Beiträge von Knurc
-
-
Hab ich mal Nachgetragen

-
Hallo ich verkaufe mein geliebtes m17xR2 Gaming Notebook.
Konfiguration:
Alienware m17xR2 : Space Black
Prozessor : Intel Core i7 Prozessor 740Q
Display : 17" WIDEXGA+ 1440 X 900 - BEY
Memory : 8192MB (2X4096) 1333MHZ DDR3
Optisches Laufwerk : 8X DVD+/-RW
Festplatte : 320GB Serial ATA
Grafik : Eine 1GB ATI GDDR5 5870
Wireless : Dell Wireless 1520 (802.11N)
Wireless : Europa Dell Bluetooth 370 KARExtras: Originalverpackung komplett vorhanden, Ledergebundenes Benutzerhandbuch, Cap, Schutz Stoff-überzug, alle CD's, Komfortabler Notebook Rucksack.
Gekauft Letztes Jahr im Dezember Lieferung war kurz vor Weihnachten.
Preisvorstellung: 1000€ VHB
Preisangebote und Fragen bezüglich des Systems können mir gerne per PM gestellt werden.
-
Danke für die Antworten, habe meinen Beitrag nochmal editiert bezüglich fehlender Informationen !
-
Hallo Comm,
Würde mich über eine Wertschätzung freuen, vll noch eine kurze Begründung dazu wäre supi !! Danke.
M17xR2
PROZESSOR : i7 740Q 1,73 GHz
MEMORY : 8192MB (2X4096) 1333MHZ DDR3
FESTPLATTE : 320GB SERIAL ATA (7200 1/MI
GRAFIK : EINE 1GB ATI 5870 GDDR5 MOBILITY RAD
DISPLAY : 17IN WIDEXGA+ 1440 X 900 - BEY
OPTISCHES LAUFWERK : 8X DVD+/-RW LAUFWERK
ANTIVIRUS : McAffee Security Center
WINDOWS 7 Home Premium
VOS: 1 Jahr noch vorhanden
FARBE: Space Black -
Ok danke für die Info ich werde das die Tage mal machen und euch bescheid geben was sich ergeben hat
! -
Hm ich denke ich hab leider keinen Kundenbetreuer =/
-
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen VoS verlängern und habe hierzu einige fragen :
- Mache ich das direkt bei der Support - Hotline ?
- Kennt jemand zufällig die aktuellen Preise ?
- Wielange vor ablauf meines aktuellen VoS muss ich verlängern ?Danke !
-
hm komisch was anderes als grund kann ich mir grad leider nicht vorstellen =/ sry.
-
Hi,
Rechtsklick auf das Lautsprecher/Kopfhörer Symbol in der Taskleiste -> Sound -> den reiter Kommunikation auswählen -> und den haken bei Lautstärke anderer Sounds um XX% verringern rausnehmen.
Hoffe konnte helfen.
-
Hat sich erledigt lösung des Problems war das Programm "taskfree". Die plötzliche auslastung des CPU's von gelegentlich 90% ( löste laggs , stottert, FPS drop aus ) war der Dienst "mscvhost.exe" von McAfee, ich weis nicht warum er das verursacht aber nachdem ich ihn beendet habe war es weg und es traten keine Probleme mehr auf.
Hatte jemand mal etwas ähnliches ?
-
Hallo Comm,
ist es möglich meine CPU auslastung aufzuzeichnen, bestmöglich mit den prozessen so das ersichtlich ist welcher prozess in jenem moment für eine hohe auslastung gesorgt hat. Wenn jemand eine Idee hat, ich würde mich freuen

Gruß Knurc
-
Hallo, vielleicht kannst du mal probieren im Alienware Comand Center die Energie-leistungs-pläne zu überfliegen um zu sehen ob alles richtig eingestellt ist.
Sind alle Treiber richtig installiert oder taucht im Gerätemanager irgendwo ein "?" auf ?
Gruß Knurc
-
-
Vielen dank für die schnellen Antworten!
Über eine 2te Grafikkarte habe ich auch schon nachgedacht ^^" meine frage dazu wäre noch beziehen sich deine Preisangaben auf Ebay werte oder auf direkte Dell bezugs Werte ?
Gruß Knurc
-
Hallo comm,
Ich spiele zurzeit mit dem gedanken mein Notebook etwas zu "pimpen".
- Was könntet ihr mir zur leistungssteigerung empfehlen ?
- Was würde mich der spaß kosten ? ( ca. angaben reichen vollkommen
)Hier mal meine Zusammenstellung:
MEMORY : 8192MB (2X4096) 1333MHZ DDR3 DU
FESTPLATTE : 320GB SERIAL ATA (7200 1/MI
GRAFIK : 1GB ATI 5870 GDDR5 MOBILITY RAD
PROZESSOR : INTEL CORE I7 PROZESSOR 740Q @ 1,73 GHzGruß Knurc
-
Danke für die schnelle antwort
werde mich gleich mal ran machen und sehen wie es ist !Gruß
-
Hallo Community, ich wollte evtl meine Grafikkarte übertakten. Nun bräuchte ich aber alle informationen die ihr mir geben könnt bzgl.
- Wie mache ich es ?
- Welche Taktraten sind zu empfehlen ?
- Welche Erfahrung habt ihr gemacht ?!meine Grafikkarte :
[Blockierte Grafik: http://img440.imageshack.us/img440/5596/grafikkarte.gif]Danke im vorraus Gruß !
-
noch nicht viel ich melde mich wenn ich mehr weiss
-
Das hat aber herzlich wenig mit dem Chipsatz Treiber zu tun. Die 2 unbekannten Geräte waren Infrarot und WLan.