Zum zocken.
Beiträge von Cester
-
-
Hallo ich hatte mir einen m14x gekauft und war mit der leistung nicht ganz zu Frieden nun meine Frage
Ich würde mir jetzt gerne den m17x kaufen
FARBAUSWAHL Alienware M17x Stealth Black ändern
PROZESSOR Intel® Core™ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C) ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch ändern
GRAFIKKARTE 1.5GB GDDR5 NVIDIA® GeForce® GTX 560M ändern
ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048] ändern
FESTPLATTE 320-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min) ändern
LCD 17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080) bei 120*Hz mit 3D-Paket ändern
OPTISCHE LAUFWERKE Blu-ray-ROM-Kombilaufwerk (Blu-ray nur lesen, DVD und CD lesen und schreiben) ändern
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Killer™ Wireless-N 1103 - EUR ändern
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen ändern
SICHERHEITSLÖSUNG Ohne Sicherheit/Virenschutz ändern
SERVICE UND SUPPORT 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC ändern
UNFALLSCHUTZ Kein Protection bei UnfallschädenNur reicht die Grafikkarte zum zocken die gtx560m sollte es sein
Weil mir Der Aufpreis für die gtx580m zu hoch ist.
Kann man da wenn's mal wäre die grafikkarte wechseln
Weil bei dem m14x ist das ja nicht möglich.
Danke für die antworten
-
weil des billigere für firmenkunden ist und da keine mehrwert.... draufgerechtnet sind
-
mit ist was lustiges aufgefallen wenn die g karte ned übertacktet ist mit kühlboard 69c
g karte übertacktet 67C mit kühlboard
wird wohl daran liegen das wenn die g karte übertacktet ist ned auf !00% läuft sondern auf 93%
-
hab mir heute noch einen kühler geholt und muss sagen ich hab jetzt so 15 C weniger als wenn es direkt auf meinen beinen liegen hab
g karte ist aber übtertacktet sonst ruckelt das spiel nur dahin^^
-
Hast du die Grafikkarte übertacktet?
-
Msi afernurner oder so
und GPU z -
Heut werd ich mir auch so ein kühlpad besorgen hoffe des trägt dann ned viel auf daher ich den lepi immer auf den Beinen hab
-
huhu nach ner stunde spielen zeit mit msi ... an das die temp von der gpu bei 85C ist des ist doch zu hoch oder?
meint ihr so ein kühlboard würde mit da weiter helfen?
-
Shit hab übersehen das des für Firmen gilt srY
-
Huhu bei der Seite wenn man ganz nach unten auf dem m17x geht kostet der ned viel mit sehr guter ausstattung ist des me Fake Seite oder warum der Preis?
http://top-tipp.info/2011/04/24/ali…gamer-notebook/ -
Aber ich glaub der m17x wird mir zu groß daher ich mit dem nur auf der Couch Sitze und zocke.
Nur ich Hab mir vom m14x mehr Gamingleistung erwartet.
-
Habt ihr Erfahrung mit welchen Takten man die gt 555m 3gb übertackten kann ohne das es zu heis wird. Weil die der Standard Takt ist ja auf des niedrigste gestellt oder sollte ich mir den beta Treiber lieber laden ob des was bringt?
-
die leertaste ist ok da past alles
am schlimsten ist aber die lautstärke da ist mein pc ja noch leiser wenn man die gtx 570 auf 100% stellt
-
Hallo zusammen,
Heute hab ich endlich mein m14x bekommen
und muss sagen ich bin ein wenig enttäuscht,
hab gleich nach dem auspacken das spiel rift installiert und es läuft beschissen mit hoher auflösung hab ich grad mal 20fps
das nächste ist der laptop wird so extrem laut wenn man in das spiel reinkommt also der lüfter läuft auf 100%
kann man da was beheben oder warum geht es so schlecht
hätte ich doch mehr geld für den m17x ausgeben sollen :-/