An die meisten hier,
ist schon lustig zu lesen , das sich die Kreativen wohl nie ändern
werden.
Die Ausreden, das Gejammer und Geschimpfe über die Bundeswehr waren auch schon früher das selbe und das wird sich sofern die Gesetzgebung nicht geändert
wird , wohl nie ändern.
M.I.K.E
Besonders witzig finde ich das Dir Dein Gesundheitszustand ganz kurz vor der
Einberufung einfällt und wenn ich die Sache richtig einschätze hast du beim schreiben der Zeilen prompt ein Asthmaanfall bekommen.(was ich wirklich nicht hoffe).
Mal Spass beiseite, Du möchtest da nicht hin, ok, aber dann hättest Du schon vorher dafür Sorge tragen können und nicht bis zur letzten Sekunde warten müssen.
Gehe heute promt nochmal zum Kreiswehrersatzamt und kläre es mündlich das bei Dir wegen Deiner Gesundheitlichen Probleme nicht möglich sei Dein Grundwehrdienst anzutreten, nimm die Ateste mit, Thema zurückstellen lassen und erneute Musterung.
Falls alle Sticke reißen bleibt Dir wirklich nur der Weg den Dienst anzutreten und Dich jeden Morgen krank zu melden und zum Sani zu gehen.
Das wird sich Dein Kompanichef und der Stabsarzt eine Zeit lang anschauen und wird dann wohl oder übel den Stecker ziehen.
Also hau rein und finde Deinen Weg.
Übrigens wenn Du den richtigen Haufen erwischst ist die Bundeswehr ein tolles Erlebnis.
Lg Gruß Quaxx (6 Jahre Sani)