Oh je, das hört sich nach harter Arbeit an. ![]()
Beiträge von stingray51
-
-
Moin,
M18x ist je nach Neigungswinkel ca 32 cm hoch. sollte also prima passen. Bißchen luft ist auch nicht schlecht, kann man hinten noch was drunterstellen, das er besser atmen kann

-
moin, ich gehe mal davon aus da sdu auch AMD grafik hast
probiere mal den hier Klicks du hier -
Vielleicht mal die Energieeinstellungen überprüfen.
Stell mal auf Höchstleistung. Kann sein das er streamen oder Filme schauen als untätigkeit wertet.
-
Leider werdet ihr da Trauer haben.
Für BF3 ist eine DX10 Grafik Mindestanforderung.

-
Kann man hier machen. Habe ich neulich erst gemacht.
Klicks du hier
Leider nur in englisch. Ist auch alles etwas merkwürdig.
Man bekommt am Ende erst mal keine richtige Bestätigung oder Ähnliches.
Erst nach zwei Tagen hat mein Kumpel dann eine Mail bekommen.
Es geht aber auch telefonisch über den support.
-
Habe mein M18x mit einer 500GB Momentus XT geordert. Ich denke jetzt darüber nach mir eine OCZ Vertex3 mit 120GB für OS und häufige Anwendungen zuzulegen .
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem nachrüsten? Wie sollte ich am besten vorgehen. Was ist bei der Neuinstallation zu beachten.
Gerät ist im Auslieferungszustand.
Danke inm Vorraus -
Hi, Meins und sene beiden "Brüder" sind auch auf dem Weg. Geplante Zustellung 20.05.2011.
Leider hänge ich noch bis Mitte Juni in Schweden fest und das neue Spielzeug ist in DE. Ich krieg´s im Kopf
-
3x M18x . Habe mit zwei Kollegen zusammen bestellt.

-
Bei mir sinds ja drei Geräte, dauert hoffentlich nicht dreimal solange

-
Das interessiert mich auch. Meine Bestellung ist seit donnerstag in Produktion. Als Lieferdatum wird allerdings der 15.06.11 angegeben. Hoffe ja das das ein bißchen schneller geht.
-
Laut meinem Kundenberater war der erste termin für den 19/20.04 angedacht. Gestern hat er mir eine Mail geschickt, das es in DE warscheinlich in der ersten Maiwoche verfügbar sein wird. Na hoffentlich.

-
So, hab mir mal ein Angebot machen lassen. Bei 3 Geräten , Konfig ca2800€ pro Gerät, gibt mir der Verkäufer sofort 9,5 %. Denke mit ein bißchen verhandlen ist da noch mehr drin. Vielleicht kein Nachlass mehr, aber dafür Hartware. Bei meinem M1730 haben die sich damit wesentlich leichter getan, als mit Rabatten.
Auf meine Frage wann den mit dem M18x zu rechnen sei, meinte er nach Rücksprache mit seinem Chef 18/19.04.11. Ich werde mal noch abwarten wie die Konfig da aus sieht und dann ordern.
-
Kann mir jemand ein guten Verkaufsberater bei Alienware empfehlen. Wenn möglich gleich mit E-Mail kontakt, da ich zur Zeit im Ausland bin.

-
Habe vor mir mit 2 Kollegen ein M17xR3 zu bestellen. Konfiig hat einen Preis von ca 2500€. Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen was bei so einer Minisammelbestellung an Rabatt drin ist?

Wie ist das mit der Garantie? Wenn ich alle 3 Greäte auf meinen Namen bestelle, muß die später umgeschrieben werden, oder geht das einfach über das entsprechende Servicetag?.
-
Einen Tag zu spät. Hätte dir gern geholfen. Bin aber leider seit heute für zwei Wochen in Schweden.

-
Preisupdate bei Alienware M17XR3 ab 1699. Geht doch.

-
moin, interessante Variante. Der Preisunterschied ist schon Wahnsinn. Ist ja schon in DE bei Conrad günstiger, obwohl da der VOS fehlt.Im Garantiefall muß das Gerät zu Conrad geschickt werden.
Wie ist das mit der Garantie (VOS) wenn ich in USA bestelle??. Hat da einer Erfahrungen mit.
-
Erst mal abwarten bis das M17xR3 wieder bei Dell konfiigurierbar ist. Dann kann man das entsprechend vergleichen. So langsam sollte Dell aber aus der Soße kommen. In Amiland ist es ja schon länger wieder online.
Ich schreib auch noch mal ne Mail an den Conrad Kundenservice um das nochmal zu klären. Ich meine das die Sontagsbesetzung da gar nicht so richtig wußte was ich von ihr wollte.

-
Moin, Habr gerade bei Conrad mal angerufen. Laut der Mitarbeiterin ist das die ganz normale Garantie von Conrad. Also nix mit VOS. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin , das sie genau wußte was ich meine. Sie sagte im Garantiefall muß man das Gerät einschicken.
Schade eigentlich, VOS ist bei mir ein wesentlicher Kaufgrund. Habe den bei meinem XPS 1730 mehrfach in Anspruch genommen. Kannn mir eigentlich nicht vorstellen darauf zu verzichten.