Da kann ich Deen nur zustimmen.
Sehr netter Kontakt, tolle Preise und die Ware wurde schnell und gut verpackt verschickt!
Danke ![]()
Beiträge von Fl0h
-
-
-
Hi, ich suche ein Netzteil für meinen M15x da meins nicht mehr vom BIOS erkannt wird und somit kein Akku mehr geladen wird.
(Ja ich hab schon den CMOS-Batterie Trick versucht und noch viel Anderes)mfG Fl0h
Edit: Hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

-
Hi Phoenixza,
Danke für das Angebot, welche Farbe hat denn das Notebook?
-
Vielen Dank, hast du selbst eins da gekauft oder warum empfielst du's mir?
Was genau am Motherboard defekt ist, kann ich nicht sagen, ich habe das "Scroll, Caps, Num Lichter blinken"-Problem.
Kurze Erklärung:
Wenn ich meinen m15x einschalten will, fährt ganz normal der Lüfter hoch und das Licht geht an. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und die Scroll, Caps und Num Lichter blinken. Dank einer nach kurzem googlen gefundenen Beschreibung von Dell (Hier) weiß ich nun, dass irgendetwas am Motherboard im Eimer ist.
Da ich auch keine Garantie mehr habe, hielt ich es für schlauer mir irgendwoher ein neues Motherboard zu besorgen (das nicht 200-300€ kostet) und es selbst einzubauen. -
Hey,
ich suche ein Ersatz-Motherboard für meinen Alienware m15x oder einen kompletten (neuen/gebrauchten) Alienware m15x Laptop.
Am Besten mit folgender konfiguration:Prozessor: Intel I7-720QM
Grafikkarte: 1 GB NVIDIA GEFORCE GTX260 //oder besser
Festplatte: 320GB oder mehr
Memory: 4096MB oder mehr
Deutsche Tastatur (qwertZ)
Restgarantie(Natürlich mit den Standard-Funktionen wie W-LAN, Bluetooth, AlienFX etc.)
Zubehör wie eine Windows-CD, das Ladekabel etc. wird nicht zwingend benötigt.mfG
Fl0h -
Hi alle,
ich suche einen 9-Zellen 85 Wh Akku für mein Alienware M15x Notebook.
Ob gebraucht oder neu ist egal, hauptsache er funkitioniert.mfG
-
-
Hey,
hab ein Problem und zwar kann ich so ziemlich überall hier im Forum ein neues Thema erstellen nur im Marktplatz ist die Schaltfläche zum thema erstellen nicht mehr da!
Was ein ziemliches Problem ist wenn man was Sucht/Bietet o.ä.
Bitte um Hilfe :pinch:mfG