Beiträge von Cobramus

Friert nur das Spiel ein, oder friert der ganze Rechner inklusive Windows ein?

Es Friet nur das Spiel ein nicht Windows.

Ersteres deutet auf einen Softwarefehler hin. Möglicherweise auch einen Grafiktreiber-Fehler oder Überhitzen der nVidia-Grafikkarte.

Also er Überhitzt nicht habe es getestet und da er nach 4 min abstürtzt denke nicht das der so schnell überhitzt
    grafik und softwarefehler könnte sein

Zweiteres deutet auf einen Hardwarefehler (oder Überhitzung) hin.

Hardwarefehler habe die ganze Hardware getestet kein fehler und überhitzung is es nicht.

Den Fehler zeigt mir Windows Ereignisanzeige habe sehr viel Fehler heute is nicht alles bf3 hier die ganzen fehler :

Programm bf3.exe, Version 1.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Prozess-ID: 1970
    Startzeit: 01cca53d1cb42f51
    Endzeit: 1847
    Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\bf3.exe
    Berichts-ID:

----
    Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0x2477030D0FF5 zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen.
    ----
    Durch die Berechtigungseinstellungen (Anwendungsspezifisch) wird der SID (S-1-5-18) für Benutzer NT-AUTORITÄT\SYSTEM von Adresse LocalHost (unter Verwendung von LRPC) keine Berechtigung zum Start (Lokal) für die COM-Serveranwendung mit CLSID
    {C97FCC79-E628-407D-AE68-A06AD6D8B4D1}
    und APPID
    {344ED43D-D086-4961-86A6-1106F4ACAD9B}
    gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungsprogramm für Komponentendienste geändert werden.
    ----
    Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
    ----
    Das System konnte den Treiber für das Speicherabbild nicht laden.
    ----

DirectX Redistributable konnte ich instalieren doch an BF3 oder dem anderen Directx web installer hat sich nicht geändert friert ein .

Habe die eine DirectX.log datei gefunden hab nen teil vom anfang und
    ende reingeschrieben hochladen ging nicht zu groß und wusste nicht wie
    ich die datei richtig poste wenn es falsch ist bitte sagen wie ich so
    was richtig post

direct x installer

es stimmt schon das dx11 mmer aktuell ist jedoch benutzt dx11 elemente bzw. biblioteken von dx10 oder dx9c. und da die älterenen direct x versionen nicht mehr geupdated werden musst du dies nachholen. das machst du indem du einfach bei google direct x installer download eintippst. und schwupps installieren dann überprüft der kurz und solle dann updaten.

desweiteren kannst du mal schauen obbei deiner grafikkarte im treibermenü irgendwelche einstellungen gesetzt sind, also eigentlich sollte dort alles auf auto oder auf deaktiviert stehen. achja und überall wo du eine option hast zwischen leistung und qualität schieb alles auf leistung.

Habe es versucht es kommt eine fehlermeldung beim dx web installer hier ein foto : http://imageshack.us/f/846/kczu.png/
    und wie komm ich in das treibermenü der grafikkarte das du da meinst.

Hallo ich habe mal getestet warum mein BF3 immer einfriert und es können 4 programme sein sobald BF3 einfriert werden 4 Programme gestartet im hintergrund habe die vermutung das eins davon zum absturz von BF3 führt die programme heißen audiodg.exe , csrss.exe , orgin.exe , firefox.exe
    UND CPU 1 und 2 sind bei bf3 auf 100 % die anderen 6 fast nichts kann es daran liegen ?
    wie finde ich raus welches es ist und was kann ich dagegen tun ?