Problem gelöst,habe einfach eine Systemwiederherstellung gemacht. Muss wohl an den Updates gelegen haben :pinch:
Beiträge von KaPo
-
-
Hallo zusammen.Habe folgendes Problem: Mein Area51 hängt sich manchmal einfach auf ohne jeglichen Grund.Ich kann nix mehr machen außer den pc ganz auszuschalten(per Startknopf) und wieder neu hochzufahren.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Um sicherzustellen, dass es nicht an einem Problem in Bezug mit der Tastatur liegt verwende doch bitte einmal eine andere USB-Tastatur. Sollte die problemlos den Zugang zum BIOS ermöglichen lässt sich die Ursache einschränken. Dann scheint es wahrscheinlich, dass Du einer der vielen Nutzer bist, die Probleme mit der Hardware und der schlechten Programmierung der Tastatur haben.
Also mit ner anderen USB-Tastatur geht es.
ZitatDas Problem habe ich aber aucxh mit meiner G510 und an meinen Standart Desktop. Verbaut ein ASRock mainboard. Habe da einfach eine 2te USB Tastatur angeschlossen.
Ich habe imoment auch einfach eine 2te USB Tastatur angeschlossen. -
Weiß niemand woran dass liegen kann?
-
Also ich habe das aktuellste BIOS und die Einstellung bezüglich USB im BIOS sind standartgemäß eingestellt also habe nix verstellt
-
Hallo,ich habe mir die Roccat Valo Tastatur zugelegt. Ich habe sie eben angeschlossen,den Treiber installiert und die Tastatur gin einwandfrei.Als ich ebend den Pc (Alienware Area51) neugestartet habe wird angezeigt dass keine Tastatur angeschlossen ist,ich soll dann F1 drücken wenn ich sie angeschlossen habe.Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert es. Weiß jemand woran das liegt?
*Wenn der PC hochgefahren ist geht die Tastatur.
-
Hallo,habe mal eine etwas blöde Frage zu der Alienware FX Beleuchtung :wacko:
Wenn man diese Beleuchtung dauerhaft an hat wird sie dann nach einer gewissen Zeit schwächer? oder gehen einzelne Biernen sogar kaputt?
Und verbraucht diese Beleuchtung viel Strom? oder so gut wie keinen ?
-
Also so wie es auf dem Bild aussieht ist es verbogen. Ich kann dir nur raten lass es reparieren.
-
Hallo,habe folgendes Problem.
Wenn ich an meinen Area51 Kopfhörer oder etc. anschließe hört man immer so ein kratzen Geräusch. An den Kopfhörern liegt es nicht,da ich mit extra nochmal neue gekaft habe und es war immernoch da. Dieses Geräuscht ist dauerhaft zu hören ganz besonders wenn ich z.b Battlefield3 spiele.Hoffe man kann da etwas machen,da es einfach nur sehr störend ist
Mfg Kapo

-
Mein Pc ist jetzt in Frankfurt angekommen,wird er morgen schon da sein?
hoffe auf schnelle Antwort.
-
So mein Alienware Area51 ist nun im Status Versendet.
Wie lange dauert das versenden nun,bis er bei mir angekommen ist?
-
Naja ich glaube nicht dass sich der Stündlich ändert

-
Joa das stimmt
,naja mehr wie warten kann man ja letzendlich auch nicht tun 
-
Also fast alles, das könnte dann doch etwas länger dauern.
Ok in der Auftragsbestätigung steht dass dieser am 9.12 da sein wird.Kommt das hin? oder wird er früher da sein was meinst du
? -
So inner woche dürftest du ihn haben. Wenn du nicht viel verändert hast. Bei mir hat von der Produktion bis zu lieferung knapp 1 1/2 wochen gedfauert. Mit wochenende und feiertag
Ich habe nur den Prozessor,Grafikkarte und die Festplatte verändert.
Naja danke
ich hoffe du hast recht 
-

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir endlich einen Area-51 zu kaufen. Leider sind seit ein paar Tagen die ALX-Modelle (Aurora und Area-51) aus dem Alienware- bzw. Dell-Shop verschwunden. Weiß jemand, ob es den Area-51 ALX noch gibt? Hat vielleicht noch jemand News aus der Gerüchteküche, ob es im Dezember irgendwelche Sonderangebote geben soll?
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Hyhy,also den ALX wird es erstmal nichtmehr geben da ich mir am 1.11 auch ein ALX bestellen wollte und dieser bereits da schon ausverkauft war.Aber ob du dir ein Area51 oder ein Area51 ALX holst ist eigendlich kein unterschied außer dass der ALX-schwarz ist und die Vorderklappe elektrisch auf und zu geht und deswegen gleich 200-300€ teurer ist
. Also ich an deiner stelle würde mir den Area51 kaufen,da dieser billiger ist und der Unterschied sehr gering ausfällt
.Ich habe mir dann auch einfach den normalen Area51 bestellt.
-
Hallo.
Ich habe folgende Frage:Wie lange dauert die Produktion ca. von einem Area51? .Ich habe ihn schon bezahlt usw,im Bestellstatus ist er jetzt auch bei "In Produktion" angekommen(; .
Mfg.
-
Ist die Karte 2GB AMD Radeon™ HD 6950 besser als die 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 580 ?
-
Alles anzeigen
Moin moin,
Finger weg von der 560ti, ist zwar eine günstige variante aus der Aktuellen reihe aber man sollte sich immer fragen warum
Bei deiner SLI methode kommt es immer drauf an was du für ein Board hast, Kann dein Board auch 2x 16x ansteuern oder macht es im SLI / Cossfirex mode 2x 8x drauß? Hierbei gilt immer: nur die richtig guten Boards können überhaupt 2 Karten mit 16Lines ansprechen.Beim Sockel LGA1156 gibt es genau 2 Boards die es können
und diese kosten dann direkt auch > 250€Allgemein kann ich meinem Vorposter zustimmen eine Singlekarte läuft in der Regel besser als 2 Karten, kommt aber immer auf das Board an.
Ich bin mit meinem 3-way SLI System höchst zufrieden dafür steckt auch einwenig geld drinne. Ein hoch an dieser stelle das BF3 auf Maximalen einstellungen perfekt läuft
.Ich würde dir vorschlagen die AMD karte zunutzen sie ist die schnellst von allen drei (vier) Karten.
Dazusei aber auch gesagt das es immer drauf ankommt wielange dir die Karten halten soll, bedenke jebesser die Karten um so länger kannst du Spiele auf hohen Grafikeinstellungen spielen.LG
THOR
Also ich hab das normale Standart Board von Area51 ALX.
-
Hallo,ich habe vor mir ein Area51 ALX zu kaufen.
Nun habe ich folgende Frage welche Grafikkarte/n nimmt man am besten? (Zocke viel mit meinem PC).
Diese stehen zur Auswahl:
- 2GB AMD Radeon™ HD 6950
- 1.25GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 560 TI
- Dual 1GB NVIDIA® GeForce® GTX 460 SLI™
Hoffe um schnelle Antwort.