Beiträge von halo99ist

Hey Leute, und noch einmal DANKE für eure schnellen, hilfreichen Antworten:D

Seiyaru: Nee, eigentlich will ich euch nicht verarschen ;) , vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, aber eigentlich glaub ich ist das so.
    Der Desktop ist noch garnicht so alt. So Games wie z.B. Assassin's Creed Brotherhood, Battlefield Bad Company 2, Napoleon Total War (ist so ein Strategiespiel), Supreme Commander 2, Minecraft und die Sims 3 u.v.m packt der eigentlich in höchsten Einstellungen, ich mach aber eigentlich nie AA an.
    Bei AC brotherhood oder BFBC2 ist es jetzt nicht so, dass er die Pixel jetzt butterweich hinzeichnet, gelegentlich ein paar kleine ruckler, aber sonst weitgehend flüßig.

svl7: Ach soo wenn das stimmt, dann steht meine wahl jetzt eigentlich fest:D
    Eigentlich dachte ich dass das "GTX" die Karte schon schneller macht:D also dass sie eigentlich schon "viel" mehr daruf hat als die GT555m
    Guck mal hier http://www.notebookcheck.com/Marktuebersich…11.64201.0.html (Scroll runter zu den Benchmarks)
    hier hat das M17x R3 schon die Nase sehr weit vorn, aber ja gut, es hat ja auch nen 2820QM, und ne 580GTX :S
    Aber wie steht das M14x zu den anderen aus deiner sicht??

Neko: Ja wie oben gennant spiele ich BFBC 2, AC brotherhood, minecraft, Napoleon Total war, Operation Flashpoint red River, Risen, Die sims 3,
    GTA IV, und ein paar rennspiele und so :)

ach ja, könntet ihr mir vielleciht noch diese frage beantworten, bitte.
    das hier ist mein aktueller deskop-pc, den ich wie gesagt ersetzen möchte, könnt ihr mir sagen ob mein laptop, den ich kaufen will (m14x oder m17x)
    an ihn rankommt oder sogar besser ist?? weil der packt zur zeit alle meine spiele in höchster grafikeinstellung.

Prozessor: AMD Athlon II X2 245 Prozessor mit je 2.90 GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800GT
    Arbeitsspeicher: 4GB, taktung weiß ich leider nicht
    Auflösung: 1920*1080

Danke!

MfG halo99ist

Vielen Dank für deine Hilfe svl7
    eigentlich ist es das was ich hören wollte, oder kommt das wirklich auf die gleiche leistung raus?? Also GTX560 mit 1920*1080 VS. GT555m mit 1600*900.
    Leider ist ne bessere GraKa nicht drin, beim M17x, das ist zu teuer. PS: die aktion bei gamestar ist mittlerweile beendet, also des mit den gutscheinen.

MfG halo99ist

PS: sorry ich will wirklich nicht drängen, aber bis heut abend muss ich mich entschieden habn, denn die weihnachtsaktion von alienware ndet morgen :D

Erstmal Vielen Dank für eure Hilfe!
    Also ihr seit hauptsächlich fürs M17x, weil es mehr Leistung hat zum Spielen.
    An einen Desktop-PC hab ich schon gedacht, aber eigentlich hätte ich schon lieber ein Notebook.
    Wenn ich ehrlich bin hätte ich eigentlich lieber das M14x, weil es eben so mobil ist, es ist nicht so schwer, man kann im Bett liegen oder auf der Couch .
    Das M17x ist eher so sperrig, mit einem grossen Bildschirm und es wiegt sooo viel!

Oder???

MfG halo99ist

Hallo Alienware-Forum

Ich brauche deine Hilfe! Bei der Laptop Auswahl kann ich mich einfach nicht entscheiden!
    Erstmal zu mir: Ich arbeite noch nicht und will das Notebook eigentlich hauptsächlich zum Spielen benutzen (Ersatz für Desktop- PC)
    Das Problem ist aber, dass ich eigentlich acuh relativ mobil sein will (das Notebook mitnehmen oder auf der Couch sitzen und surfen etc.)
    Zu den Games die ich spielen will: Na ja ich bin jetzt nicht unbedingt ein "Extrem"-Zocker, was heißt, dass ich nicht das Release-Datum von
    CoD oder BF abwarte und mir das Spiel dann kaufe und auf höchsten Grafikeinstellungen spiele, nein.
    Aber relativ aktuelle Spiele(die Sims 3, BFBC 2, AC Brotherhood und Strategiespiele) sollten schon flüssig und in hohen Grafikeinstellungen funktioneren, und auch sollte die Grafikkarte für Spiele, die
    noch kommen werden funktionnieren!

Zur Konfiguration
    M14x M17x
    -Prozessor: Intel® Core™ i7-2760QM Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor
    -Grafikkarte: NVIDIA® GeForce® GT 555M Grafikkarte mit 3 GBNVIDIA® GeForce® GTX 560M Grafikkarte mit 1,5 GB GDDR5
    -Arbeitsspiecher: 6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.600 MHz6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz

ich denke das waren die wichtigsten Punkte.
    Preis sollte bis 1500€ sein, bei diesen Konfis ist das aber so. ich muss mich nun schnell entscheiden, weil das Weihnachtsangebot bald abläuft!
    Vielen Dank für die Hilfe!

mfg halo99ist