Beiträge von Red

Zitat@Eneco:
    ''Undzwar gibts 2 versteckte Dateien die Windows generiert.''
    :huh: ich habe mal gehört dass windows bestimmte dateien extra versteckt damit der user sie eben nicht ändert oder löscht... bist du sicher, dass das eine gute idee ist?
    ...ich habe C bereinigt und das hat geholfen!!! diese option ist echt nützlich! danke für die tollen antworten! alle waren hilfreich und verständlich :thumbup:

lg Red

ich habe den seit etwa 1 1/5 jahren... ok habs gelöscht hat sich aber nicht viel getan
    naja ich bin trotzdem froh weil ich die festplatte auswechseln kann :D danke für deine antwort!!! :thumbup:
    im grunde könnte ich aber auch einen neuen benutzer erstellen und den alten einfach löschen
    alle daten sind ja auf der externen festplatte... sollte also eigentlich nichts passieren oder?
    habe jetzt aber noch eine frage... wenn ich das mache, werden dann auch automatisch die neusten updates gelöscht oder wird das ganze zeug im öffentlichen order gespeichert :?:

hei,
    also wenn der akku zu 100% augeladen ist wird er nicht mehr geladen... aber sobald du mit dem compi arbeitest zockt es dem akku strom. dann wird er geladen...
    ich weiss ja nicht wie man beim M17xR3 den akku per tastendruck deaktiviert aber die anderen user könnten dir da sicher weiterhelfen. wenn es keine andere lösung gibt dann solltest du den akku vom laptop entfernen und jede 1-2 monate wieder reinstecken... sobald du es aber wieder aktivierst würde ich ohne stromkabel arbeiten und warten bis der akku etwa 30% stom hat... dann würde ich ihn wieder auf 100% aufladen und rausnehmen... das ist etwas mühsam aber mit der zeit lohnt es sich (!!! den akku voll aufgeladen lagern!!!)
    ich hoffe ich konnte dir da etwas weiterhalfen... :D

hallo erstmal :)
    ich habe da ein kleines problem... da ich meinen notebook ja hauptsächlich zum arbeiten und zum gamen brauche, benutze ich ein separates massenspeichergerät (also eine mit usb kabel verbundene festplatte) zum alles drauf speichern und downloaden. alle meine dateien, saves, downloads, usw. laufen übers usb kabel direkt da drauf. das problem ist... auf der eingebauten festplatte (C: ) wird mit der zeit auch immer mehr und mehr speicherplatzt belegt... sobald ich aber alle ordner auf datenträger C auf ihre grösse untersuche, komme ich niemals auf so viel, wie auf C insgesamt angezeigt wird! weiss jemand warum das so ist?
    also das ist eigentlich nicht schlimm, solange ich die festplatte C auswechseln könnte... und jetzt zu der hauptsächlichen frage... kann ich bei dell eine neue festplatte mit angenommen 500 gb bestellen und sie dann zuhause auswechseln oder geht das bei den notebooks nicht?
    danke schonmal im voraus!!! :thumbup: