hab eins von coolermaster, würd ich dir schon raten eins zu holen
kühles notebook cooler kopf alles gut
dann springt auch der lüfter der grafka nicht so früh an
aber so 40 musst schon investieren
hab eins von coolermaster, würd ich dir schon raten eins zu holen
kühles notebook cooler kopf alles gut
dann springt auch der lüfter der grafka nicht so früh an
aber so 40 musst schon investieren
Ich bin nicht ungeneigt, meinem veehrten Vorposter auch in seinen verbalen Unflätigkeiten baldigst zu folgen. Meine Wenigkeit versucht sich seit etwa 2h an der Installation des Spiels, hat allerdings bisher noch keinen Erfolg verbuchen können. Man scheint meinen Key - obwohl unter Origin problemlos akzeptiert - beim Starten des Spiels bzw. bei dessen Aktivierung nicht akzeptieren zu wollen.
In freudiger Erwartung der Frage, ob ich der erste sein werde, der durch seine Klage den Begriff des "Sachmangels" bei Computerspielen durch den BGH auslegen lässt, ein herzlicher Gruß an EA.
hallo lyrisches meisterwerk,
ich stimme dir in jedem punkt da überein, habe das selbe problem und musste eben meinem frust freien lauf lassen
das kann doch irgendwie nicht sein, dass wir geld für so etwas zahlen
war soeben beim mediamarkt und habe einen zweiten key bekommen
auf kosten EA werde ich damit kapital schlagen, also falls jmd interesse hat CD KEY 40€ neu unbenutzt
gruß der RASENDE
bf3 ist so der rotz die installation ist schiesse anmeldung scheisse alles total der humbug. was soll das von diesen behinderten herstellern???
vor allem der scheiss mit der aktivierung dauert bei mir ewig...ohne mist wenn das hier bald nix wird klatsch ich das scheiss spiel morgen wieder
bei mediamarkt auf den tisch diese elenden kinder da
Vergiss den Kommentar mit 8 GB RAM. Wenn in den 1500€ "nur" 4 GB einkalkuliert sind, ist das auch völlig in Ordnung, die andren 4 GB kannste später für nen Zwanziger nachrüsten.
Die Grafikkarte wird mit höherer Auflösung natürlich nicht ent- sondern belastet (sie muss schließlich mehr berechnen), eine HD 6990M sollte aber auch mit ner FHD-Auflösung bei den meisten Spielen keine Probleme haben.
4gb fürn zwanni???? hahaha wo das denn nen 1333 riegel 4gb da musst du schon locker mal 50€
ja aber wenn du anstatt des fhd 8gb ram nimmst
hast du den selben preis oder??
also fhd weglassen 8gb rein fertig
wenn du später bf3 mit fhd zocken willst auf max settings dann wirst du probleme bekommen
bei nem normalen display weniger, hatte auch was mit 5-8% performance unterschied gelesen
denk an 8 gb ram!! dann ist der preis ok
UND LASS DEN FHD DISPLAY WEG
da hast du nur rucklerei später
danke für eure Antworten, es wird die 6990 werden
mal schauen wegen der bestellung, was ist besser für einen anständigen Rabatt?
Telefonisch bestellen oder diese Rabattcodes?
Hat da noch jemand einen guten Tip ?
achwaaaaas einfach online bestellen und den grünen preis rechts nach der konfi nehmen ist doch okeeey
ig bezüglich der Konfig einwenig schwer.
Gruß
Milchpirat
servus du pirat
also hd 6990 würd ich dir schon raten, weil wenn du geld ausgeben willst dann investiere es auch sinnvoll
su solltest mit 8 gbram hd 6990 und dem i7 2760 locker auf unter 1600 kommen. den hunderter würd ich einfach investieren
lohnt sich mehr.
rabatt bekommst du als student und vll schüler ebenso
kommt auf den verkäufer drauf an, mein bruder und ich haben für die selbe konfi ende august 1612 ich und 1590 er bezahlt
greetz
http://accessories.euro.dell.com/sna/productdet…995894624986527
was sagt ihr dazu
250€ finde ich etwas happig habe eben ein abgebot für 190 bekommen
aber immer noch viel oder??
Habt ihr erfahrungen mit dieser KOmbi schon mal gemacht?
Alles anzeigenHallo ich binn Gans neu hier und habe auch schon fleissig euer Forum durchforstet.
So zu meinen Daten
28.09.2011 Bestellt
30.09.2011 In Bearbeitung
05.10.2011 In Produktion
Voraussichtliches Lieferdatum 27.09.2011
Mit einem Dell Mitarbeiter geschattet um zu fragen wie lange es noch dauert.
Er sagte mir das durch das fehlen des E Regals meine Bestellung nicht voran kommt (E Regal = Software für bekantgebung neuer Dell Produkte )
So jetzt sagte er mir er wird sich um alles kümmern so das mein M18x Schneller bei mir sein wird.
Am Abend dann der Schock ( ihre Bestellung wurde auf ihren Wunsch Storniert)
Habe gleich bei Dell angerufen und eine Dame am Telefon gehabt die mir nur sagte ich Müsste neu bestellen.
Habe mich ziemlich aufgeregt und habe gefordert mit dem Leiter bzw Geschäftsführung zu sprechen.
Nach 10 min Warten hatte ich dann eine nette Dame am Telefon die mir sagte das weil in meiner Bestellung was geändert wurde (entfernen des E Regals)
Sie mir Eine neue Bestellung machen würden und ich dann ein Prioritäts Status bekommen würde und das mein M18x früher als meine alte Bestellung eintreffen würde.
Damit habe ich mich zufrieden gegeben und habe gestern noch die Bestellbestetigung bekommen.
10.10.2011 Bestelldatum
11.10.2011 In Bearbeitung
Voraussichtliches Lieferdatum 07.11.2011 -.-
So habe jetzt eine Mail an den Mitarbeiter geschickt der jetzt für mich zuständig ist bezüglich auf das Lieferdatum, mal schauen was daraus wird.Processor
Alienware M18x Stealth Black
Arbeitsspeicher
16384MB (4x4GB) 1600MHz DDR3 Dual ChannelGrafikkarte
Dual 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6990M CrossFireX™
Festplatte
750GB (2x750GB) SATA Raid 1 "Mirror" (7,200rpm) Dual HDD
Microsoft-Betriebssystem
Original Windows® 7 Ultimate, 64bit, Deutsch
Optische Laufwerke
Blu-Ray ROM Combo (Blu-ray read only, DVD, CD read and write) Drive
Wireless-Netzwerkverbindung
Killer™ Wireless-N 1103 - EUR
Bluetooth
Dell Wireless 375 Bluetooth-Modul
Primary Battery
Primary 12-cell 96W/HR LI-ION
Processor
Intel® Core™ i7 Processor 2860QM (2.50 Ghz, 8MB, 4C)
LCD
47 cm(18.4") WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
Power Supply
330W AC Adapter
mich interessiert was hast du für diese konfi bezahlt?? nette zusammenstellung
ne das liegt nicht dran dass ich die intel aktiviert habe, mir ist das schon bekannt mit dem umschalten.
ich hätte jetzt mal locker so 120fps erwartet stattdessen nur 12-40
hmmm
Hallo
habe meinen m17 erst seit monat
direkt wollte ich mir 3dmark06 einen benchmark durchführen
sagt mal wie kann das bitte sein bei dieser grafikkarte dass ich direkt bei der ersten vorschau
teilweise nur 12 fps habe??
angfans 45fps?
das programm ist locker 5 jahre alt und da ruckelt ein high end system?? kann doch nicht sein
habe den neusten amd treiber drauf
aber scheint nix zu bringen
farcry 2 lässt sich auf maximaler stufe ruckelfrei zocken aber ich vermute hier auch nur so 30 - 40 frames
bin echt ratlos
Alles anzeigenAlso ich habe jetzt für folgende Konfig nen Preis von 1427,- €
Ich denke, da kann ich auf den Gutschein verzichten, oder?
Alienware M17x R3 Alienware M17x Stealth Black
Alienware M17x Stealth Black 1 Intel® Core™ i7 Processor 2630QM (2.00Ghz, 6MB, 4C) 1
Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch 1
2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6990M 1
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] 1
320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) 1
44 cm(17,3")-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) 1
DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben) 1
Dell Wireless 1501 wireless-N - EUR 1
Dell Wireless 375 Bluetooth Card - EUR 1
Gruß Philipp
SERVUS,
habe die selbe konfi wie du bis auf dass ich 8gb habe und den 2720er proz.
gesamtkonfi war 2199€ , hab den auch montag vor 2 wochen bestellt da waren andere preise
und habe letzten endes 1612€ bezahlt
dazu kann ich euch folgende tipps geben
erstens: sollte man sagen, dass man student ist (egal wo, egal wie hauptsache student muss fallen)
dann bekommt ihr von 10 bis 20% rabatt
hinzukommt dass ihr auch den onlinerabbat haben wollt, ein kulanter verkäufer gibt den auch noch mit
sind ebenfalls 10%
zu guter letzt solltet ihr erwähnen dass ihr zb beim adac seid (auch wenns nur die eltern sind)
da weiss ich nicht mehr ob es 100€ oder 10% bei mir waren
der verkäufer wird das prüfen und muss es genehmigen lassen, deren provisioj hängt davon ab wieviel die
nachlassen.
soviel ich weiss will dell die 2620er und 2720er reihen rausschmeissen daher auch so der preisnachlass
beim ram solltet ihr sagen dass beim XPS 8gb standart sind
und mit viel glück gibts ordentlich prozente
einen kleinen bitteren beigeschmack hatte die sache bei mir
kaum 5 minuten war das netzteil drin schon hat es rummgemuckt
als dann die sicherung bei uns draussen war war auch das netzteil platt
richtig gut muss ich sagen :wacko: