Beiträge von mxRRR

M15X

So da EBAY es toll findet Angebote einfach zu loeschen Biete ich den AW hier nochmals zum direktverkauf an.

Ich bin bereit ihn fuer 1100 euro (was weniger als 1/2 vom originalem BRUTTOkaufpreis ist) DIREKT zu verkaufen.

Falls interesse besteht, einfach per PN anschreiben oder hier antworten.

Nochmals die Specs:
    Alienware m15x, Cosmic Black1
    €2.157,72€
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM (1.60Ghz, 6MB L3 cache)1
    Original Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit - Deutsch1
    2 Jahre Service am nächsten Arbeitstag + 2 Jahre Support bei Unfallschäden1
    Accidental Damage already selected in your Service Plan1
    15.6-inch Wide Full HD Display (1920x1080)1
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]1
    Solid State-Laufwerk mit 256 GB11GB NVIDIA® GeForce™ GTX260M graphics card1
    Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk (Blu-ray lesen, DVD und CD lesen und schreiben)
    1Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh

Rechnung liegt bei + Garantie noch 1 Jahr gueltig (+accidental dmg)

mfg.

Biete meinen jetzt 1 Jahr alten M15X zum verkauf an.

originaler Kaufpreis war anfang 2010 mehr als 2500 euro.

Austattung: Unter anderem Intel Core i7 720QM, 1GB Geforce GTX260M, 4GB DDR3 RAM (1333mhz), SSD Laufwerk mit 256GB, Win7 64bit Professional & noch 1 Jahr DELL Service.
    Er wird neu aufgesetzt mit WIN7 64Professional und KASPERSKY PURE Antivirus (3jahre lizenz).
    Dazu kommt noch eine 17Zoll Notebook tragetasche & eine neue Roccat Kova maus zum spielen.

Hier direkt zur EBAY auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5#ht_651wt_1141

der Preis faengt bei 750euro zum bieten an. Sofortkauf ist bei 1399euro
    Versand (DHL) kostenlos

alles in allem ein PC der (damals noch) 2500 euro gekostet hat fuer 1399euro zum sofortkaufen inkl. extra Antivirus im Wert von 99euro, eine Maus fuer 65euro und eine Tragetasche von 75euro => 1399euro - 240euro = 1159euro !!!

Ueber sofortkaufpreis kann eventuell hier im forum verhandelt werden wenn man nicht ueber ebay kaufen moechte!

mfg. max

nett nett also mit 1GB graka - SSD - 1.6ghz prozessor - 4gb ram ist dass M11x garnicht mal so schlecht. Vorallem wenn man den preis mit dem M15x und sagen wir mal ähnlicher konfig vergleichen (1500 euro kostet diese konfig).

Ich glaube ich hätte mirs sogar geholt wenn ich jezt nicht schon das M15x hätte. Mit einem externen 22 inch monitor zuhause kann man darau schon ordentlich spielen. und mobil ist es auf jeden fall (aku laufzeit soll ja um einiges länger sein als beim M15x)

mfg.

Hallo,

also mich stört dass gewicht schon ein wenig, vor allem wenn du mal im flughafen ein paar kilometer mit dem teil in der laptoptasche rummläufst.

4 kilo machen sich schon bemerkbar. Ich hab noch einen zweiten 17inch laptop und der ist sogar um einiges einfacher zu transportieren als der M15x

ausserdem passt das ding ja fast nicht in die hand so dick wie es ist :)

aber wenn du wirklich was mobiles zum spielen brauchst ist es natuerlich die 1 wahl.

mfg.

ich glaube das wird ein Preis sein denn du nicht erreichen wirst. ICh habe für mein M15x mit 500 GB win Ultimate und den rest wie du 1840 euro bezahlt da ist deins etwas unrealitisch!

Warum willst du denn dein NB verkaufen?

öhm, du hast dann warscheinlich die 500gb HDD??? :)

also für 1900 wärs ein guter preis, bei der konfig.

Edit: Nicht damit das wer falsch versteht ich meine Wie lange ich das laptop zum Spielen benutzen kann z.b. Ob ich in 3 jahren noch die Spiele die dann erscheinen ruckelfrei spielen kann

Hallo Brongur,

also man kann nicht genau sagen was in 3 jahren überhaupt auf dem markt erscheint (also an spielen / grakas) ... aber wenn irgentwann DX11 spiele entwickelt werden, wird die 1GB 260m nicht mithalten können.
    Oft halten die von damals (so vor 2 jahren) neusten Grafikkarten ja heute nicht mehr mit, auch weil es ja jetzt SLI / XFire gibt...

aber wenn du deine lüfter und heatsinks nicht mit staub verstopfst kannste aktuelle spiele (von heute) auch noch in 3 jahren spielen ;)

mfg.

Edit: habe gerade nochmal geschaut, aktueller Systempreis: 2639? naja und wie gesagt der damalige Rabattcode hat den Rest erledigt.
    p.s. hatte ich das "große" display und den 9Z Akku erwähnt? dafür halt kein blueray (spielt ja doch nicht überall mit ;-)) oder office.

ah, der Bray player wirds wohl tun^^... hab ich mir extra mitbestellt, dafür aber nur den 720QM
    und ohne rabattcode^^ welchen haste denn benutzt?

Alles in allem hatte ich mir von einem 2400? Laptop ein wneig mehr erhofft, vor allem ein fertiges Gerät und nicht eine Baustelle.

Frage... wo haste den M15x fuer 2400 euro mit dieser config gefunden? Ich habe eigentlich genau die gleiche config, nur nich die 820QM aber die 720QM und es hat mich 2500 euro gekostet.

mfg.

mir wärs lieber ihr/ (du im allgemeinen ) würdet /(würdest ) auf meine fragen antworten als euch darüber auf zu regen, was eigentlich schon geklärt is

PS: ein tipp am rande; wer lesen kann is klar im vorteil!

Hallo Aliennutzer,

bitte sag mir jetzt einmal (such einfach mal im thread) wo ich mich über dich aufgeregt habe anstatt deine fragen zu beantworten?
    Im letzten post habe ich nur dass wiederholt, was die anderen mir schon vorweggenommen haben. Mit allem respekt, aber du brauchst nicht gleich unfreundlich zu werden, ist ja immerhin noch ein forum hier und kein ghetto.

Wie schon im vorherigen post erwähnt: Rufe weiterhin beim Support an und mach mit denen ein Termin für den techniker aus.
    Ich nehme mal stark an dass die Garantie noch gültig ist, ausser du hast was im inneren des NB rumgefummelt ;)

mfg.

EDIT: Vllt solltest du mal ein paar benchmarks versuchen zum laufen zu bringen :) wenn die nämlich nicht schwache punkte bringen oder garnicht funktionieren dann ist das definitiv schlecht.

hallo aliennutzer,

finde deine wortwahl schon etwas hart, sollteste mal dran üben.

Ich würde an deiner stelle einfach nochmal beim support anrufen und denen die ganze sache schildern, so ein anruf kostet ja nicht so viel denke ich mal... ausser vielleicht mal 15 minuten deiner zeit.

wenn du es zurückschicken möchtest, warum hast du das dann nicht gleich gemacht als du dich hier gemeldet hast? Ich hab seit deinem ersten post hier nichts positives gehoert. Die anderen haben da schon recht, dass du geschenkte sachen (vorallem diese) ein wenig schätzen solltest.

Lass einfach die ATi grafikkarten ausstauschen und guck dann doch einfach mal wie die dann so laufen wenn der NB zurückkommt... vielleicht sind die dann doch besser als die Nvidias?

Also, mein tipp: Anrufen beim Support und abwarten.

mfg.

hier findest du die meisten lösungen für deine ruckel probleme: [M17x] Bis jetzt total enttäuscht...

ist eigentlich unmöglich dass überhaupt irgentein spiel ruckeln sollte, da du die QX9300 und 6 gib ram und Xfire Grakas hast.

also:
    - entweder du hast die onboard graka wieder am laufen (wie du dass da oben doch schon so schoen beschrieben hast)
    - oder du hast den stealth mode an (über der ENTF taste ist eine touchtaste die stärker leuchtet wenn der stealth mode an ist)

alles weitere guck doch einfach mal mit der SuFu :)

EDIT: und jetzt wo du die ganze konfig von deinem M17x genannt hast, kann ich mich nur dem Seiyaru anschliessen ;)
    dass ding hat mind 3500 euro gekostet... wenn nicht mehr (ich weiss nicht genau die preise von dem prozessor, aber dass ist der beste den du haben knnst)

hab im moment schon 2 ati's drin ( crossfire)
    was kostet das ich glaub 300 € + paar zerquetschte
    und wie läuft das ich ruf da an und dann kommt so ein typ zu mir mit zwei 280 und baut die ein oder was? oder muss ich einschicken? was is dann eigentlich mit der software? weil im monet hab ich ja ati zeug drauf machen die das dann irgentwie neu oder bleibt das so wie es war und ich deinstallier das dann , hab allerdings mal gelesen wenn man was deinstalliert bleibt trotzdem noch was übrig von dem programm.
    fragen über fragen ?( ?( ?(
    ich hoffe ihr könnt helfen, aber erstmal muss ich noch mit meinen eltern reden ob das klappt.
    was mich noch sehr intressieren würde wäre, ob ich meinem baby "weh" tu wenn ich immer wieder neustarts machen muss wegen grafikkarten wechsel? wie läuft das dann bei den nb mit nVidea? da mach ich ach Fn + den knopf der grafik wechselt und da geht's ohne neustart?

Hallo,

sollte eigentlich ein techniker zu dir nach hause kommen. Der Baut die dann ein und sollte auch die ganzen programme für dich installieren bzw deinstallieren.

Wenn du jetzt wirklich pingelich bist und deinem "baby" nicht "weh" tun willst, dann kannste ja immernoch umtauschen das Ding. Wenn dus zum 22/23 bekommen hast ist heute ja noch in den 15 tagen wiedergabe recht drin ;)

Kannst dann einfach einen neuen bestellen mit den 2 SLIs.

Performance weise kann ich dir dazu aber nichts sagen, da ich selber nur eine Gforce 260m habe, die ist aber schon sehr gut!

mfg.

Generell muss man bei 2 GPU eben wissen ob es einem den Aufpreis wert ist. Man spricht ja pauschal immer von einer Mehrleistung zwischen 10 udn 20 % (je nach Game).
    Wenn Du das Geld hast, würde ich es persönlich machen. Sonst wären im M17x die Ressourcen ja verschwendet :) - sonst kannste ja besser das M15x nehmen.

Sehe ich auch so... wenn du dir schon ein 17zoll notebook holst wo 2 grakas rein können, dann mach das auch.

sonst lieber M15x wie er schon sagt, da dort der intel core i7 verbaut ist, womit du sowohl mehrkern prozessor spiele als auch spiele die nur einen kern benutzen gut zocken kannst ;)

mfg.

Hast an die Gutscheine gedacht?

5%
    VT39Q5JVPN43L5

Oder 100€ ab 1650 € Warenwert (ADAC Rabatt)
    DTKH33B64T1VMX

Den Service habe ich gerade auch verlängert. Hatte den Premiumservice für 1 Jahr. Für 140 € nun auf 3 Jahre verlängert.

Den ADAC gutschein hab ich ausprobiert zu benutzen als ich am telefon bestellt habe... da wollte die doch glatt meine ADAC mitglieder nummer haben um das zu kontrollieren :( sonst wären es ja 10% vom preis weniger, immerhin satte 250 euro. Schade.

Wenn ich gewusst hätte dass es günstiger ist 1 Jahr service zu bestellen und dann auf 3 Jahre zu verlängern hätt ichs auch gemacht. Ist mMn. um einiges teurer wenn man gleich 2 Jahre bestellt.

mfg.

ja... kann ich mir eigentloich garnicht vorstellen... 1750 euro.

ich habe 2500 bezahlt mit der gleichen konfig, nur statt HDD eben SSD... kann aber nicht 800 euro kosten?!!!

würde dass jetzt auch so zahlen und dann eine Intel SSD später dazu kaufen.

edit: achso ja, ich habe dann noch 2 jahre service statt 1 ausgewählt (wegen unfallschutz) haste dass auch?