Ich meine, dass du mit einem kulanten Angebot rechnen kannst.
Weil dich so stehen lassen werden sie nicht - zumal der Techniker sich ja daneben verhalten hat und nicht du.
DN41
damit ich dort ein neues Notebook kaufe? Bei diesem Service, never Ever!
Wenn die schlau gewesen wären und hätten auf kosten achten, hätte man den Kunden fragen können ob er sich auch mit einer externen Webcam zufrieden gibt beim Skypen!
Hi
erstmal SORRY fürs OT aber ich muss das jetzt loswerden.
Auch wenn es sich für einen Mod nicht gehört 
Das sind sie UNSERE NACHFOLGER. Wir wurden gewippt weil wir zu teuer waren. Ich garantiere Dir, wenn einer meiner Kollegen von WWTS dagewesen wäre, wäre das alles anders gelaufen. Wir haben immer das bisschen mehr gemacht.
Freut mich zu lesen das es wirklich so ist wie wir Kollegen das vermuten.
Naja was will man auch von "Technikern" verlangen die fürn **** und ein ** arbeiten 
Aber Hauptsache billig sag ich da nur. Jetzt müssen sich nur noch viele Kunden beschweren über den dollen neuen Service. Knallen muss das.
Ich kann nur hoffen für Dich das Dell sich jetzt nicht querstellt und Dir ein gutes Angebot macht. Aber da denke ich, das das schon wird.
Sooo OT vorbei. Aber das Grinsen ist nicht aus meinem Gesicht gewichen 
Alles anzeigen
Wir sind alle nur Menschen. Der erste Techniker "HUTab" der hat sogar noch alles sauber gemacht und war perfekt. Freundlich schnell usw... RESPEKT und Danke für diesen Service!
Aber der letzte. Hier habe ich mit Dell abgeschlosse. Über den Sachbearbeiter von Dell, habe ich diesen Techniker auch "Hausverbot erteilt".
Sorry, das hier die Geiz ist Geil anstatt Service jetzt auch bei Dell angekommen ist.
Hier das schreiben an Dell, mal schauen wie schnell die Reagieren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[font='"']Sehr geehrte Damen und Herren,[/font]
Als (noch) Dell Kunde muß ich mich nicht als unfähiger Endverbraucher abstempeln lassen.
Ich erwarte hier von Dell eine Stellungsnahme über die Geschäftsleitung und eine Entschuldigung ob es sich hier um das normale verhalten und Vorgehensweise in Ihrem Hause handelt.
Nach dem Austausch meiner Hauptplatine ging meine Webcam und der Wificatcher nicht mehr.
Ein Anruf beim Support am Montag 01.08.2011 sollte am Dienstag der Techniker rauskommen.
Aber Dienstag kam kein Techniker und es meldete sich auch keiner. Dafür hat sich dann der DELL Techniker am Mittwochmorgen erst bei Nachfragen bei der Hotline gemeldet. Er wäre in 5min da. Eine Vorlaufzeit von ca. 1 Std. um das Notebook zu holen (schließlich habe ich schon am Dienstag gewartet) war für den Techniker nicht akzeptable. Dafür hörte ich den folgenden Satz „dann ist es zu spät“ evtl. kommt er am Donnerstag vorbei. Am Donnerstag habe ich mich nochmal bei der Hotline gemeldet, hier wurde mir tel. zugesichert, das die Webcam und der Wificatcher ausgetauscht wird. Aber auch am Donnerstag kam kein Techniker. Am Freitag kam ein Anruf vom Service, das der Techniker es heute nicht schafft und sich am Montag melden wird. Erst nach dem ich mich bei der Hotline über den Service beschwert habe, meldete sich der Techniker. In 5min bin ich da! Das nennt man Terminabstimmung bei Dell. Eine Vorlaufzeit von 5min, ist ja wohl mehr als Zeitgemäß!
Was Ihr Techniker dort abgezogen hat, habe ich noch nie gesehen. Kaugummi kauend und ungepflegt (Deo hatte schon um 10Uhr versagt, so war auch der Gesamteindruck) kam er bei meinem Arbeitgeber vorbei. (zum Glück hatten wir zu diesem Zeitpunkt keine Kundenbesuche im Unternehmen).
Das Resume der erfolglosen Reparatur und Aussagen von Ihrem Techniker waren wie folgt:
• (der Dell Kunde ist ein Dummer Anwender) ich hätte die falsche Reihenfolge der Treiber installiert
• Die original Delltreiber sind angeblich nicht installiert (die Treiber habe ich mit der Hotline tel. durchgesprochen und geprüft, alle Treiber waren vorhanden) sogar auf der Festplatte waren die Treiber zusätzlich gespeichert.
• nach Aussage vom ihrem Techniker, legen die Delltreiber kein Verzeichnis unter C:\Dell\R1xxx an
• auch die Aussage des Techniker, das die Hotline keine richtige Ahnung hat, dafür gibt es die Techniker vor Ort! *Respekt, mich wundert nix mehr!*
• Windows 7 unterstützt meine Hardware nicht. Auch laufen die Vista Treiber nicht unter Windows 7. Deswegen läuft die Webcam und der Wificatcher nicht.
• Ich sollte doch Vista installieren und dann läuft wieder alles. Über den Fehleinsatz wird mich Dell Informieren (hier werden wohl zusätzliche Kosten auf mich zukommen, oder was soll diese Aussage?).
• Die Hardware meines Notebooks lag teilweise auf dem Teppichboden im Besucheraum zerstreut. Die Unterlage die der Techniker mit hatte, war für das Handwerkszeug und Schrauben. Respekt, ein Schraubenzieher ist bei Dell teurer als ein Notebook!
2 Jahre lang lief das Notebook ohne Probleme unter Windows 7 und jetzt nicht mehr?
Die Moral von der Geschichte ist, Vista ist Installiert, Webcam läuft nicht, Wificatcher hat einen Wackelkontakt.
Ich ziehe daraus die Lehre, das ich ein Dummer Anwender bei Dell bin:
- Es wird 24Std. Support versprochen und verkauft der mit Glück nur 4 Tage dauert.
- Die Fehler wurden nicht beseitigt, entgegen der Aussage der Hotline
- Die Hotline macht Zusagen die nicht gehalten werden (Versand von Hardware die nicht getauscht wird bzw. wurde)
- 2 Std. Backupsicherung meines alten Systems
- 2 Std. Installation von Vista und Treiber Integration nach Dell Vorgaben = ohne Erfolg, der Fehler bleibt! (nur Betriebssystem und Treiber Installation)
- Terminabsprachen sind bei Dell mit ca. 5min. Vorlaufzeit!
- Das Notebook ist bis heute nicht ordnungsgemäß Repariert worden.
- Der Kunde muss sich als Unfähig von einen ungepflegten Techniker wegen eines angeblichen Softwarefehlers runtermachen lassen „das man die Treiber nicht installiert bzw. kein vernünftige Installation vorgenommen hat“
Ich erwarte das mein Notebook am xx.08.2011 (nicht früher und nicht später) an der o.g. Adresse gem. Briefkopf instand gesetzt wird.
Eine Terminbestätigung wird per SMS an die Ihnen bekannte Mobilfunknummer erwünscht.
Der Techniker vom Freitag dem 05.08.2011 wird nicht mehr erwünscht!