Aber immer doch,is gemacht
Beiträge von sonic
-
-
Guten Morgen,auch von mir frohe Ostern
Aber denkt immer dran,wer zu Ostern mit den Eiern spielt hat zu Weihnachten die Bescherung -
Ich hatte mir vor paar Wochen Kaspersky Internet Security 7.0 in der Demoversion installiert und nach Ablauf wieder deinstalliert.
Jetzt hab ich bemerkt das im Sicherheitscenter Kaspersky immer noch als aktiv dasteht.
Habe schon das Kaspersky eigene Entfernungstool drüber laufen lassen,Hijack This probiert und Registry durchsucht und alle dazugehörigen Schlüssel gelöscht aber immer noch kein Erfolg
Das muss sich doch irgendwie entfernen lassen? -
Hier findest du die und viele schöne mehr
XPS Wallpaper -
ich benutz perfect disk und bin voll zufrieden,das und o&o sin so ziemlich das beste was de bekomm kannst
-
guten morgen,meist ist das so das sich nach ner weile stab im notebook ansammelt und es dann hitzeprobleme bekommt,und dann ist bei spielen nach ner weile schluss.
am besten mal deine temperaturen checken und notebook reinigen,siehe hier
Reinigung -
also ich hab mit der schon alles gespielt und komm bestens klar
-
Na da werf ich mal noch eine ins rennen
die logitech vx nano,nicht zu groß,super kleiner empfänger und liegt gut in der hand,kann ich nur empfehlen -
Ja der 1710 hat nur eine Platte und nur ne alleininge ssd ist sinnlos,die ist ja ruckzuck voll,und mein dvd laufwerk brauch ich auch,also bleibt nur der expresscard
-
Hallo,ich habe vor mir ne SSD für den Expresscard Slot zu holen um dort mein Betriebssystem drauf zu packen,nur hab ich erst mal paar Fragen
1:lohnt sich so ne Karte,bezüglich der geschwindikeit beim Hochfahren zB
2:hat jemand nen Tip wo es Gute und Günstige gibt
3:passt diese Karte genau rein oder steht dann an der seite was über? -
Ich hab ein samsung e900 und ausserdem noch ein altes nokia 8210,das sieht aber noch aus wie grad erst gekauft und kann mit der winzigkeit immer noch mit heutigen handys mithalten
-
wenn du mal die such funktion benutzt da findest du 1000 beiträge dazu
-
So jetzt frag ich euch mal nachdem ich mit googlen nix gefunden hab.
Ich benutze IE 7 und mich stört das bei Favoriten bei einigen seiten(zb auch xps forum) nur dieses hässliche Internetsymbol erscheint
gibts da ne möglichkeit das zu ändern? -
Temperatur und alles andere liest du am besten mit everst aus
wenn du i8fangui verwendest kannst du neben der temperatur auch gleich die drehzahl der lüfter sehen -
Also wenn du sie nicht grade den übelsten Temperaturschwankungen aussetzt dann halten die ewig,blos gefährlich wirds im auto,konnte schon mal meine ganze cd sammlung in müll schmeissen weil sie sich abgelöst haben
-
Also meine Einstellungen sind 1280x1024,ist ja bei dx9 das Höchste
Objektqualität,Physiks,Volumetrische Effekte,Spieleeffekte und Partikelqualität hab ich auf Hoch,den Rest auf Mittel und dabei hab ich Frames um die 30 -
Wow sehr cooles zimmer,ich hab auch ne königsnatter
-
schau mal unter extras einstellungen inhalt ob überall in haken drin ist
war bei mir auch schon mal raus,warum auch immer -
weis nicht viel ich hab,hab den test noch nie laufen lassen aber solange im spiel nichts ruckelt oder stockt hab ich auch kein grund irgendwas zu ändern
aber die werte mit der 8800 gtx sin schon beeindruckend,schade nur das ich meins erst kurz vor weihnachten geholt hab -
Irgendwie is das komisch,ich hab etwa die hälfte auf high den rest auf medium und höchste auflösung und hatte nie irgendwelche probleme oder ruckler