Beiträge von KaPo

?( Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem: Mein Area51 hängt sich manchmal einfach auf ohne jeglichen Grund.Ich kann nix mehr machen außer den pc ganz auszuschalten(per Startknopf) und wieder neu hochzufahren.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Um sicherzustellen, dass es nicht an einem Problem in Bezug mit der Tastatur liegt verwende doch bitte einmal eine andere USB-Tastatur. Sollte die problemlos den Zugang zum BIOS ermöglichen lässt sich die Ursache einschränken. Dann scheint es wahrscheinlich, dass Du einer der vielen Nutzer bist, die Probleme mit der Hardware und der schlechten Programmierung der Tastatur haben.

Also mit ner anderen USB-Tastatur geht es.

Zitat

Das Problem habe ich aber aucxh mit meiner G510 und an meinen Standart Desktop. Verbaut ein ASRock mainboard. Habe da einfach eine 2te USB Tastatur angeschlossen.

Ich habe imoment auch einfach eine 2te USB Tastatur angeschlossen.

Hallo,ich habe mir die Roccat Valo Tastatur zugelegt. Ich habe sie eben angeschlossen,den Treiber installiert und die Tastatur gin einwandfrei.Als ich ebend den Pc (Alienware Area51) neugestartet habe wird angezeigt dass keine Tastatur angeschlossen ist,ich soll dann F1 drücken wenn ich sie angeschlossen habe.Wenn ich eine andere Tastatur anschließe funktioniert es. Weiß jemand woran das liegt?

*Wenn der PC hochgefahren ist geht die Tastatur.

Hallo,habe mal eine etwas blöde Frage zu der Alienware FX Beleuchtung :wacko:

Wenn man diese Beleuchtung dauerhaft an hat wird sie dann nach einer gewissen Zeit schwächer? oder gehen einzelne Biernen sogar kaputt?

Und verbraucht diese Beleuchtung viel Strom? oder so gut wie keinen ?

Hallo,habe folgendes Problem.

Wenn ich an meinen Area51 Kopfhörer oder etc. anschließe hört man immer so ein kratzen Geräusch. An den Kopfhörern liegt es nicht,da ich mit extra nochmal neue gekaft habe und es war immernoch da. Dieses Geräuscht ist dauerhaft zu hören ganz besonders wenn ich z.b Battlefield3 spiele.Hoffe man kann da etwas machen,da es einfach nur sehr störend ist

Mfg Kapo :thumbup:

:thumbup:

Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir endlich einen Area-51 zu kaufen. Leider sind seit ein paar Tagen die ALX-Modelle (Aurora und Area-51) aus dem Alienware- bzw. Dell-Shop verschwunden. Weiß jemand, ob es den Area-51 ALX noch gibt? Hat vielleicht noch jemand News aus der Gerüchteküche, ob es im Dezember irgendwelche Sonderangebote geben soll?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Hyhy,also den ALX wird es erstmal nichtmehr geben da ich mir am 1.11 auch ein ALX bestellen wollte und dieser bereits da schon ausverkauft war.Aber ob du dir ein Area51 oder ein Area51 ALX holst ist eigendlich kein unterschied außer dass der ALX-schwarz ist und die Vorderklappe elektrisch auf und zu geht und deswegen gleich 200-300€ teurer ist ;) . Also ich an deiner stelle würde mir den Area51 kaufen,da dieser billiger ist und der Unterschied sehr gering ausfällt :thumbup: .

Ich habe mir dann auch einfach den normalen Area51 bestellt.

Also ich hab das normale Standart Board von Area51 ALX.

Hallo,ich habe vor mir ein Area51 ALX zu kaufen.

Nun habe ich folgende Frage welche Grafikkarte/n nimmt man am besten? (Zocke viel mit meinem PC).

Diese stehen zur Auswahl:

- 2GB AMD Radeon™ HD 6950

- 1.25GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 560 TI

- Dual 1GB NVIDIA® GeForce® GTX 460 SLI™

Hoffe um schnelle Antwort.