hab mein m1330 seit nem jahr und betreibe es zu 70% über netz (akku nicht ausgebaut). der verschleißlevel liegt derzeit bei 5%
Beiträge von zou
-
-
Zitat
Original von Slicer
Hat wer was anderes behauptet?
Ja, weil Photonen etwas mit elektromagnetischer Strahlung zu tun haben und Licht nur ein Teil des elektromagnetischen Spektrums darstellt *klugscheissmodus*

-
Ihr braucht keine Angst haben, noch.

Morgen wird zunächst nur ein Teilchenstrahl durchlaufen und in den nächsten Wochen werden dann erst zwei zur Kollision gebracht. Also habt noch ein klein wenig Geduld
-
Ich bekomme meins auch diese Woche noch ins Haus geliefert, bin gespannt drauf

zu 5.: Habe gelesen, dass wenn ein Anruf reinkommt man das Handy auf die Displayseite drehen kann und dadurch der Anruf lautlos (oder weggedrückt?) wird. Vielleicht ist es das was du meintest.
-
Habe im Januar den Brief abgeschickt und bisher noch nichts erhalten... =(
Edit: Ich korrigiere, habe mittlerweile doch die Gutschrift erhalten, auch am 26.05.

-
selten, aber kommt auch bei mir vor

-
-
Also wenn meine Maus ne gewisse Zeit nicht verwendet wird, wird die Verbindung auch gekappt und muss neu hergestellt werden. Denke das sollte auch so normal sein.
-
Na das beruhigt mich erstmal

Gratz jedenfalls für den "schnellen" Rabatt

-
Ich bin neidig auf Dich, habe mitte Januar Rabatt beantragt und bisher noch nix erhalten...
-
einfach mal ausprobieren, so teuer ist es ja nicht

-
So ein stotter-Geräusch kenne ich von meiner 7200er auch, aller 1-2sek machts kurz "klack", so als würde er auf der Festplatte arbeiten (zB. Indizierung, nur habe ich XP drauf...). Ist allerdings auch nicht immer, eher willkürlich.
-
Habe nach über 4 wochen noch nichts erhalten...
-
Das mit dem langem BIOS laden kannst du irgednwo im BIOS einstellen, dazu müsste ich jetzt allerdinsg neustarten, um es präziser sagen zu können. Irgendwie gibt es eine Art "kompletten" und "abgespekten" Modus fürs laden.
-
-
Hab das selbe Problem, es werden zwar Symbole angezeigt, allerdings falsch zugeordnet und manchmal eben gar keine

-
Computer --> Sensoren
CPU: 49°C
GPU: 57°C
HDD: 37°C -
Ich habe auch die Microsoft Laser Dingsbums 5000 NOTEBOOK Maus. Und da es eine Notebook Maus ist, ist sie nun mal kleiner als die normalen Desktopmäuse. Deshalb kann man das Kriterium zum spielen so nicht unbedingt anbringen

Bin bisher auch super zufrieden und konnte selbst nach mehrtägigen zocken bisher nach einem Monat ohne Batteriewechsel leben =) -
vor Dezember 07 war BT nur optional, soweit ich das mitbekommen habe
-
Bluetooth gibts doch auch noch (und das viel länger), höchstens die Datenrate von WUSB wäre interessant