Moin zusammen,
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest,
gruss sueppchen
Beiträge von Duplicate sueppchen
-
-
Kann 'sox' nur zustimmen, es sieht einfach genial aus auf meinem M11xR3- TOP Leistung von Dir'luzipha'
Thxs!
gruss sueppchen
-
Moin Valentin,
und grüße aus BSsueppchen
-
Sehr schade, gerade in der Größe ist der Mx11x unschlagbar, meiner Meinung nach...

gruss sueppchen
-
... Nun meine Frage:
Angenommen ich verlängere meinen Vor-Ort-Service nun bis August 2016. Und in 2015 ist mein Alienware M15x auch nach einer 3. Reparatur immer noch defekt. Bekomme ich dann nochmals einen neuen Alien angeboten?
Nein, soviel mir sowohl ein Techniker als auch ein Berater am Telefon mitgeteilt hat, geht es maximal nur in der Garantiezeit, und nicht in dem erweiterten Vor-Ort-Service. Wenn Dein Rechner wirklich nach 2 Jahren defekt wird, dann gibt es keine Chance, dann kommt eben der Techniker mehrmals. Ein Angebot auf Wandlung oder Austausch wird nicht angeboten.
gruss sueppchen -
Moin zusammen,
ich habe jetzt seit knapp einer Woche neben meinem XPS 1730 endlich einen mobilen Begleiter, den M11xR3. Habe die UrsprungsHD ausgebaut und gegen eine SSD getauscht und Win7 installiert. Treiber alle von der Dell Homepage genommen, aber in dem Gerätemanager findet Windows immer noch ein unbekanntes Gerät - bin fraglos! Unter Hardware-ID steht ACPD/SMO8800, darunter *SMO8800, kennt jemand das Gerät und den Treiber, den man benötigt?thxs und gruss sueppchen
OUPS - yupp, sry, hätte auch googlen können, habs gefunden... einfach übersehen...