Meines Wissens wird der HDMI Anschluss vom Windows nicht erkannt und somit kann nicht aufgenommen werden.
lg
Beiträge von TripleA
-
-
Zuest solltest du den Alien FX-Zugang für Drittanieter erlauben (in der Taskleiste einfach bei den Symbolen REchtsklick auf AlienFX un dann "Aktivieren des AlienFXZugangs für Drittanbieter".
Dann öffnest du deinen Song im Windows Media Player und wechselst dann zur aktuellen Wiedergabe (Knopf rechts unten).
Dann Rechtsklick und bei "Visualisierungen" "AlienWare AlienFX" auswählen. Jetzt fängts schon mal an zu blinken.
Du kannst die verschiedenen Bereiche und Farben bei unterschiedlichen Frequenzen jetzt auch noch ändern, indem du erneut mit Rechtsklick die erweiterten Optionen aufrufst. Unter dem Reiter Plug-ins findest du nun AlienFX und kannst,wenn du auf Eigenschaften klickst, alles nach deinen Wünschen einstellen.
mfg
-
Die Garantie kann man nach Ablauf soweit ich weiss nicht mehr verlängern. Sonst könnte man ja immer zuwarten, bis was defekt ist und dann kurz die Garantie erneuern.
Hast Du denn keine E-Mail gekriegt, in der man dich informierte, dass die Garantie des Geräts ausläuft? Hab ich gerade vor einer Woche bekommen. dann kann man unter der aufgeführten Nummer anrufen und die Garantie verlängern lassen. -
Neustart hast du sicherlich schon gemacht oder?
Ansonsten glaube ich, wird heir wohl der Akku einfach kaputt sein. Akkus kann man auch separat bei Dell bestellen siehe hier
Was anderes fällt mir momentan nicht ein, sorry.
-
Ja, der Vorteil ist enorm. Bei Spielen wäre der Vorteil, dass die Levels sehr schnell geladen werden.
Wenn dir 256GB zu wenig sind, dann kannst du ja je nach Modell noche eine bzw. sogar drei zusätzliche Festplatten einbauen. Was hst Du denn für ein Modell? -
Achso, dann heisst das auf der Unterseite meines Laptops m17x

-
Ja, ich hab auch was von 2013 gehört. Allerdings nur beim neuen m15x. Bin nicht sicher, ob das neue 17er Modell mit zwei Grafikkarten 3D hat bzw. mit oder ohne Brille.
-
Wenn dir die 50 Eur egal sind (sind es wirklich so wenig, denn normalerweise ist die Karte allein bei nvidia teurerer. Und dann auch noch das 3D Diplay?), dann würd ich klar zur GTX680M greifen. Das Display ist heller und einige sagen, dass bei 120Hz ihnen das Bild flüssiger vorkommt.
Nicht in 3D zu spielen auf dem Disply hat sogar einen Vorteil. Dann können nämlich bis zu 120 statt nur 60 fps(Bilder pro Sekunde) dargestellt werden.
Zudem hast du dann auch noch die Möglichkeit, Spiele und Filme(mag ich persönlichsehr) in 3D zu schauen. -
Theoretisch geht es schon ja, aber ich würde aufpassen, da diese Karten sehr langsam sind im Vergleich zu Festplatten. Hier steht jetzt maximale Datenübertragungsrate 45Mb/s. Das sollte zwar reichen, aber ob es dann wirklich 45Mb/s sind...
Ich weiss allerdings nicht, wie schnell sie mindestens sein müsste. Da bin ich zu wenig informiert. -
Ja, es gibt Spiele, die speziell für 3D konzipirert sind. Beispiele sind Battlefield 3 oder Batman Arkham City. oder The Witcher 2.
In der Nvidia Systemsteuerung ist zu sehen, wie gut der Effekt bei bestimmten Spielen ist. Es sind über 500 Spiele aufgelistet und es steht dann jeweils "Nicht empfohlen", "Mässig", "Gut", "Hervorragend" oder "3D Vision bereit" (das ist das Beste) -
Meine Erfahrungen: (mit Nvidia 3D Vision 1)
Je nach Spiel ist der 3D-Effekt verschieden gut. Bei älteren Spielen gibt es nur wenige Unterschiede, aber neue Spiele wie Battlefield 3 sehen echt toll aus. Dabei muss man allerdings beachten, dass sie framerate um 50% einbricht. Deshalb spiele ich dieses Spiel beispielsweise nicht in 3D, da ich die Einstellungen nicht runtersetzen will.
Das 3D kann ganz witzig sein und es ist auf jeden Fall eine neue Erfahrung, aber ich spiele öfters ohne 3D. Es ist eine kleine Spielerei, die man (meiner Meinung nach) für Spiele nicht unbedingt braucht. Aber mit deiner leistungsstarken GTX680m musst du noch weniger die Einstellungen herunterstellen.Für Filme hingegen finde ich 3D einfach genial. Es sieht fantastisch aus, sich einen Film wie Transformers 3 in 3D anzuschauen. Leider findet man 3D-Filme heute noch nicht so zahlreich.
Ich würde sagen, du sollst dir auf jeden Fall ein eigenes Bild des 3D machen. Schau dir aber auf alle Fälle auch einen Film an!
mfg
-
Auch hier habe ich keine 100%ig sichere Antwort, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das Nvidia 3D Vision 2 Kit dabei ist.
-
Ich hab ein m17xR3 und ich bin mir ziemlich sicher, dass das beim R4 gleich ist:
Ja, das wird mit Brille ausgeliefert.
Der Sender ist schon im Display integriert.
-
Ob du die Bestellung aufhalten kannst, das weiss ich nicht. Du kannst aber das Notebook innerhalb der Frist zurückschicken. Dann erhältst du dein Geld zurück und kannst nochmals eine neue Bestellung aufgeben. Die Frage ist allerdings, ob dann immer noch der gleiche Preis gilt wie heute und ob du so lange warten willst.
-
Hallo zusammen,
da mein R3 wegen einer Throttelnden GTX 580M gewandelt wurde,Wie meinst Du das mit gewandelt wurde? konntest du ihn zurückgeben nach mehrmaligem Reperaturversuch? Oder hast Du ihn verkauft?
-
Also bei mir war schon von Beginn an das Programm "Live! Central" drauf. Damit kann man sowohl Videoaufnahmen als auch Schnappschüsse machen.
-
Nein, hab ich nicht. Für mich ist es kein Problem, da ich sowieso nichts an den USB 3 Port anschliesse. Nur evtl mal eine externe Festplatte, aber die lass ich dann nihct immer dran. Ich versteh natürlich, was du meinst, denn immerin hätte ich Anspruch darauf, dass es fnktioniert.
-
Ich habe herausgefunden, woran es liegt. Immer wenn ich beim Aufstarten den USB 3.0 Stecker belegt habe (z.B mit der Maus), dann bleibt das Notebook hängen. Ist etwas mühsam, wenn man die Maus unbedingt links einstecken will, denn dann muss man sie jeweils kurz vor dem Aufstarten herausnehmen.
Danke für die Hilfe -
Also was die Leistung der 7970m angeht, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass die gtx680m von Nvidia besser sein wird. Die 7979m hat eine ungeheure Leistung. Das sagen zumindest die Tests. Sie leigt nur 10% hinter GTX580m SLI. Und nur 2% hinter 6970m Crossfire. Die kommt also an die doppelte Leistung des Vorgängers ran und ist echt stark.
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-7970M.70809.0.html
Ob es sich auf die 680er zu warten lohnt, daran zweifle ich deshalb. Auf die Ivy-Bridge Prozessoren lohnt es sich meiner Meinung nach schon mehr. Da hat man zudem auch die neunen Interl HD graphics 4000. Wobei der limitierende Faktor so oder so bei der Grafikkarte liegen wird.
-
Mit BF3 ist es etwas knapp. Die GTX580m kommt da schon an ihre Grenzen. Je nach Mission geht es besser oder schlechter. Die Panzermission war nicht mehr gut spielbar auf Ultra (nur noch etwa 21 Bilder pro Sekunde).
Ich habs einige Dinge etwas runtergestellt, da ich es nicht mag, mit 25 Bilder pro Sekunde zu spielen und kurzzeitig mal einen lag zu haben. Auf hoch ist es aber definitiv spielbar.