Sry vergessen zu schreiben Farbe ist schwarz
Beiträge von Saleh
-
-
hey leute biete mein laptop an zum verkauf preis liegt bei 900vb
Daten:
i7 920xm
ati 6970m
500gb festplatte
8GB Crosair
1600x900
DVD Brenner -
Hey leute da ich mir einen neuen laptop kaufen möchte wollte ich mal fragen was mein system noch wert ist
hab da selbst paar sachen reingebaut läuft alles seit 1jahr super.Daten:
i7 920xm
Ati 6970m
500gb
8gb crosair
hd 1600x900
dvd laufwerk
farbe stealth black -
oh stimmt ja nur frag ich mich weil ich ja schon probleme mit der 6970 habe das mein lappi bei 86grad aus geht das dies beim 7970m vlt noch schlimmer ist kann man das net abstellen das die grafikkarte wenn sie zu heiss ist das system ausschaltet?!
-
liebe AW community,
biete meinen ALIENWARE m15x zum verkauf an oder zum tausch gegen ein m17x m18x + ich zahl noch was drauf

daten:
i7 920xm
ATI 6970m VON EINEM m18x
500gb
8GB crosair
1600x900 DisplayGarantie ist keine vorhanden
MEIN PREIS 950VB
schreibt mir einfach per mail.
gruß
saleh -
-
hey also ich selbst habe vor knapp 2monaten mein i7 720 gegen ein i7 920xm getauscht der ausbau ist eingentlich sehr einfach hier mal ein guide falls du es noch nie gemacht hast
http://www.youtube.com/watch?v=q6wv2V5wbOk
und als wärmeleitpaste
http://www.amazon.de/Arctic-MX-4-CP…33055752&sr=8-3
die kühlt sehr gut bei mir bin bei 50° maximal 60° außer bei bf3 da geht noch einiges
treiber habe ich nix gemacht win7 hat direkt erkannt und das wars eig arbeit von 10min -
Hey Leute wollte mal mein m15x anbieten muss dazu erstmal sagen das das notebook nennen wir es mal defekt hat es kann passieren das beim hochfahren der bildschirm weiss ist man einfach kurz den bildschirm bewegen muss dann geht alles wieder wie gesagt kann mal passieren habe jetzt knapp 2 monate ruhe gehabt es liegt wahrscheinlich am kabel vom display.
Technische Daten:
Alienware m15x
8GB crosair 1600
500GB Festplatte
i7 920XM
ATI 6970m
DVD Laufwerk
1600x900
Orginal Zubehör
gebe dazu erst vor knapp 2 wochen gekauften
Razer Lachesis White edition
Razer Megasoma Mausbad White edition
Razer Moray+ Kopfhörer Black editionmein Preis liegt bei 1250€ da mich allein die grafikkarte 440euro inkl zoll gekostet hat.
Gruß
-
also mit dem m14x hast du schon echt top mobilität und die grafikkarte ist auch nicht schlecht nur halt net zukunftssicher und bei spielen wie BF wirst schon deine probleme bekommen mein tip wäre du holst dir den m17x mit ner ati6990 und dem gamestar gutschein von 200€ bist du auch bei 1500€ hast auch dann halt ein gerät womit du bei keinem aktuellen spiel probleme bekommst
-
würde es echt gern kaufen nur müsste ich meinen erstmal los werden
-
hey leute ich hab das problem das beim starten von teamspeak oder auch im normalen youtube betrieb das headset rauscht bei teamspeak ist es sogar so das die anderen leute mein rauschen übers headset hören können bitte um hilfe.
komischerweiße ist es so seit dem ich damals nen treiber update gemacht habe.
jetzt steht bei gerätemanager unter audio
high definition audio-geräte
amd high definition audio devicekann es sein das ich nen falschen treiber genommen habe
-
hey leute verkaufe meinen prozessor da ich mir nen neuen eingebaut habe preis 100€ vb sehr gut erhalten
gruß
-
das ist mein index:
cpu 7.3
ram 7.4
grafik 7.7
grafik (spiele) 7.7
hdd 5.9somit 5.9
-
ich habs aufm m15x r2 ich weiss net ob r1 auch geht google einfach mal guck welches das neuste für dein notebook ist und lads runter wundert mich eh das du soviel fps mit ner gtx260m erreichst ich habe extra die grafikkarte gewechselt weil ich net über 30-40 kam alles auf low
-
habe selbst das problem vor kurzem gehabt dann wurde mir hier im forum empfohlen einen bios update zu machen und siehe da es geht alles top wie damals mg.roth meinte wegen throtteling usw
a09 version ist die neuste würde dir auch empfehlen es drauf zu machen -
hab das gleiche problem seit dem ich nen hd audio treiber geladen hab aber weiss wirklich net ob es daran lag
-
also da es sich um notebook zubehör handelt bezahlt man nur die einfuhrsteuer sprich mwst 19% ich selbst habe die karte für 350euro ersteigert und 58euro zoll bezahlt wobei man für den versand auch zoll bezahlt aber bei express versand gibt es keine zoll gebühren sprich man bezahlt dann nur für den kaufpreis
-
also ich persönlich würde dir die ati6970m empfehlen habe meine auch vor 2 wochen ausgewechselt aus dem selben grund bf3 hatte gtx260 da ging auch nix dank slv7 mit seinem guide ist das auch sehr einfach einzubauen und funktioniert top ich hab alles auf high mit aa bin bei 60fps bei ultra schafft sie nur 30 ich weiss net obs am prozessor liegt hab halt nur nen i7 720qm glaub das bremst ab ansonsten kann man die grafikkarte ja übertakten habe mal mit 700/1000 getestet da hatte ich knapp 5 fps mehr werde mal demnächst 750/1000 versuchen!! die grafikkarte ist vorallem im preisleistung top ich hab zwar knapp 430 bezahlt momentan gibst die aber bei ebay für 270
-
okay dank dir ich versuch erstma 700/1000 ob da nen fps unterschied habe dann taste ich mich langsam hoch ich habe auch eig nur bei bf3 so hohe temps bei anderen spielen komme ich nie über 70 wird wohl grafik abhängig sein
-
also leerlauf temp ist bei 51grad gpu ca nach 2std 77 gpu#1 77 gpu#2 81,5 gpu#3 81,5
das sind die pads die ich gekauft habe http://www.ebay.de/itm/2607593080…984.m1497.l2649
ich hab halt gesehen das dell einfach nur 1pad durchgezogen hat über alle bausteine ich habe halt für jeden baustein ein pad gelegtund wie viel grad kann ich bei 750/1000 erreichen bzw darf ich erreichen so ca.
update: habe ich auch laut meinem bild eig alle bauteile bedeckt?