Beiträge von Lynsch

Oh. Schau das wusste ich gar nicht.
    Kenn mich da nicht so großartig aus.

Na Festplatte gibts ja immer bessere. Ich hab halt die Originale 500er drin, die auch drin war.
    Das nun eine neue CPU verbaut wird wusste ich nicht. Ja dann pass ich den Preis mal an.

Ist ja eh alles VB.

Ich verkaufe:

ALIENWARE M11X : STEALTH BLACK

PROZESSOR : INTEL CORE I7-2617M 1,5GHZ (
    BILDSCHIRM : 11,6ZOLL BREITBILD HIGH DEF
    KAMERA : INTEGRIERT 2,0 MEGAPIXEL HD KAM
    LCD BACK COVER : STEALTH BLACK (WLAN)
    LIEFERZUBEHOR : MITTELEUROPAISCH DOKUMEN
    ARBEITSSPEICHER : 6.144MB (1X2.048 + 1X4
    HARD DRIVE : 500GB SERIAL ATA (7200RPM)
    NETZKABEL : EUROPAISCH 220V
    POWER SUPPLY : 90W AC ADAPTER
    AKKU : HAUPTAKKU 8 ZELLEN 63WH LI-ION
    GRAPHICS: 2GB DDR3 NVIDIA GEFORCE GT 540
    SOUND CARD : INTEGRATED HIGH-DEFINITION
    WIRELESS : EUROPA DELL BLUETOOTH 375 KAR
    WIRELESS : EUROPE KILLER WIRELESS-N 1103
    TASTATUR : INTERN DEUTSCH QWERTZ TASTATUR
    OPERATING SYSTEM : GERMAN GENUINE WINDOWS 7 64BIT
    STANDARD SERVICE - 1 YEAR OF NEXT BUSINESS DAY

Rechnung ist vom 3.10.11.
    Stand heute laut DELL 227 Tage Restgarantie.

Das Laptop funktioniert einwandfrei und hat auch keinerlei Kratzer oder ähnliches.
    Es ist somit in einem 1A Zustand.

Falls es verkauft wird, werde ich Windows nochmal neu aufsetzen vor Versand.

Verschickt wird in Originalverpackung. Alles was auch in der Packung war ist dabei.
    Alles in einem einwandfreiem Zustand.

Neupreis dieser Konstellation ist momentan 1389 Euro.

Da ich ein Angebot machen muss ist VB800 Euro.
    Aber das ist nur VB. Ich bin also für Angebote offen.

Grund des Verkaufes ist, das es für mich einfach überdimensioniert ist und zu keiner Relation zum Nutzen steht.
    Ich surfe nur ein wenig im Internet, von daher will ich mir was neues mit weniger Leistung holen.

Hy,

hab da ein kleines, aber nerviges Problem mit meinem Touchpad.
    Wenn ich mein M11x neu starte funktioniert das scrolling auf dem Pad nicht, welches ja normalerweise auf der rechten Seite funktioniert. Erst nachdem ich einmal das AlienFX gestartet habe funktioniert es wieder. Wenn ichs ausm Ruhezustand hole hab ich keine Probleme. Lediglich nach einem Neustart. Das ist total nervig da ich halt immer das AlienFX starte und dann wieder beende.

Hy,

endlich ist mein kleiner Alien da.
    Leider hab ich nun schon das erste Problem.

Die Verbindung bricht immer wieder ab. Also laut dem W-Lan Symbol in der Taskleiste hab ich noch eine Verbindung. Allerdings nur noch "eingeschränkte Verbindung" und ein Ausrufezeichen ist zu sehen. Wenn ich draufklicke bekomm ich die Info das zwar die Netzwerkverbidung noch da ist, allerdings keine Internetverbindung mehr. Ich muss dann die Verbindung trennen und neu verbinden was sehr nervig ist.

Es sind noch 2 Laptops, 1 iPhone und eine PS3 über den selben Router verbunden. Kein anderes Gerät hat diese Probleme. Nur eben das Alien.

Hab ein M11X R3 mit der Killer Karte.

EDIT:
    Hab auch schon vorhandenen Treiber gelöscht und den aktuellsten installiert.

oh man. mein m11x macht einiges mit bevors überhaupt da ist....

Warsaw, Poland 10/05/2011 6:46 P.M. Arrival Scan
    Almaty, Kazakhstan 10/05/2011 4:39 P.M. Departure Scan
    Incheon, Korea, Republic of 10/05/2011 10:47 A.M. Departure Scan
    Shanghai, China 10/05/2011 6:14 A.M. Departure Scan

Am Ende bekomm ich wohl nur ne leere Schachtel :)

Ich glaube nicht das ich mich in die Irre führen lassen hab :)
    Mir ist das mit dem hohen Zinssatz bekannt. Der Vorteil für mich ist, das ich es gern auf 3 Monate abzahlen möchte, allerdings nicht verbindlich. Also ich möcht gleich 500 Euro überweisen, den Monat darauf 400 und dann nochmal die restlichen 300. Nur sollte was dazwischen kommen reichts auch wenn ich einen Monat mal nur die 31 Euro überweise, die mindestens nötig sind.
    Also für mich ist der Vorteil die Sondertilgung. Soweit ich das gelesen habe funktioniert das bei einem normalen Kredit der Santander nur nach 6 Monaten. Zumindest war das bei mir mal so.

Ich hab mir das mit dem hohen Zinssatz schon ausgerechnet. Allerdings sollte sich das innerhalb der 3 Monate nicht sonderlich auffallen.

Allerdings hab ich halt gedacht ich bekomm da so eine Karte geschickt mit meinen Daten oder so. Bisher hab ich da nix.
    Denn man kann mit der Comfortcard ja Sondertilgung machen sooft man lustig ist.

Hy,

hat das schon jemand gemacht diese finanzierung mit der ComfortCard?
    Kann mir jemand sagen wie das genau läuft. Hab die beantragt und mein M11x ist seit heute unterwegs. Bestellt hab ich am 19.9.11. Bisher hab ich aber noch keine ComfortCard geliefert bekommen.

Ok. Danke für die Antwort.

So wie ich das bei Dell sehe kann das M11X "nur" 1333MHz. Erst ab dem m14x kanns 1600MHz. Seh ich das richtig?

EDIT:

Hab mir nun Kingston HyperX gekauft 2x4GB. 1600er. Auch wenns zu viel ist. Hatte noch nen 15 Euro Gutschein für nen Shop, von daher wars ok.

Wenn ich nochmal Doof fragen darf zum RAM...

es gibt da DDR3 1333. Das ist mir soweit klar. Je kleiner der CL Wert umso besser sagt mir auch Wikipedia.
    Aber was bedeutet das 10600? Da gibts ja auch 10666. Ist das dann besser? Kann das ein m11x r3?

Auch wenn viele hier RAM Kauf für Unsinn halten, ich bild mir das eben ein und die 50-60 Euro kann ich nach einem Alienware Kauf auch noch investieren. Die SSD nehm ich mir im USA Urlaub an Weihnachten als mein eigenes Geschenk mit.

Bei mir wars das selbe. Ein DELL Mitarbeiter hat mir gesagt ich solle doch den Internet Explorer nutzen. Und siehe da... es ging.
    Mein Standardbrowser ist nämlich Chrome.

Ich weiss der Thread ist alt, aber evtl. hilfts ja irgendwem mal.

So nützlich dieses "Gestell" über dem Bett da sein mag...
    Ich denk mal meine Freundin würd mir meinen Kopf abreissen wenn ich sowas über unser Bett ins Schlafzimmer basteln würde.
    Ich denke da muss ich mir meinem Alter entsprechend andere Alternativen suchen :)

Hy,

hab mir gestern das M11x mit i7 bestellt. Momentan mit 6GB Ram.
    Hab da jetzt ncht so viel Ahnung. Allerdings hatte ich bei der Auswahl die Wahl zwischen 6GB RAM 1333 oder 8GB RAM 800. Hab mir dann mal gedacht ich nehm die 6. Man hätte auch 16GB wählen können, was allerdings glaub ich 800 Euro Aufpreis kostet.

Nun würd mich mal interessieren welcher Arbeitsspeicher da verbaut ist. Würde gerne 8GB haben, war bei der bestellung nur von der 800 ein wenig Irritiert, daher hab ich mir das mit 6GB bestellt.

Und was ist da denn verbaut wenn man die 16GB bestellt? Ich finde gar keine 2x8GB bei Amazon z.b.

Als Festplatte hab ich einfach die 500GB HDD gewählt. Vom Platz her ist das natürlich mehr als genug. Hab eigentlich immer ein recht leeres System. Mediendateien sind auf einem NAS gelagert, von daher würd ich mir gern irgendwann noch ne SSD einbauen. Kann das R3 denn SSD3 oder reicht SSD2 aus? Gibt ja nicht viel Sinn SSD3 zu kaufen, wenn das NB da nicht mitmacht.

Hab mir das m11x gekauft, da ich oft mal im Flugzeug unterwegs bin und daher ein sehr mobiles NB haben wollte. Wenn ich dann mal zu Hause bin und mir bissle was auf Sky 3D aufgenommen habe will ich das gern platzsparend mit Staxrip z.B. in eine .mkv umwandeln. Mein bisheriges Netbook mit Intel Atom war dabei natürlich die falsche Wahl.

Das sollte mit dem m11x schon möglich sein. Ob das dann 8h dauert wär mir auch egal.
    Ist schon komisch wie eingeschränkt man bei seiner Notebookwahl ist, wenns ein möglichst kleiner Kraftprotz sein soll :)