Mein lapi kommt am 8 august dann wird getestet
Beiträge von DarKSkulL_1976
-
-
Ich hatte das irgendwo gelesen hier im forum das die ati mehr strom also auch heisser werden und einige probs hatten mit ihren Lappi..
Aber wenn das nicht zutrifft reicht mir die Ati auch wollt halt nur keine Hitze probs .
Werd ich wohl morgen anrufen und zusagen hatte ja heute ein Angebot bekommen mit 10 % denk die bekommt jeder :).......
Und das witzige ist das mein Desktop soebent eine raptor den geist aufgibt und rumzickt nu schnell daten sichern und platte rausreissen
scheisse.... -
Die ati wird aber denk ich zuheiss oder kann man mir da andere info geben ? da is Nvdia klar im vorteil daher der wunsch auf die 580m oder die 485m
und ja zuviel geld:)
-
Ohman und nu ,,,,,,,
shit Kauf ich das mit der 6970m oder soll ich warten ?
-
Also ich hab heute bei Dell angerufen die meinten es wird dieses jahr keine 580m geben Usa ist was anderes wie hier in deutschand.
Er hat mir nu ein angebot gemacht mit der 6970m 10 % billiger soll ich zuschlagen oder kann man seiner aussage nich vertrauen ?
-
Bei Dell usa kann man schon die Gtx 580m Einbauen
hoff das Germany die Tage nachzieht... will endlich bestellen..aber nur im m17x modellmal sehen was im m18x eingebaut werden kann ....
-
-
ich hab den tft hier 120 herz gehen nur über dvi !
-
hier zwei links mit angeboten M17x R3,vielleicht passt da ja eine kombination:
http://www.notebooksbilliger.de/index.php/note…38bb672c7868a06
Blöde frage aber warum kost das Lapi bei notebookbilliger 2299 ocken und bei dell selben sachen zusammengebaut 2.896,99 € bissel komisch oder???Und zum Display stört das Spiegeln stark ? spiel mit leicht gedimmten licht will mich aber nicht sehen
sowas nervt mich ...Und da ich echt 0 ahnung habe wie sieht das mit den treibern und Windows aus wenn ich die Festplatte gegen andere austausche bekomm ich das alles einfach wieder installiert sind alle cds tools usw dabei ?? will 1 ssd und 1 große reinbauen spar ich mir den teuren aufpreis im dell shop.