Beiträge von Bacardirum

ja muss wieder 2 Tage warten bis die Teile da sind damit der Techniker ..... und es wird der gleiche sein .... das Netzteil ausbauen kann und es vielleicht wieder zusammen bauen kann ... sonst naja ... ich habe keine Ahnung was ich sonst noch machen soll bin ich bitte enttäuscht von Dell. Sowas hätte ich nicht erwartet von so eine hoch geprisenen Spielemarke

*UPDATE*

Also so eine Story muss man einfach erzählen und es wird langsam immer schlimmer .....

Gestern war der "Techniker" endlich bei mir und hatte das Modul mit dem Power Button und ein neues Board dabei. Dann schaute er sich den Rechner an und sagte er kenne sich mit dem Gerät nicht aus, er würde sonst nur Laptops reparieren. SUPER habe ich gedacht es geht ja alles noch schlimmer. Er hat es leider nicht hinbekommen den Power Button zu wechseln, weil Schrauben am gehäuse so fest waren und nicht gelöst werden konnten ! Dann habe ICH ihm erklärt wie man das Board tauscht was er auch unter ANLEITUNG geschafft hat. Dann der große Augenblick ... Netzstecker rein und NICHTS !!! Es funktioniert leider immer noch nichts ... Langsam aber sicher geht bei mir die Geduld zur Neige. Er hat jetzt noch ein neues Netzteil und Wärmeleitpaste bestellt. Mal sehen der Krimi geht weiter.

Das denke ich mir auch das ein Brief an die Geschäftsleitung von DELL nicht viel aufsehen erregen würde :D Aber ich habe jetzt beim Premium Telefonsupport angerufen und hatte nach ca. 2 Minuten einen Alienware Techniker am Telefon. Nach dem ich ihm meine Meinung gesagt hatte wurde mein Anliegen auch endlich ernst genommen. Nach den ich Speicher, Grafikkarte und Batterie vom Board ausgebaut hatte und immer noch nichts lief, wird jetzt ein techniker raus geschickt.

Bin ja mal gespannt ob er das Problem in den Griff bekommt ... Ich hoffe es zumindest mal :)

Ich melde mich wieder wenn der Techniker vor Ort war..

Bis dahin ... WARTEN

Guten Tag zusammen,

habe letzte Woche Montag voller Freude meinen neuen Area 51 (Lunar Shadow) bekommen und es lief auch alles Super. Dann wollte ich Sonntag den PC wieder starten und plötzlich sagt dieser keinen Ton mehr .... Netzteil hat Strom und das Board sowie andere Komponenten auch. Eigentlich ja kein Proble ... Support anrufen und dann sollte schon was passieren .... Probiere seit Montag jetzt den Support zu erreichen. Neben "Bei mir sind sie aber falsch" bis ich leite sie weiter und dann geht keiner mehr ran habe ich ca. 2,5 Stunden in der Hotline Warteschleife verbracht und es hat weder ein techniker zurück gerufen noch sonst ist irgend etwas passiert. Langsam wird es wirklich zu einer frechheit was hier mit einem Kunden gemacht wirde der seit einer Woche den PC hat.

Villeicht kann mir hier ja einer weiter helfen, ich zumindest bin mit meinem Latein am Ende

Mit freundlichen Grüßen

Oliver