Danke schon einmal für die Antworten.
Weis jemand wieviel vom Neupreis man nach 23 Monaten genau bekommen könnte?
Das Gerät hat damals neu 2800 Euro gekostet da kann ich mir nicht vorstellen das der aktuelle Wahrenwert gegen Null geht.
Und ja ich denke auch das da einfach nur nen Kabel nicht richtig gesetzt wurde, aber langsam geht es mir auch ein wenig ums Prinzip.
Wie gesagt das mein zweiter XPS und hab mit dem M1530 schon immer wieder probleme gehabt und jetzt der neue XPS 15 das selbe spiel.
Das hier ist auch nicht die dritte oder vierte Reparatur, sondern mittlerweile die 6te, 7te. Ich bin auch immer ruhig und schreihe auch niemanden am
Hörer an, nur ich finde diese Anzahl an Nachbsserungversuchen sollte wirklich genug sein um nen funktionierendes Notebook in dieser Preisklasse zu bekommen.
Wenn ich ehrlich bin hätte ich das ding aber einfach gerne los. Weil wenn ich die aktuellen Testberichte von Dell Modellen durchlese hab ich
nichtmal wirklich lust auf ein Austauschgerät das bei bisschen Last überhitzt und abschaltet und mich wieder in die Dell Kundendienst Telefonwarteschleife schickt.
Nunja ich hab jetzt mal vom Kundendienst die Kontaktdaten vom Vorgesetzten bekommen und werde ein Schreiben aufsetzen.
Mal sehen wie es weiter geht.