist die Benutzerkontensteuerung von Windows, einfach ausstellen.
ZitatATI Mobility Radeon 5850 hängt sich bei Youtube auf
Alle Treiber von ATI und auch die kleinsten Übelbleibsel löschen und neuinstallieren. Nicht deine Graka ist schrott sondern die Treiber nicht korrekt installiert.
Kann auch ein Problem mit wahrscheinlich Firefox und Flash Player sein, versuch mal einen anderen Browser.
Natürlich kannst du deinen Laptop noch einschicken. Aber wie gesagt ist sehr wahrscheinlich kein Hardware sondern ein Software Problem !!
Mfg
kann man sein M15x mit der 480M nachträglich aufrüsten lassen? Infos / Preise? Zur Zt. nur die 260M drinne.
Mfg
Start - (Suchfeld) IDT Audio - 5.1 einstellen (subwoofer / center in micro buchse, front mitte (grün), rear unten (schwarz) - fertig
Wenn du das nicht meintest / hilft:
1. Rechte Maustaste auf das Lautstärkesymbol in der Taskleiste
2. Wiedergabegeräte öfnnen
3. Auf Standardlautsprecher (einmal) klicken
4. links unten Konfigurieren öffnen
5. Auf 5.1 Surround klicken und solange dann auf weiter bis "Vollspektrum-Lautsprecher" kommt und dort nirgens ein Häkchen reinmachen
6. Fertig stellen
7. Rechts unten beim Fenster auf Eigenschaften klicken
8. Kartei Verbesserung auswählen und häckchen bei Bass-Verwaltung reinmachen
9. Fertig!
oder
Im Media Player unter Extras / Optionen / Geräte / Eigenschaften die entsprechende Sounkarte auswählen.
Mfg
habe es jetzt mit NVIDIA Profile Tool hinbekommen.
//closed
Hallo Leute!
Ich hab eine Frage und zwar hab ich die Nvidia Geforce GTX 260M + Forceware 260.99
Jetzt möchte ich meine LOD BIAS RANGE über / gleich +10 stellen.
Mit Riva Tuner funktioniert das nicht. (Glaube neuste Treiber werden noch nicht unterstützt)
Habe es schon mit Nvidia Inspector versucht, allerdings geht es dort nur max. +3.
Kennst jemand vielleicht andere Programme oder Registry EInträgle bezüglich des LOD?
Danke schonmal.
PS: Ich weiß was LOD auf positive Einstellung bewirkt, also pls keine Posts von schlechte Qualität oder so ![]()
Auch nicht sagen das Registry Tweaks gefährlich sind ![]()
dieser thread is zwar schon ein bissl alt aber das was ihr sucht ist ein IR scontroller.
treiber siehe hier: http://support.euro.dell.com/support/downlo…1&fileid=334341
happy neuinstall^^ (wenn du 2 partitrionen hattes und auf der einen nur windows und auf der anderen die ganzen spiele hattest, dann isses ja nich so schlimm wenn nich dann sry ;D)
hole dir eine linux live cd oder windows pe (passt meist auf eine 700mb cs) und boote damit + formatiere gründlich alle! festplatten / partitionen. dies kann schon 20min+ in anspruvh nehmen. dann installier win7 erneut normal mit oder ohne partition (kannst windows 7 auch auf unpartitionierten platz installieren)
Hallo Leute! Ich wollte hier euch mal Legue of Legends vorstellen. Dieses Game ist ein RPGS, ein RPG-Strategy. Es ähnelt sehr den Spielen Dota, Warcraft und HoL. Wenn jemand Lust hat mal anzuzokken bitte meinen Referral benutzen *_* https://signup.leagueoflegends.com/?ref=4c9adc31cdaf2606492284
Viel Spaß beim zokken^^
Mfg Pitschi
nein, fusion kannste so oder so ausmachen, nur damit dein system schneller läuft wäre es ratsam höchstleistung zu wählen
ich frag mich was ihr da alle noch rausholen wollt. fürn laptop sind diese werte hammer! was wollt ihr mehr x_X
ich mit firefox konnte unten auf "über browser herunterladen" klicken, aber egal
hier ist der direkt link: http://ftp.us.dell.com/app/DELL_CUSTO…ALI_R272623.exe hf
aber btw die designs sind kacke