hy leutz
also ich zock das karkand jetzt schon seit einigen wochen und es ist top
und ja es ist sehr sniper lastig
du kannst als sniper auch ganz oben stehen ohne eine flagge einzunehmen hihi
aber trotzdem nice game
Beiträge von Petze_M18x
-
-
hy leutz
also mein alien hat ca 2 tage nur gebraucht samstag verschickt und montag war es da
und es macht irre laune den sendungsverlauf zu beobachten hihi -
@ nofear
kann das sein das der benchmark mein sli nich erkennt ist ja schon krass der unterschied zu deinen ergebnissen
bei dir steh ja crossfire da bloß bei mir vermiss ich da das SLI -
hy leutz
hab mich mal durch die themen hier gewühlt und bin bei diesem hier hängen geblieben
und musste gleich meinen webstick zum glühen bringen für den Heaven DX11 Benchmark 2.5
und angehängt meine ergebnisse
-
hy leutz
ich hab grad meinen stick aufm lappi installiert und er läuft auch einwandfrei
nu zu meinem problem : ich starte origin für bf3 und es geht auch alles super sprich firefox öffnet sich und die seite wird angezeigt
ich kann auch server suchen und verbinden bloß wenn dann der letzte bildschirm (schwarz mit blinkenden kästchen unten rechts)
geht es nicch weiter .... laut taskmanager ist alles io und es hängt nichts hab auch schon verschiedene server probiert usw aber immer das selbe
kann mir da einer helfen ??ß hat wer erfahrung ??
mfg petze -
hy humpen
also ich hab auch den 2670 und ich zocke BF3 auf allem was geht also ultra usw
-
hy
ich besitze keinen M14 nur den M18 wie in meiner signatur steht
-
danke erstmal für die antworten
und genau es geht erstmal darum ohne SSD alle schneller zumachen sprich die zeit vom eingeben des
passwortes bis zum vollständigen laden von win 7
sprich die prozesse und autostarts verringern da ich da aber keine ahnung hab frag ich euch -
Hy leutz!!!!
Da ich nun seit 4 wochen stolzer besitzer eines aliens bin habe ich mir vor genommen mich nen bissel mehr
mit ihm zu beschäftigen als nur zocken oder surfen
und das erste was mir da ein/auffällt ist die bootzeit!!!
es fühlt sich an wie stunden bis mein system hoch gefahren ist und dann bereit ist eingaben von mir entgegen zu nehmen !!!
hab mich schon nen bissel belesen aber werd da nich so richtig schlau draus !!!
deswegen mein hilferuf hier an euch wer hat tipps und vorallem lösungen ????
meine bootzeit beträgt krasse 2 min bis ich ohne verzögerungen mein kleines baby bedienen kann/darf
anbei füge ich noch 3 screenshots von meinen prozessen und meiner autostart liste die euch vlt nen bissel helfenachso bevor ich es vergesse : ja eine SSD festplatte hilft sehr viel bloß ich will erstmal ohne probieren
danke schonmal im vorraus
mfg petze
-
danke sox
also muss ich auf nen update von dem programm warten thx
-
hy leutz
hab mich grad mal mit der geschichte setfsb für mein M18x befasst
lieg ich richtig in der annahme das das programm mein motherboard (Intel HM67 (Cougar Point) [B3]) noch nich kennt und ich somit
noch kein clock generator setzen kann ???mfg petze
-
hy raffael
also beim cinebench hab ich folgende werte :
OpenGL: 42,13 BpS
CPU: 5,22 Punkte
aber alles ohne Turbo der lief nich einmal anund zu dem Geekbench muss ich dir sagen das die ergebnisse nich realistisch sind weil bei meiner version nur die 32 Bit version kostenfrei geht
und diese zb zwar 8 Gb RAM erkennt aber nur mit 798 Mhz taktet deswegen ist mein ergebniss auch so bescheiden und nich erwähnenswertmfg petze
-
wenn mich nich allles täuscht hast du von werk aus nen turbo auch ohne tuneup
und sicherlich hat das was mit der wärme zutun wenn du zb deine graka's übertaktest
-
hy leutz
hab grad festgestellt das es nen neues bios update gibt (A05)
soll ich dieses installieren??
weil in der beschreibung steht drinne das es nur AMD fehler behebt mit bezug auf systemshutdowns ???was sagt ihr ???
Mfg petze
-
hy bernds0611
also bei mir steht da "Turbo" wie du im anhang siehst
-
Hy rayzen
also ich hab in meinem M18x den 2670ér mit 2.2o GHz und zwei Geforce gtx 560M im SLI verbund
und zocke BTF3 und das neue COD4 auf ultra mit allem an was geht und es läuft flüssig und hab keine probs weder mit der temperatur oder sonst irgendwas
ich muss sagen ich bereuhe es nich den kleineren prozi genommen zu habenmfg petze
-
Das frag ich mich auch
weil grob überschlagen komm ich auf insgesammt ca 500 mb was so läuft !!!1
reserviert sich windows den rest oder ...????? -
jabb hab ich
das hier : Killer™ Wireless-N -
Soooo
Da habt ihr mal nen screenshot von meinem taskmannager hoffe das haut so hin
-
Danke erstmal
und ich finde die schriftgröße 18 recht angenehm aber natürlich ordne ich mich unter

das mit dem taskmanager mach ich gleich mal