Beiträge von Li-cheng

    Guten Abend alle zusammen,

    ich biete einen DELL XPS M1730 inkl. dem DELL XPS Rucksack sowie ein Sennheiser PC160 Headset und einem Razer Destructor Headset an.
    Dieses Notebook wurde vor etwa 13 Monaten (16.06.2009) bei DELL gekauft jedoch ist keine Garantie mehr auf dem Gerät.
    Da wir auf der Arbeit von PC auf Apple Computer umgestiegen sind, brauche ich das Gerät nicht mehr. Es hat wenige gebrauchsspuren, jedoch wurde das Notebook letzte Woche Handpoliert von einer Auto Aufbereitungs Firma. Auch eine HSDPA Karte ist nachträglich von mir verbaut worden, diese stammt aus einem Samsung NC10 ab. Zum Headset kann ich soviel sagen, dass es selten benutzt wurde von mir da ich lieber ein Schnurloses Headset auf meinen Ohren habe.

    Ausstattung:

    DELL XPS M1730 SMOKE GRAY

    1x Intel Core 2 Duo T9300 (2,5GHz)
    2x 2GB DDR2 Arbeitsspeicher
    2x NVIDIA GeForce 8700M GT SLI
    1x Samsung HM251JJ - 250GB Festplatte 7200U/m. 16MB Cache
    1x Western Digital WD5000BEVT-22ZAT0 - 500GB Festplatte 5400U/m. 8MB Cache
    1x Matshita BD-MLT UJ-220S Bluray Brenner anstatt TSSTcorp DVD+-RW TS-L632H Laufwerk
    1x DELL Bluetooth 355
    1x Samsung HSDPA Karte bis zu 7,2Mbit (Nachgerüstet)
    1x Intel Wireless 4965N
    1x DELL Travel Remote Control
    1x DELL Display 1920x1200 (LG Display)
    1x 9 Zellen Akku
    1x Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit

    Wie oben beschrieben erhaltet Ihr noch dazu:
    1x DELL XPS 1730 Rucksack in Wert von 80 Euro
    1x Sennheiser PC160 Headset in Wert von 75 Euro
    1x Razer Destructor Mauspad in Wert von 30 Euro
    1x Samsung HSDPA Karte - SIM LOCK Frei (intern verbaut) in Wert von 100 Euro.

    Zur Zeit läuft das Notebook mit Windows 7 Professional x64 (MSDNAA Version) - gerne kann ich das Betriebssystem drauf lassen zu Testzwecken.

    Preis: 800 Euro VHB (900 Euro) Bin für Preisvorschläge offen.

    Bilder schicke ich euch gerne per Mail.

    Geliefert wird der Laptop im Originalkarton.
    Versand über DHL.

    Bei Anfragen über PM oder E-Mail

    Grüße
    Li-Cheng

    Hallöchen,

    ich benötige eure Hilfe bei einer Wertschätzung und zwar möchte mein Kollege sein DELL XPS M1730 verkaufen. Das Gerät ist jetzt 1Jahr alt und hat somit auch keine Garantie mehr.
    Getauscht wurde bei dem Gerät garnichts, da alles tadelos funktioniert. Gebrauchtspuren am Touchpad zu erkennen, sprich mittelere Abnutzung. Ansonsten ist alles in Ordnung.

    Hier die Hardware Details
    CPU: Intel Core 2 Duo T9300
    RAM: 4GB DDR2 RAM PC800
    1.HDD: 1x 250GB Samsung 7200U/m. - 16MB Cache
    2.HDD: 1x 500GB WesternDigital 5400U/m. - 8MB Cache
    DVD: DVD Laufwerk von TSST
    GFX: 2x NVIDIA GeForce 8700M GT SLI
    WLAN: Intel Wireless 4965agn
    UMTS: Samsung HSDPA Card bis zu 7,2MBit
    Zubehör: DELL XPS M1730 Rucksack.
    CD: Die mitgeliefert wurden.

    Hallöchen zusammen,


    ich stehe zur Zeit wieder vor einer Kaufentscheidung, jedoch weiß ich nicht welches ich nehmen soll.


    DELL Vostro 1220 oder doch ein DELL Vostro V13


    Ich brauche halt ein Notebook welches eine hohe Akku Laufzeit hat, ein LED Display besitzt, ein Laufwerk wäre optimal (nicht zwingend erforderlich), jedoch möchte ich nichts kaufen, was kleiner als 12 Zoll ist. Vielleicht hat ja einer von euch eines von den oben genannten Notebooks, wäre cool wenn ihr mir etwas davon berichten könntet.

    Ich würde den DELL Vostro 1220 in dieser Ausführung nehmen:

    CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T6670 (2.2GHz,800MHz,2MB)
    OS: Deutsch Original Windows® 7 Professional (32 BIT)
    Zusatz: Biometrisches Fingerabdruck-Lesegerät
    Deep Cherry Red mit 1,3-Megapixel-Kamera und Premium WLED-Display
    RAM: 4.096 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 2 GB)
    HDD: 320-GB-SATA-Festplatte (7.200 1/min)
    DVD: 8X DVD+/-RW Drive including software for WIN7
    Akku : Hauptakku 6-Zellen 48 Wh Lithium-Ionen (laut DELL soll die Laufzeit 9h betragen)

    Preis ~ 840€

    oder den DELL Vostro V13

    CPU: Intel® Core™ 2 Duo SU7300 Base
    OS: Deutsch Original Windows® 7 Home Premium (32Bit OS) mit Recovery DVD
    RAM: 4096MB 1066MHz DDR3
    HDD: 320GB (7,200rpm) Serial ATA Hard Drive
    Akku: Primary 6-cell battery (keine Laufzeitangaben bei DELL)

    Preis ~ 750€

    Guten Abend,

    und zwar bin ich gerade am überlegen ob ich mir für mein M1530 ein M1330 Netzteil kaufe (bekomme das Netzteil (NEU/OVP/Original) vom Freund für 20 Euro, da es sehr kompakt ist.
    Jedoch hab ich gesehen, dass das Netzteil vom M1330 nur 65W liefert anstatt 90W.
    Jetzt zur meiner Frage, würde das klappen ohne Probleme?

    Hier meine Konfig:

    - Intel Core 2 Duo T8300
    - 4GB RAM
    - 250GB Platte
    - 8600M GT Graka

    Zocken tu ich mit dem Gerät garnicht, ich arbeite ausschließlich damit, sprich Surfen, Office Zeug, Präsentationen halten.
    Benötige das Netzteil nur zum Laden wenn ich unterwegs bin und nicht immer zuhause mein anderes Netzteil abmachen muss.

    Gruß
    Li

    Hallo,


    habe vor kurzer Zeit meine CPU umgebaut im meinem XPS System und da hab ich einfach die Kabel die zum WLAN führen abgemacht, jedoch weiss ich nicht mehr welche Strippe an die Karte kommt. Ich hab zur Zeit die Konfiguration weißes kabel an die WLAN Karte an weiß und schwarz an den Schwarzen Punkt. Nur Problem ist das ich immer Verbindungsabbrüche habe. Vorher hatte ich nicht die Probleme. Könnte mir einer von euch sagen welches Kabel dran kommt ? Habe insgesamt 6 Strippen drin, jedoch kann ich 2 schon mal auschließen, da sie ziemlich lang sind und nicht in Frage kämen diese anzuschließen.

    Zweites Problem ist das mein Notebook mir anzeigt, dass das Netzteil nicht erkannt wird und somit zwar mit Stromversorgt, jedoch nicht den Akku auflädt. Hätte da jemand eine Idee ??

    Wäre euch sehr dankbar.

    Grüße

    Li