Hey Leute, und noch einmal DANKE für eure schnellen, hilfreichen Antworten:D
Seiyaru: Nee, eigentlich will ich euch nicht verarschen
, vielleicht hab ich ja auch was falsch gemacht, aber eigentlich glaub ich ist das so.
Der Desktop ist noch garnicht so alt. So Games wie z.B. Assassin's Creed Brotherhood, Battlefield Bad Company 2, Napoleon Total War (ist so ein Strategiespiel), Supreme Commander 2, Minecraft und die Sims 3 u.v.m packt der eigentlich in höchsten Einstellungen, ich mach aber eigentlich nie AA an.
Bei AC brotherhood oder BFBC2 ist es jetzt nicht so, dass er die Pixel jetzt butterweich hinzeichnet, gelegentlich ein paar kleine ruckler, aber sonst weitgehend flüßig.
svl7: Ach soo wenn das stimmt, dann steht meine wahl jetzt eigentlich fest:D
Eigentlich dachte ich dass das "GTX" die Karte schon schneller macht:D also dass sie eigentlich schon "viel" mehr daruf hat als die GT555m
Guck mal hier http://www.notebookcheck.com/Marktuebersich…11.64201.0.html (Scroll runter zu den Benchmarks)
hier hat das M17x R3 schon die Nase sehr weit vorn, aber ja gut, es hat ja auch nen 2820QM, und ne 580GTX
Aber wie steht das M14x zu den anderen aus deiner sicht??
Neko: Ja wie oben gennant spiele ich BFBC 2, AC brotherhood, minecraft, Napoleon Total war, Operation Flashpoint red River, Risen, Die sims 3,
GTA IV, und ein paar rennspiele und so