Beiträge von Dutch Schaefer

ich warte nun 7 wochen auf den austausch der grafikkarten !

trotz einschreiben an die geschäftsführung vor 1 1/2 wochen keine reaktion seitens dell !
    2 faxe an das eskalationsteam...unzählige anrufe...nicht's !

ich stelle mir jetzt ein neues system von einem anderen anbieter zusammen....ich hatte genug geduld....und wenn dann mal in 1 jahr der tausch der grafikkarten stattfindet wandert die kiste zu ebay !

schade, hatte das gen2...das 1730 mit 7700 cpu....dann ein neues mit x9000 cpu und war immer begeistert davon, aber was dell sich hier leistet ist nicht akzeptabel.ausreden...hinhaltetaktik...aber gerne nochmals 170 euro für einen aktuellen vos-service ohne mit der wimper zu zucken einstreichen !

enttäuschte grüße

danke dir...das macht mut... ;)

eine endlose odysee.......

so...jetzt kommt's noch besser.

ich hatte soeben einen anruf, dass das xps nicht gegen ein neues gerät getauscht wird.
    der grund dafür sei, dass ich der zweitbesitzer ( mit ausgeführter eigentumsübertragung) bin und damit der kauf nicht mit mir abgeschlossen wurde.

das gerät ist letztes jahr ausgeliefert wurden,hat also gewährleistung und zusätzlich noch verlängerten VOS.

bei veräußerung des gerätes an einen zweiten besitzer wird doch die gewährleistung mitübertragen.diese gilt doch für das gerät und nicht für den besitzer ?!!
    die begründung von dell ist nicht hieb- und stichfest.

in den geschäftsbedingungen ist dazu nichts zu finden.

ich hab die nase voll.....habt ihr tips ?

viele grüße

hallo,

man hat mir nun auch einen tausch vom xps auf das m17 angeboten.

das war letzte woche donnerstag mit der info, dass sich jemand bei mir meldet, um die konfiguration/tauschmodalitäten etc. zu besprechen.

das ist fast eine woche her und ich habe noch keinen anruf bekommen.

wie lange hat das bei euch gedauert, bis ihr einen rückruf erhalten habt ?

beste grüße und danke für eine info

tja...mir geht es ähnlich.
    warte nun seit 3 wochen auf meine 8800m gtx zum tausch.

welchen kaufpreis müssen die zurückerstatten ?
    den der wert der karten oder des gesamten notebooks oder den wert des bezahlten vor ort services ?

sollte man den notebookpreis ersetzt bekommen,muß man das gerät dann zurückgeben ?
    denke ja,oder ?

außerdem bin ich der zweitbesitzer (eigentumsübertragung bei dell durchgeführt ). gewährleistung läuft noch + vos.(noch 2 jahre)

danke und grüße

update....

mal wieder mit der dell hotline telefoniert...diesmal war es die englischsprachige...keine ahnung warum,auf jeden fall sagte man mir da eben,daß das problem der verfügbarkeit der grafikkarten weltweit gegeben ist und die meisten user 2 MONATE auf ihren tausch warten.....

also,ich wünsche keinem von euch,daß er jemals die grafikkarte getauscht bekommen muß !so ein ärger aber auch.....

Zitat

Original von Mjoschi
    da keiner hier was zu diesen 30 tagen in den agb`s weiss oder den fall schonmal hatte, andersherum gefragt, wie lange muss ich denn warten oder mich gedulden bis ich dell einfach sagen kann "leckt mich" gibt mir was anderes oder repariert den "scheiss" endlich?

Ausser: Teile sind bestellt, kein Liefertermin, blablabla, bekomm ich keine infos von denen, nichts. Auch über die Eskalationsabteilung kommt nichts wirklich, nur ein Vertröstungsangebot in form einer maus(hey, ist ja genial, wie soll ich das denn am notebook nutzen das nicht läuft...).

bin eigentlich nur noch genervt von dem unflexiblen laden :(

Grüße,Joschi

ich denke schon,daß die 30 tage für dell bindend sind.danach müssen sie sich etwas einfallen lassen,was zur lösung des problems beiträgt.

dazu sind sie nach 30 tagen verpflichtet !hat mir die die dell hotline auch ohne zu murren am telefon bestätigt.

das eskalationsteam hat dir geantwortet ????? wie hast du das gemacht ????

Zitat

Original von Mjoschi
    wollte kein neues Thema aufmachen, daher hier meine Frage,
    mein 9800gtx verbund ist seit nun 14 Tagen defekt und dell weiss immernoch net wann überhaupt und wie etc.
    natürlich keine andere Graka bekommen, noch ein Ersatzgerä für die Zeit. In den AGB`s steht was von 30 Tagen Zeit den Vetrag zu erfüllen, trifft das auch auf die Reparaturen zu? Wenn diese verstrichen sind, was dann? Bietet Dell ein Austauschgerät an oder wie läuft das ???

Grüße,
    Joschi

oh gott,so was will ich gar nicht lesen...mein auftrag zum tausch der grafikkarten läuft erst seit montag 05.10.09

wie ich in einem anderen thread schon schrieb,zitiere ich mich hier mal selber :

so...vos habe ich für die kommenden 2 jahre seit gestern wieder.
    der techniker sollte auch heute kommen...hat auch vorhin angerufen...ABER...die 8800 GTX SLI für das 1730 ist nicht lieferbar.

auch die hier im forum benannten alternativen wie 9800er sli etc. sind durch lieferschwierigkeiten seitens nvidia nicht verfügbar.

ich habe darauf hin noch einmal mit dell telefoniert und da sagte man mir,daß man im moment gerade einmal kunden beliefert die schon ab anfang september auf ihre grafikkarten warten.

na...halleluja....sind das aussichten ?