Habe die auch als Ersatztastatur für meine Laptop/Bildschirm-Kombi und kann nur eine ausgesprochene Empfehlung ausgeben. Wer also nach einer schlanken, hübschen und durchaus praktischen Tastatur sucht, sollte hier zuschlagen ![]()
Beiträge von seltsam!
-
-
Jau, bei Microft anrufen hat dann geholfen, hatte die blöde Nummer nicht gefunden. Warum auch immer das da Probleme gab, aber scheinbar hat sichs somit erledigt.
Danke!

-
Hallo Community,
ich habe ein kleines Problem mit dem Laptop einer Freundin. Sie hat ein Studio 15 und vor kurzem Windows 7 mit der entsprechenden Dell-CD neu installiert (Virusbedingt). Nun hat sie das Problem, dass Windows seit kurzem eine Aktivierung verlangt(Meldefenster beim Systemstart, schwarzer Desktophintergrund, Nachricht untenrechts auf dem Scren) , bzw. dass die Variante von ihr bei der Online-Aktivierung als "Kopie" ausgegeben wird.
Welche Möglichkeiten habe ich jetzt das Windows aktviert zu bekommen? Eine weitere Neuinstallation von Windows würde ich gern umgehen, wobei ich auch nicht glaube dass das so sinnvoll ist, wenn Windows jetzt schon meckert.
Auf den Seiten von Dell habe ich dazu noch nichts gefunden und erhoffe mir erstmal Hilfe hier.
Beste Grüße!
-
iTunes, dank iPod ... außer bei richtigen Kalibern, die müssen dann auch mal auf CD sein.
-
Bei mir war's auch die GraKa...
-
Hallo,
seit heute morgen blinkt meine Akkukontroll-Leuchte an meinem XPS. Und zwar kurz grün und dann 5 Mal schnell hintereinander orange ... kann mir jemand sagen, was mir mein Notebook dadurch mitteilen möchte?
Das Blinken tritt sowohl im Akku- als auch im Netzbetrieb auf.
MfG
-
Mich interessiert da doch auch mal, wo genau da Platz für die zweite Platte ist (M1730)
Habs noch nicht aufgeschraubt, aber ich dachte dass in nem Laptop nur beschränkt Platz ist.Gruß
-
Zitat
Original von Tomalla
Kingston ValueRAM SO-DIMM Kit 4GB PC2-6400S CL5 (DDR2-800) (KVR800D2S5K2/4G)Das Kit sollte ohne Probleme bei dir laufen.
-
Im Normalfall ruft dich der Techniker einen Tag vorher an und vereinbart mit dir eine Zeit für den Folgetag.
Viel Spaß beim Aufräumen. -
Mit einem BMW kann ich vielleicht nicht mithalten, aber hier mein absoluter Stolz:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/seltsam_ist_kult/dark2k/stevensx8.JPG]
Ein Stevens X3C mit wunderschöner Schwalbe Marathon Surpreme Bereifung. Ein wunderschönes Fahrgefühl

-
Ein Bausparvertrag wird auch komplett beim BAföG angerechnet. Auch wenn z.B. deine Oma einen für dich abgeschlossen hat. Ach ja - und dein Vermögen darf höchstens 5000€ betragen, wenn du ein Anrecht auf BAföG haben willst.
Gruß
-
Deutschland - Italien 1:2
-
Hallo ihr da draußen,
ich habe seit einigen Tagen ein mittelschweres Problem mit meinem XPS M1710. Immer wieder kommt es beim Spielen auf dem Laptop zu einem "Hardware Malfunction, NMI Parity Check ..."-Bluescreen (vgl. wie auf diesem Screen). Außerdem bekomme ich bei einigen Spielen immer die vielen bunten Querstreifen nach einiger Zeit.
Das Dell Diagnose Tool beschert mir einen Fehler beim Grafikkarten Test - dh. dass beim Abgleich der verschiedenen Farben immer einige Pixel falsch sind. Genauso habe ich das beim Hoch- und Runterfahren von Windows, dass einige Pixel nicht korrekt angezeigt werden.
Ich tippe ganz stark, dass die Grafikkarte einen Knacks weg hat. Nun die Frage: Was kann ich da machen. Soweit ich weiß, sind ja auf den Komponenten-Teilen 2 Jahre Garantie, auch wenn ich keinen Vor-Ort-Service mehr habe - ist das überhaupt ein Garantiefall? Oder gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit der Sache Herr zu werden.
Gruß
seltsam!
Hier noch mein Everest System-Report.
-
Man man, bei dem könnte ich auch schwach werden
Mal gucken was 'draus wird. -
Ein Mitarbeiter der Firma meinte zu mir, dass sie Ende Februar, Anfang März verfügbar sein soll.
Ansonsten könnte ich die Razer Copperhead empfehlen, sehr nice

-
Hallo werte Gemeinschaft,
ich habe seit kurzem das Gefühl, dass das Display meines XPS dunkler ist, als es sein sollte, selbst bei maximaler Helligkeit habe ich das Gefühl, dass dieses nicht den richtigen Werten entspricht. Zum Beispiel weiß scheint mattweiß ect.. Ist ein bisschen schwer zu beschreiben, ich hatte das Problem schon einmal, als ich das Notebook gekauft habe, da meinte der Dell-Support, dass ich evtl. am Verbindungskabel Notebook/Display korrigieren müsste, aber ich bin mir nicht sicher ob es das sein kann.
Hat jemand einen Hinweis für mich, woran es liegen könnte, bzw. vielleicht ein Diagnosetool, mit dem ich feststellen kann, ob es nur meine Einbilgung ist, oder tatsächlich ein technischer Fehler.
Grüße
seltsam!
-
-
Hi,
ich habe des öfteren schon gelesen, dass es Treiber für das Tochpad gibt, mit denen ich beim Anschluss einer USB-Maus automatisch das Touchpad deaktivieren kann.
Nun habe ich (meines Wissens nach) die aktuellsten Treiber gezogen und installiert, finde aber eine solche Einstellung nicht, bzw. genausowenig im QuickSet.
Wo finde ich die dementsprechende Einstellung?
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
Grüße,seltsam!