Beiträge von eXTrem

Also MG .. was auch immer irgendwie haste als Forum ding versagt .!

hast ja netterweiße dein Text geändert .!

weil dir wohl mal deine 0watt lampe da oben anging .!

UNd ich würde eigentlich für 2 wochen gespeerrt !
    aber wenn ihr admins das nicht mal einhalten könnt was macht ihr dann eigentliche in forum auf !

der forum admin verkafut gutscheine die kostenlos warn ! da hab ich ihn auch öfters drauf angesprochen was das soll .!
    da kammen auch nur dumme antworten zurück .!

das soll ja wohl ein forum sein für leute die probleme haben und was sinnvolles verkaufen wollen !
    und keine geldmacherei !

der Forum Admin bekomt doch eh geld für das forum durch die ganzen werbebanner !

soll er gefälligst mal arbeiten gehen und nicht probieren hier die leute ab zu zocken !

Irgendwie dumm .!

das der Forum Admin das macht .! ich habs ihn auch öffters gesagt und mein topic
    hab ich erstellt damit er keine verkauft o.o

und ich finds eine frechheit ! mg.. was auch immer !
    das du auf die users los gehst und nciht auf den admin ! wohl er damit angefangen hat !

einfach lächerlich dieses forum !

die admins erlauben sich zuviel hier .!

Hallo

ich hab 2x die OnScreen Erhalten !
    aber brauch ja nur eine die auch benutz wird .
    die folie an sich is sehr gut .

die folie is in der originalen verpackung ! und nicht geöffnet
    is sogar noch verschlossen im brief.
    wenn jemand bilder sehen will öffne ich den brief naturlich gern
    wie gesagt is unbenutz original und in OVP

Kosten tut die folie direkt bei Danto.de
    23,90€

also ich denk mal so 15€ ohne versand wäre okay ;)

lol anpera xD
    geiler zauber trick .! ^^ habs mir aber schon gedacht das es so sein wird .!
    will auch als nextes mal probieren . eine WWAN karte ins m11x r1 einzubauen !
    welche karte WWAN geht denn inden ! ?`und is der sim karten leser für die karte verbunden !? das man da die karte rein stecken kann?

also ich würd fürn m15x allgemein maximal nur 1200€ zahlen ! kein usb 3.0 sandy bord und und und .! is zwar ein starker CPU und GPU drin aber trotzdem !
    keine garantie und ich denkmal der wird extrem heiß oder?

naja kommt drauf an wie man schreibt mit den alienware m14x ;) klick mal paar mal mittich rechts !

ja da kann ich dir nur recht geben ! mein alienware desktop ! is beim starten genauso laut wie der alienware m14x im spiel !

find ich extrem schlimm! und im energiesparmodus ! is es noch lustiger ! dann geht der lüfter auch einfachmal auf maxleistung .! wohl es nicht mal nötig is .!

also ich würd zum m17x oder m11x greifen !

hab mir zwar erstmal nur zum spass den alienware m11x r1 gehollt aber ich bin sehr zufrieden mit denn leistung ingame keine ahnung is eh nur zum arbeiten ! werd später mal bisschen rum spielen mit den !

schick zurück hast 14 tage rückgabe recht mit den m14x wirste nicht glücklich !

die tastertur *leer taste* stresst nur rum lüfter einfach zulaut ! allein das sind 2 gründe wieso ich es wieder verkauft hab !
    die leistung fand ich eigentlich okay .! aber die leertaste und lüfter sind echt zum kotzen !

ob der m17x besser is in der lautstärke keine ahnung

aber ich muß sagen der alienware m11x is ziemlich gut ! sieht auch um einiges besser aus als der alienware m14x
    und zum spielen is eine konsole eh die billigere alternative !

Hallo

Ich wollt mir mal wieder eine SSD kaufen nur meine frage verkrafted der m11x r1 eigentlich eine ssd?

und die zweite warsceinlich eine der bekannteren fragen !

Welche SSD ? also wenn dann Intel Oder Samsung also hab schon paar SSD ausprobiert und alle die ich bissher hatte , hatten ihre macken

Also 120-250gb sollte sie haben kommt naturlich wieder auf den preis drauf an . !

was mir auf gefallen is das die 500gb ssd`s eigentlich ziemlich billig is bekommst man schonfür 600€ wenn ich das mit den 120gb ssd vergleich ! kosten schon fast 200€

Hallo

Ruf Bei Dell an .

kosted 999€ neu mit der 460m

rabbat von 200€ bekommste 100% bei telefon auch ob du trotzdem telefonrabbat bekommst keine ahnung !

und zweites schreib am bessten was du maximal aus geben würdest hier .! ^^

Die tasche steht immer noch zum verkauf !

da mein account ReneSchulzx20 Gesperrt wurde . wegen öfteren falschen thema thread bezeichnungen oder wie man es auch immer nennen mag.!
    eigentlich sollte schon ab den 28,6.2011 entsperrt sein aber irgendwie haben sie das vergessen .!

schreiben sie bitte diesen account privat ihre angebote

notfallsweiße kannste die dell software nehmen damit nimmste ein gewisses fenster auf . auf dein bildschirm !

ob man es auf full bild einstellen kann weiß ich allerdings zuzeit nicht !
    war zumindestens mit mein alten alienware so ! obs mit den neuen noch geht keine ahnung aber eigentlich sollt es gehen mit den cam center oder wie die software nochmal heißt !

da mein beitrag belöscht wurde !