Beiträge von Julian_Friedrich
-
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Alienware M17x R2 und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Seit kurzem bleibt der Bildschirm meines Laptops beim Start komplett schwarz. Der Laptop fährt hoch, die Lüfter laufen, und die Tastaturbeleuchtung geht an, aber es erscheint kein Bild. Ich habe bereits versucht, den Laptop über einen externen Monitor anzuschließen, aber auch dort bekomme ich kein Signal.
Was ich bisher versucht habe:- Akku und Netzteil entfernt, Power-Button für 20 Sekunden gedrückt, um einen „Hard Reset“ durchzuführen.
- RAM-Module entfernt und einzeln getestet, um defekte Module auszuschließen.
- CMOS-Batterie entfernt und nach einigen Minuten wieder eingesetzt.
- Den Laptop nur mit angeschlossenem Netzteil ohne Akku gestartet.
Leider hat keiner dieser Schritte das Problem behoben. Hat jemand von euch eine Idee, was das Problem sein könnte oder wie ich es lösen kann? Könnte es sich um ein Problem mit der Grafikkarte handeln, oder gibt es eine Möglichkeit, das BIOS blind zurückzusetzen?
Wenn niemand weiter weiß, werde ich meinen Alienware einschicken.
Kennt jemand die Reparatur Firmen unitechnix.de, zeytech.de oder kaputt.de?Ich wäre für jeden Tipp oder Vorschlag dankbar!
-
Ich werde das Betriebssystem wohl neu aufsetzen müssen.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein Dell Latitude 3500 Notebook über zeytech.de gekauft und bin auf ein Problem gestoßen, bei dem ich eure Hilfe benötige. Das Notebook hat nach der letzten Systemaktualisierung Schwierigkeiten beim Hochfahren. Es bleibt beim Startvorgang hängen und zeigt nach einer Weile eine Fehlermeldung, die auf ein Problem mit dem Bootlaufwerk hinweist. Ich habe bereits versucht, das System im abgesicherten Modus zu starten, und auch eine Wiederherstellung auf einen früheren Punkt durchgeführt, aber das Problem besteht weiterhin. Zusätzlich ist die Akkulaufzeit des Notebooks deutlich kürzer als angegeben. Selbst bei minimaler Nutzung hält der Akku nicht länger als zwei Stunden, obwohl er beim Kauf für bis zu zehn Stunden ausgelegt war. Hat jemand ähnliche Probleme mit einem Dell Latitude von zeytech.de gehabt oder Tipps, wie ich das Problem beheben kann? Sollte ich das Gerät zur Überprüfung zurückschicken oder gibt es andere Lösungsvorschläge?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung
-
Das Windows 7 war bereits drauf. Ich habe auf die Reihenfolge nicht geachtet. Ich lade mir die Treiber noch einmal in reihe herunter.
-
Hallo,
ich habe bei der Firma zeytech.de ein altes Alienware M11x Notebook gekauft.
Auf dem Notebook ist noch Windows 7 installiert.
Nun habe ich aber folgendes Problem.
Der Sound und der Kamera Treiber funktionieren nicht mehr.
Zu was würdet ihr Raten?
MfG -
Moin,
ich habe bei zeytech.de ein Dell Latitude E5530 Notebook erworben.
Ein gutes Notebook aber mir fehlen die Treiber zur Grafikkarte und zu dem WLAN.
Kann mir jemand weiter helfen?MfG
Julian