ja das stimmt ist die system platte
Beiträge von bofan
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ich denke das wird dann sehr eng werden

-
kann man auch nix dran ändern ?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Bitte
-
Hab den Normalen R2 ohne ALX also fehlen die Anschlüsse dafür wohl oder kann man die nachträglich irgendwie verbauen ?
-
Ok !
Was genau brauchst du jetzt für Infos ?
-
Hallo Leute !
Mal eine Frage was genau muss ich machen , um meine SSD von SanDisk richtig zu nutzen ?
SSD-Fähigkeit 6,0 Gb/s
Verbindung 3,0 Gb/s
Schließen Sie ihr SSD-Laufwerk für die beste Performance an einem für 6,0 Gb/s geeigneten Port an ?
Habe eine Alienware Aurora R2
wenn es euch weiter hilft ?
danke
gruß
bofan
-
Habe ich jetzt alles so gemacht , was mir Aufgefallen ist.
Das CC ist komplett Neu als das was vorher drauf war ?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Hier sind mal 2 Fotos vielleicht kannst du ja damit was anfangen .
Im Moment läuft es !
gruß
bofan
-
Frage mich immer noch was es ist , wenn ich den PC Neustarte ist alles ok wenn er mal länger läuft auch soweit alles ok.
Aber dann auf einmal ist die Beleuchtung aus , und es steht wieder alles auf 0 wie oben auf dem Bild ?Was kann ich noch machen ?
gruß
bofan
-
Wohl zu früh gefreut ?
Und die Beleuchtung ist auch wieder aus ?
-
solange ich kann nutze ich win 7
-
aber mein Alienware hat sowieso ein wackeligen wenn ich die Frontklappe draufmache geht mal licht mal nicht an der Seite
-
Alleine schon nicht wegen der Desktop Anordnung was nicht mehr geht
-
nein ich möchte kein Windows 10 haben
-
Jap Vielen Dank für die schnelle Hilfe

-
komischer weise ja auch die Beleuchtung geht ?

-
So einmal nachdem Test
und die info von hw
-
Das ist das Ergebnis
Jetzt läuft der nächste test habe ihn mit ja bestätigt
Grußbofan
-
Hallo Leute !
Was kann das sein ist mir grade aufgefallen da auch meine Beleuchtung ausgefallen ist ?
gruß
bofan
-
ja werde es mir die tage ansehen und berichten ob es geklappt hat
bis hier schon mal vielen dank