und zwar frage ich mich ob es nach dem 27.7.11 wieder neue angebote/rabatte in der richtugn gibt auf dieser seite http://dell.awardspace.info/alienware_guts…att_e-value.php kann man sich ja die rabatte anschauen meitn ihr danach kommt noch etwas vergleichbares/ähnliches/besseres in der richtung??? wie sind die erfahrungen in der richtung wiel ihc noch nicht so lange nach einem alienware notebook suche und noch nicht so gut einen überblick dafür bekommen habe ????
Beiträge von Akatsukiorg
-
-
und wie siehts von der leistung her aus müsst passen damit werd ich wohl zukünftig her auch gut dabei sein wenn neuere spiele raus kommen oder???? :D^^ das wär noch die frage bin auch am überlegen ob ich ne standard konfiguration nehm mit ner gtx 460m und dann im desktop die graka nachrüste weil ich ja den desktop hauptsächlich zum spielen benutzen würde
-
ok das schonmal gut da beruhigt ihr mich mal dachte schon der typ will mich verkakeiern da im chat

-
und zwar habe ich mir hier ein system zusammen gestellt/stellen lassen:
Base Alienware M17x Stealth Black
Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deustch Memory
6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
Video Card 2GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6990M
Hard Drive 750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
Optical Devices DVD+/-RW-Laufwerk
Wireless Networking Killer™ Wireless-N 1103
Intel® Core™ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)
17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)der liegt jetz bei 2013 euro mit versand!!!
jetzt habe ich im chat nachgefragt mit den gutscheinen oder rabatt aktionen dort werd ich darauf verweisen das die strenge richtlinien haben und so weiter dann hat er noch gemeint ich solle den telefon support anrufen (anscheinend wegen rabatt gratiszugabe o.ä.) meint ihr das ich dort etwas erreichen kann? ich fand den herrn im chat nicht sehr kundenorientiert .... so und zwar mit der zusammenstellung wird das für die nächste zeit reichen von der leistung her? und was mir vielleicht noch jemand beantworten kann wie ist die lieferzeit ungefähr im chat ist der herr gegen 21 uhr verschwunden und meine fragen wurden nicht geklärtgruß Akatsukiorg
p.s. hoffe ich habe die überschrift richtig getroffen

-
sovile ich jetzt mitbekommen habe sind die 200 euro gutscheine nicht mehr zu benutzen würd mir auch gern nen alienware m17 holen aber da warte ich lieber wieder auf so ne aktion 200 euro sin 200 euro.....^^ haltet uns bitte auf dem laufenden^^

-
ahso ja des wär auch ncoh ne lösung ich schau mal...
-
@ SciTe das mit dem 200 euro gutscheincode wär ne schöne sache hab auch den code angefordert aber wenn ich dann drauf drück steht da:
Gutscheine eingegeben
Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".
[Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/general/spacer.gif]
[Blockierte Grafik: http://i.dell.com/images/global/general/spacer.gif] Erhalten Sie 200€ Rabatt !
Gültig bis Mittwoch, 28. September 2011also wirgendwas stimmt da doch nicht oder? kann mir da wer helfen???? =)^^