Beiträge von fr4q3r

Hi Leute ich hab nen problem, undzwar zeigt mir die HD Tune Health Anzeige sehr viele Fehler. Unten im Bild zu sehen, ist dass normal, was sind das für fehler? Und muss die HDD getauscht werden, da ich den Laptop erst seit ner woche habe finde ich daas etwas komisch. Und HD Tune sagt auch, dass das wechseln der HDD empfolen ist.

übrigens es gibt einen aktuelleren treiber für deine gtx460

sind doch tolle themperaturen wann sie stimmen beim benchmark test,aber eigentlich sollten sie höher sein,vielleicht ist jemand hier mit M17r3 und 460gtx habe leider nur M15x mit 460gtx und da geht die temp. hoch bis auf knappe 80grad beim bench test

Ja genau das waren die Temps beim Furmark, vor allem was mich auch wundert die graka is ja auch noch übertaktet und läuft so Kühl. normal ist der core clock ja bei 675 und beim test hab ich se auf 830 hochgetaktet. Achsso danke aktualiesier ich dann gleich :D

Hiich hab seit einiger zeit nun meiner Woche meinen M17x R3 und hab auch schon sehr viel gezockt und die Graka übertaktet und und und. Nun zu meiner Frage, ist es normal, wenn die Graka beim spielen 62° hat und nicht höcher geht?? ich hab sie übertaktet, und Furmark durchlaufen lassen und komme da auch nur auf max 65° meist aber 64° siehe Bild. soweit ich weiß ist das doch viel zu niedrig. oder?

Was is los? Die wollen dich wohl verarschen? Da hätt ich aber ordentlich Dampf gemacht dort das sag ich dir. Will mir auch demnächst nen m17xR3 zulegen, ich wart aber mit SICHERHEIT keine 3 Wochen oder länger auf mein Gerät, da brennt die Luft und ich storniere den Auftrag sofort. Die spinnen wohl.

Du weißt schon, dass das Gerät extra für dich produziert wird, und total neu aus shanghei zu dir geschickt wird? da dauert es halt etwas länger! Ich habe z.B am 4.7. bestellt, das geld ist am 7.7. bei dell eingegangen, und übermorgen also am 20.7. wird das Gerät laut UPS bei mir sein. Also total OK.

Jungs, ich bin so heiß darauf!
    Wie lange hat das denn so bei euch gedauert ich brauche mehr Meinungen und Feedback. =) :D

Edit:Mittlerweile kenn ich glaube ich jeden M17x R3 Video, was auf diesem Planeten existiert und auf einer Online-Plattform niedergelegt ist. :thumbup:

haha so is es bei mir auch, ich hab glaub nun alle unboxing videos auf youtube gesehen :D meiner is heute auf "in produktion" gesprungen :D..

Wenn das M17X evtl irgendwann auch mit 2 Grakas zu ordern ist könnte sich das evtl ändern.
    Gibt genügend Leute(mich eingeschlossen) denen die Leistung des M17xR3 nicht reicht,es ist ja schließlich mit den momentanen Grafikkarten deutlich schwächer wa die Grafikleistung angeht als ein M17xR2 mit CF 5870m.

digga des isch so n geschwatz die gtx580m pustet die CF weg, ohne probleme, und 18 Zoll sind einfach zu viel, und knapp 10kg is au einfach zu viel für ein Laptop. wie du gesagt hast "ihn irgendwo aufgebaut habe und das 18Zoll Display nutze" du musst es erstma aufbauen. also klärt sich iwie von selbst.

Edit: Sry für den Post, hat nicht mim m15x R2 zu tun.

ich glaub mal, dass ich das so lasse weil ich nur zum Alienware gegriffen hab wegen der guten leistung und dem design. ich habe nicht vor saumäsig viel zu spielen, vielleicht ab und zu, vllt. mal auf ne lan-party, und auf ner lan-party werd ich nicht mit 3d brille zocken, und da müsste die 460 auch langen, denk ich mal.

EDIT: man kann die karte ja noch übertakten, da die 460m im alien sowieso etwas runtergetaktet wurde.

Nein es werden bestimmt 200€, da das 3D Display nur mit dem extrem billigen 3D Angebot möglich ist ^^

Ich würde gern mal die Konfiguration von ihm wissen und was was er bezahlt hat. Dann könntn wir ja schnell mal schaun um wieviel es teurer werden würde

Alienware M17xR3 : Base Stealth Black
    Processor : Intel Core i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)
    Display : 17.3in 120Hz w/ 3D Bundle WideFHD (1920 x 1080) WLED LCD
    Kamera : Integriert 3,0 Megapixel HD Kamera
    Resource DVD : Alienware M17xR3
    Ship Accessory : Central European Docs
    Memory : 6144MB (1x2048 + 1x4096) 1333MHz DDR3 Dual Channel
    Festplatte : 750GB Serial ATA (7.200 1/min)
    Optical Drive : Blu-Ray Disc (DVD+/-RW + BD-ROM) Drive including software
    Power Supply : Alienware 240W AC Adapter
    Power Cord : Euro 250V
    Battery : Primary 9-cell 93W/HR LI-ION
    Carry Case : Not Included
    Graphics : 1.5GB GDDR5 NVIDIA GeForce GTX 460M w/ Optimus Technology
    Lautsprecher : Nicht enthalten
    Gaming Software : Steam Gaming forum and download application
    Bluetooth : European Dell Wireless 375 Bluetooth Card
    Wireless : European Dell Wireless 1501 wireless-N
    Keyboard : Internal German Qwertz Keyboard
    Operating System : German Genuine Windows 7 SP1 Home Premium (64 BIT)
    Software : Datasafe Local 2.0 Basic
    Software : Dell Support Center 3.0
    AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On
    Hintergrundbild : Alien Schematic Hintergrundbilder
    No Software Anti-Virus
    Zeitzone : (GMT + 00:00) Dublin, Edinburgh, Lissabon, London
    AlienFX Colour : Astral Aqua
    Name Plate Engraving : Generic
    One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase
    No Warranty Upgrade
    Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC
    No Accidental Damage Protection
    Alienware M17x R3 Order - Germany
    Notebook - Freight 1 Unit

18xx ka mehr genau. aber ich hab auch nicht wirklich die kohle um aufzurüsten ^^

also dann würd ich echt überlegen ob man den aufpreis in kauf nimmt !

wenn es wirklich 50-70% mehr leistung heißt ! ^^

und so billich wirste die karte auch später nicht bekommen für die 310€!

leistungs unterschied is extrem ! ^^

nur willste es in kauf nehmen vilt sogar dein alienware zurück zuschicken und dann vilt sogar ohne 3d bildschirm ! *ich glaub dann wären es auch keine 310€ mehr sondern 70-130€ und halt ob du nochmal was reinstecken willst in dein alienware ! ^^ ich find das is immer voll die problemartische frage ! da es eh schon so teuer is von der anschaffung !

die gtx580 ist ja eigentlich "nur" übertaktete gtx485, und diese gibts in ami ebay für 526€ http://cgi.ebay.de/NVIDIA-MXM-Gef…=item3a6776c0f8

also wir die 580 warscheinlich in 3-4 monaten auch soviel kosten. dek ich mal.. ach ich weiß nicht ich ruf morgen einfach mal an und frag ob die 580 mal 3d unterstützen wird und ob das mit dem nachträglichen umtausch geht.

Das wird aber nicht mehr in der 1 Woche passieren wo du Rückgaberecht hast... Entweder 3D mit GTX460m (die wirklich zu schwach dafür ist) oder non 3D dafür halt die beste Performance mit der GTX580m... solltest dich schnell entscheiden

ich kann aber nicht stornieren, da ich das Notebook bis zum 5. oder 6. August brauche. Ich machs so wie Rene Sagte, dass ich morgen einfach anrufe, wenn die das nicht machen wollen, dann hole ich mir die graka halt in den staaten. ich brauche aber nicht so ne mega leistung also müsste die 460m am anfang auch noch reichen.

hey weiß einer von euch ob die gtx460m besser ist oder schlechter als die dektop gts250

ReneSchulzx20

http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-…ig.13827.0.html

die 580m ist etwas besser als 460m sli

Ich hab da auch was zu demjenigen zu sagen der eine gtx460m gekauft hat und lieber eine gtx580m hätte ^^

Also der Aufpreis liegt hier nicht bei 500€ sondern bei 310€... wenn du sie nachträglich bei Dell kaufen willst... dann schätze ich so 800€ dafür, also nicht lohnenswert.

Aber da du höchstwahrscheinlich das 3D Angebot genommen hast, welches das billigste ist müsstest du von einem anderen Angebot ausgehen wenn du neu bestellen möchtest. Dann hättest du evtl einen höheren Aufpreis als die 310€.. Allerdings fallen 150-200€ (weis grad nicht wie teuer das 3D Display ist) weg weil du ja dann kein 3D mehr hast und dann wirst so bei 100-250€ Aufpreis landen.

Falls du auf die 100 kommst würd ichs machen ^^ Falls du aber mehr Aufpreis zahlen müsstest... hmm.. dann musst du gut überlegen.

Du kannst mir ja mal deine Konfiguration inkl Preis schicken und ich schau dann schnell nach was es mit GTX580m und non 3D kostet

ja ich kann es aber auch so machen wie ReneSchulzx20 gesagt hat und fragen ob die mir das nachträglich aufrüsten und dann hätte ich ja auch noch den 120Hz Screen und die Shutterbrille falls Dell 3D irgendwan mal auf der GTX580M zum laufen bringt.

ja aber dann zahlste die ganze karte . und nicht nur mehr den aufpreis von 500 ^^ dann wird es bei dell schnell mal 600-800€!

bekommst es bei ebay allerdings so oder so billiger denk ich mal aber vilt bekommste auch später rabbate bei der karte ! ^^

viilt wird sie auch schon in 1-2monate wieder um die hälfte fallen wir erinnern uns mal alle wieder an die 6970! aufpreis von 210 zu der 460 jetzt nur noch 30€ zu der 460 ! ^^ und das auch in 2 monaten ! vilt wird es bei der 580 genauso laufen !

jaa ich überlegs mir noch.. aber jetzt würde es mir nicht viel bringen, da die 580m ja beim dell noch keine 3d unterstützung hat, und die 460m mir von der leistung eigentlich reichen sollte.. Vielen dank dir :D

ja gut dann warte ich erstmal noch, da die 460m für den anfang eigentlich reicht und man kann diese ja auch noch n bisschen übertakten.. und wenn die dann nicht mehr reicht kann ich mir ja die 580m in ebay holen oder so.. oder würde es später auch noch über dell funktionieren?

Aber wenn das Geld noch nicht bei Dell ist, wurde es ja noch nicht gutgeschrieben oder sehe ich da was falsch?

Edit: habe gerade im Internet mehrere Beiträge von verärgerten kunden gelesen die bei Dell mit eps bezahlt haben... einer davon wandte sich direkt an Global Collect und dannach ging das ganze sofort bei Dell auch in Ordnung.

Habe ich auch eben mal gemacht. Musste nur ne Nummer weiter geben und der Mann dort meinte: Es tut mir wirklich Leid dass sie so lange warten mussten aber das muss wohl ein Fehler in unserem System sein. Dann musste ich ihm die Daten durchgeben und er sagte dass das morgen bearbeitet wird (da heut keiner mehr da ist bei denen) und ich ne Mail bekomme.... we will see :D

Melde dich mal bei der Global connect bank über die du die soforüberweisung getätigt hast und schreib die deswegen an. Damit sollte es klappen.

viel glück ;)

Ich habe am Telefon 300 Rabatt bekommen !
    von 1800 euro auf 1500 + 1Gb Ram im Wer von 40Euro (von 3Gb auf 4Gb)

Vielleicht liegts an meinem Charme, weil ich bei einer Frau bestellt habe :p

Aber die Techniker haben schon 3mal verpatzt meinen auftrag im system zu speichern..

also mein komplettsystem hätte 2400€ oda so ohne rabatt gekostet, musste nun aber ca. 1800,00€ zahlen incl. versand.. hatte auch eine Frau am Apparat, Frauen sind einfach netter :D

leute ist bei euch dell.de auch offline??