Hab gerade angerufen und 3 Jahre für auch 119,40€ bekommen .
Bei 149€ habe ich nur gestöhnt und schon waren es 119€, das erste mal das ich mit stöhnen Geld verdient habe. ![]()
Beiträge von @pepe
-
-
Es werden vom Board nur 667 MHz unterstüzt
-
-
Zitat
Ist er auch nicht. Der is aus Plastik
Hast du recht, warmer weicher Kunststoff

-
Zitat
Weiß jemand wie sich der schwarze Deckel anfühlt ? Die roten sollen ja "samtig" sein. Ist das beim schwarzen auch so ?
Wie soll sich Alu samtig anfühlen?

Alu ist Alu und Samt halt Samt. -
Ist Ok, Bestellen, Setzen 2+
-
-
-
Sagt mal wie viele GPU's im 1530 sind schon abgeraucht?
Denkt mal drüber nach, ich behaubte mal wenn er nich übertaktet wird hält er und wenn nicht ....so ist das Leben
Wie viele Defekte werden tot geschwiegen, wärs ein Auto würde es evtl. nie raus kommen und die Leute würden brav zahlen.Ist halt so im Leben und im ach so tollen Netz melden sich fast nur Leute die Probleme haben, die Ohne schreiben selten.
Denkt mal drüber nach.
PS. Habe einen 1530 von März und der wird sicher halten.
-
Wenn du gegen eine 6 Zelligen (verschleiß 0) tauschen willst, schreib mir eine PM.

-
Man macht ihr euch alle bange !!!!!
Ist schon eine 1530 abgeraucht ?? Wartet doch erst einmal ab, wie es scheint hat doch nur der1330 Probleme. Für alle die jetzt rum schreien sie hätten soviel Geld bezahlt, habe ich auch, wartet mal das weitere Verhalten seitens Dell ab.Es gibt keine 100% Sicherheit im Leben, auch wenn die Deutschen (bin ich auch) die immer wollen.
-
Hybriden Standbymodus sowohl in Akku wie im Netzbetrieb ist der aus.
-
Zitat
Wie lage braucht das System denn zum hochfahren, wenn du es wieder anschaltest?
circa 3 sek, wie Standby.
Zitatast zu zufällig den hybriden Standbymodus an?
Was wie wo ?? Kenne ich nicht, wo ist dieser zu finden?
-
Nach neuer intal. von Vista blinkt im "Ruhezustand" die Powe LED, ich denke das der Rechner nur in den Energiesparmodus geht.
Kennt jemand dieses Problem und hat evtl eine Lösung ? -
Habe das gleiche Problem, bekomme keinen ton ins TV. Habe mit den Hdmi Sound Optionene rumgespielt leider ohne erfolg. TV ist ein Pana TX37LZD85F Quelle halt ein 1530.
Wer weiß Rat.
-
Ich habe meines erst abholen lassen, als ich das neue schon hatte.

-
links LG - rechts AO
-
Musst du mal bei Dell nach fragen, ist zurück gegangen.

-
Hier kann man den Unterschied zwischen AO und LG sehen.
links LG rechts AO
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/6mg8-6.jpg] -
Nein, kannst du nur kompl. stonieren.