Beiträge von mikeee123

Hallo da ich erst seit kurzem mit einem Alienware ( Aurora R3 ) arebite und ich mich noch nicht sonderlich gut damit auskenn, wollte ich mal fragen wo ich sehe wenn neue Updates für meinen Pc da sind und op ich Upgraden muss, soll
    Danke im Vorraus +

Hallo an alle ich habe neulich MW1 bekommen , da ein Freund es umsonst beim kauf von Mw3 dazubekommen hat.
    Auf jeden Fall habe ich heute versucht es auf meinem Aurora zu starten doch es passiert nichts. Ich kann zwar auf öffnen klicken aber danach passiert gar nichts.
    Wenn ich es öffnen möchte steht da was von iw3sp.exe.
    Hoffentlich kann mir wer helfen , denn youtube oder google hat nur Methoden die bei mir nicht geholfen haben ...
    Danke im Vorraus

Ahh hab ich mir schon fast gedacht. Naja ich kaufe mir morgen vieleicht so eine Steckdose über die man lan kriegt... glaubt ihr dass das was bringt oder soll ich mir doch was anderes kaufen ? Denn meine lan stecker sind in einem anderen zimmer ...
    Danke für jede nishärige Antwort

Hallo sry dass ich erst so spät antworten kann ... ich hab jetz jeden Tag versucht ne Inet verbindung mit meinem router also WIFI aufzubauen.
    Ja ich hab glaub ich Wifi aufm Pc (sage der im Geschäft ) doch es funzt net. Der findet NIX.
    Vlt muss ich Wifi am Pc aktivieren ? und wie mach ich das ?

Hallo Leute ich habe mir Gestern einen Aurora gekauft und fin das Teil soooo geil... doch es ist mein erster Desktop und irgendwie krieg ich keine Internetverindung hin.
    Ich weiss jetzt nicht op ich zu blöd bin oder op der keine integrierte wifi empfänger hat ...
    Ich hab das gemacht was im Handbuch steht doch der findet keine Netzwerke...
    Kann wer von euch mir sagen wie ich das denn machen kann und ob das überhaupt geht .?
    Danke