Beiträge von Höhlenmensch

RAM Aufrüsten

Hallo alle miteinander,
    ich habe eine Frage. Und zwar das ich mir für meinen Alienware Aurora R3 mehr RAM kaufen möchte. Ich hab im Internet schon gegoogelt habe auch schon ein paar gute Produkte gefunden. Aber meine Frage ist jetzt ob man exakt den RAM vom selben Hersteller benötigt damit er funktioniert? Oder gehen da auch andere RAM Chips von anderen Firmen, Herstellern? Denn ich will mir wenns geht 2x4 GB RAM 1333 Mhz kaufen. Es wäre echt ziemlich hilfreich wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet was ich für RAM nehmen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus :) .

Mein Bisheriger RAM: von Nanya Technology DDR 3 Dual Channel, Größe 4096 MB, 9 clocks, Max Bandwidth PC3-10700 (667MHz) = 2x2048MHz :)

Hallo miteinander,

ich habe erst seit kurzem einen Alienware Aurora. Mein Problem ist aber, wenn ich das Internet anschalte und mich verbinde passiert folgendes:
    Innerhalb einer Zeitspanne von 2-3 Stunden, wenn ich on bin, versucht jemand einen hacking versuch. Trotz E-set Anti-Virenprogramm.
    Meine Firewall zeigt mir dann ein Fenster indem steht das er einen Angriff erkannt hat und die IP steht auch da. Aber es ist immer die gleiche IP.
    Obwohl mein Anti-Virenprogramm bisher jeden Versuch abgewehrt hat habe ich trotzdem angst. Ich habe per Snipping Tool das Fenster ausgeschnitten
    und als Dateianhang drangehängt.
    Bitte um schnelle Lösungen.

Mit freundlichen Grüßen

Höhlenmensch

Guten Abend,

ich habe mir einen Alienware Aurora für nicht gerade billige 1500 € gekauft und habe leider ein Problem. Denn mein PC gibt ein leises aber störendes Rattern von sich aber wenn ich nur ganz leicht gegen ihn drücke (z.B. mit dem Zeigefinger) hört es auf. Schließlich kommt es nach kurzer Zeit wieder und wenn ich Glück habe dann verschwindet es aber manchmal wird das Rattern nur noch lauter.

Bitte um schnelle Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen

Höhlenmensch

Also ich hab mir für 1500€ einen Alienware Aurora R3 gekauft. Wieso?! Weil ich schon zwei Laptops hab und die beiden Fujitsu Laptops beide nach kürzester zeit kaputt waren. Außerdem hatte ich noch keinen Desktop und dachte mir einen mit einem Desktop kann man besser aufrüsten, spielen und haufenweise unsinn treiben. Natürlich weis ich das ich dann nicht so mobil bin aber ich hab ja noch einen Notebook zu surfen und das reicht mir. :thumbup: