Beiträge von Amnesys

Hallo Leute

Ich habe seit einigen Tagen ein extremes Problem mit meinem Notebook und zwar habe ich beim einschalten zu 99% kein Bild.
    Manchmal komme iich dann noch bis zum Bootlogo und dann wieder Schwarzer Bildschirm. X(

Ich hab mir schon eine neue Grafikkarte zugelegt: Keine Veränderung
    Neuer RAM: Keine Veränderung
    Andere Festplattte: Keine Veränderung
    BIOS reset: Keine Veränderung

Es ist absoluter zufall ob ein Bild kommt oder nicht und ich hab keine Ahnung mehr warum. ?(

Habt ihr ne idee oder noch besser villeicht eine Lösung?

Bin echt am verzweifeln. Hoffe das es nich das Motherboard ist. ;(

Grüße Amnesys

Moin moin!

Hatte vor einiger Zeit ein Problem mit meinem Notebook und habe es deshalb eingeschickt.
    Als es dann nach einiger Zeit zurück kam ist mir aufgefallen das Spiele die ich vorher problemlos liefen jetzt ruckelten, also hab ich mal in die NVidia Systemsteuerung geschaut ob SLI aktiviert ist (Was es eigl sollte, da ich extra 2 Grafikkarten im SLI verbund beim kauf gewählt habe), allerdings gab es den Tab für SLI gar nicht. Also hab ich in den Hardwaremanager geschaut und festgestellt das mir nur eine Graka mit 512mb angezeigt wird obwohl es 2 mit jeweils 512 sein sollten. Mir fehlt also eine komplette Graka obwohl sie Hardwaremäßig vorhanden ist(SLI Brücke sitzt auch).

Meine frage(n): Kann ich das von Zuhause beheben? (Jumper umstellen oder so etwas)
    Wenn nicht kann ich mir eine neue Graka zuschickn lassen und selbst einbauen(so schwer is das ja net)
    Oder muss ich das Teil wieder einschicken und X Wochn drauf warten ;( ;( ;( ;( ;( ;( ?!

Kann sein das ich erst später anworte da wir zuhause im moment kein internet haben :/

Danke schonmal im vorraus

mfg Amnesys