Hey
also das einzige Alienware das ich auf der CeBit 2011 gesehen habe war an einem Stand wo sie 3D ohne Brille vorgestellt haben. Das Testnotebook war ein Alienware M15x. Aber Alienware selberwar nicht vertreten. ![]()
Hey
also das einzige Alienware das ich auf der CeBit 2011 gesehen habe war an einem Stand wo sie 3D ohne Brille vorgestellt haben. Das Testnotebook war ein Alienware M15x. Aber Alienware selberwar nicht vertreten. ![]()
Was ich wichtig fände, wäre die Lüftersteuerung ![]()
Ich hab die Platte auch drinnen und hab bis jetzt keine Probleme ![]()
Also ich binn von 3.3 bis zum 5.3 da ![]()
Ja das ist bei mir auch so. Das ist normal.
Ich hätte gerne auch eine Neopren-Tasche für mein M15x aber ich habe leider für die Maße noch keine geeignete gefunden. Weis jemand da ne gute Tasche
Schau da kanste es dir holen ![]()
Da gibts ne einfache Lösung:
Stealth Indicator
Da ist bestimmt was am Display faul. Das ist kein Helligkeitssensor glaube ich.
Das weis ich leider auch nicht. Aber ich hab das auch schon bemerkt. Wäre echt nicht schlecht die volle Leistung im Akkubertieb zu haben. ![]()
Bei mr auch alles bestens. Ich hab über CD-R geflasht
also notebook Jornal sagt:
Bisherige Notebooks mit den neuen mobilen Core i7 Prozessoren erreichten in den Tests oft sehr bescheidene Akkulaufzeiten. Bei dem Alienware M15x sieht es da etwas anders aus. Mit dem aufpreispflichtigen 9-Zellen Akku (90 Euro) wird unter Last mit dem Programm BatteryEater eine Laufzeit von 128 Minuten erreicht. Das entspricht der Laufzeit, die das Notebook beim Schauen einer DVD erreichen würde.
Des Weiteren wird das Notebook durch den 9-Zellen Akku im hinteren Bereich um 1,4 cm angehoben. Wodurch sich eine etwas bequemere Arbeitshaltung ergibt.
Praktisch: mit der Tastenkombination FN+F2 lässt sich der Ladevorgang des Akkus unterbrechen. Dadurch kann eine längere Haltbarkeit des Akkus erreicht werden.
Wer auf etwas Mobilität wert legt, der sollte den 9-Zellen Akku ruhig in Betracht ziehen. Mit dem Standardakku dürfte es in der Praxis schwer werden, die 90 Minuten Marke zu erreichen.
Das Der Link:
http://www.notebookjournal.de/tests/notebook…5x-nkmo--1035/4
Das was die Schreiben stimmt so ungefähr aber genau kannst du es hald echt nicht sagen
also ich hab zwar nen M15x alber ich glaub schon das das möglich ist. Hier ist ne Anleitung zum Wechseln. und Die Tastatur wirst du bei dell schon irgendwie bekommen. Schreib einfach mal den Support an.
Hä irgendwie komisch. ![]()
Wenigstens eine kleine Hoffnung am Ende des dunklen Tunnels. ![]()
Also beim M15x hast du nur platz für eine Festplatte