Du meinst doch sicher das M17x !!!!!!!!!!!!
Oder doch das M17 ????????
Denn beim M17 kann man mit dem AW Bios nicht OC dann muß man das OCZ Bios verwenden!!!! ![]()
Du meinst doch sicher das M17x !!!!!!!!!!!!
Oder doch das M17 ????????
Denn beim M17 kann man mit dem AW Bios nicht OC dann muß man das OCZ Bios verwenden!!!! ![]()
Ich benutze den Zalman NC 2000 und würde ihn immer wieder kaufen!
http://www.zalman.co.kr/eng/product/Product_Read.asp?idx=280
Nur das gute "allte" M17 kann man nicht auswählen!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Hallo und einen guten Morgen
Welche Graka (s) nutzt du noch außer deiner 9400
Onboard Karte?????
Guten Morgen
Habe selber beim M17 einen Q9100 nachgerüstet das ist kein Problem und mit der
Kühlung kannst du auch ohne Probleme den QX9300 einbauen!!!!
Leider kannst du diesen nicht mit dem Alienware Bios übertakten dazu musst du
das Bios von OCZ nehmen womit du aber deine Garantie verlierst.
Hallo beefeater
Hast du es schon mal mit einem gemoddeten Treiber versucht???? Habe ich sonst auch gemacht ist ganz einfach hier der Link!!!!
Also mein M17 und M17x liegen auch bei diesem Wert ist ganz normal!!!
Guten Morgen
Habe folgendes Problem!!! Das OSD startet nicht mehr
automatisch unter W7 habe versucht den Treiber von der Dell Seite zu installieren
bekomme aber immer eine Fehlermeldung!
An error occurred
while unzipping. One or more files were not succesfully unzipped. The
error code is 40.
Die alte Treiberversion für Vista geht aber nur wenn ich sie
jedesmal manuell ausführe nach dem Hochfahren!!! ![]()
Hier die Alienware Seite aus den USA!!!
Du kannst jeder Zeit die Graka austauschen lassen einfach bei Dell anrufen und bestellen !!!
Das ganze ist aber nicht billig von einer Graka auf 2 x GTX 280 M macht 609 € ist schnell gemacht der Techniker braucht 30 Min mit Kaffee Pause!!! ![]()
So wollte mal über den Stand der Dinge Informieren!!! Er hat zwei GTX280M einbauen lassen ging alles sehr schnell !!!!!!!!
Hat aber auch 609€ bezahlt!! ![]()
Hier sollte dir geholfen werden!!!!!!!! ![]()
Hallo Zocker
Mein bester Freund hat sich vor kurzem auch ein M17x gekaufen und will gerne eine GTX 260M nachrüsten (SLI)!!!!
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Alienware ( Dell ) und aufrüsten gemacht???
Bandit ![]()
Hallo Gamer natürlich kannst du XP auf dem M17x oder jedem anderen PC installieren!!! Du musst nur die Sata Treiber mit N-lite in XP einfügen und schon geht es!!!!!!! ![]()
Hier ein kleines Video zum CPU austausch beim M17x!!! ![]()
Hallo an alle M17 User habe ein paar nette Treiber für W7 im Netz gefunden!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Hallo Ghost
Du hast recht du kannst in den USA im Alienware E-Bay Shop noch neue Area-51 Restposten bekommen aber ob sich das lohnt musst du selber wissen!!!! Denn du musst in Deutschland noch mal 19% Steuern nachträglich bezahlen und bekommst alte Technik!!!!
Aber ihr noch mal der Link:
http://stores.shop.ebay.com/Alienware-Corp…idZp4634QQ_vcZ1