Hi erstmal danke für die Info. Häte großes intresse an dem Angebot würde es auch sofort Kaufen aber dort steht jetzt vorbestellen?
Wielange wartete man denn dann bei Notebooksbilliger?
Und kann man den Laden trauen?
Mit freundlichen Grüßen
Timmy
Hi erstmal danke für die Info. Häte großes intresse an dem Angebot würde es auch sofort Kaufen aber dort steht jetzt vorbestellen?
Wielange wartete man denn dann bei Notebooksbilliger?
Und kann man den Laden trauen?
Mit freundlichen Grüßen
Timmy
Erstmal vielen dank für euere Antworten. Windows 7 Professionel spar ich mir da ja Premium vollkommen reicht für den Normalen gebrauch.
Nehme jetzt dann doch lieber die 6970 vielen dank für den Tipp.
Bluray Player wäre schwachsinn oder? Habe ja ein Normalen Bluray Player am LED TV angeschlossen.
Vielen dank nochmals ![]()
Timmy ![]()
Meine bedenken bei der Steuerung sind ob man zb. bei Call of Duty mit den ganzen Tasten klar kommt. Sprinten, Ducken, Granate Werfen usw.
Oder bei Metro 2033 habe ich gesehen in der Anleitung das dort auch ziemlich viele Tasten benutzt werdenfür verschiedene Aktionen ist das alles nur übungssache ? Möchte Online nicht mit Controller spielen wenn schon mit Maus und Tastatur.
Und wielange hätte ich erstmal ruhe mit folgender Konfiguration:
In Ihrem System enthalten:
Original Windows® 7 Professional, 64bit, Deutsch
Intel® Core™ i7 Processor 2720QM (2.20Ghz, 6MB, 4C)
1 GB GDDR5 AMD® Radeon™ HD 6870M mit PowerXpress
6.144 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [1 x 2.048 MB + 1 x 4.096]
750-GB-Serial ATA-Festplatte (7.200 1/min)
17,3-Zoll-FHD-WLED-LCD-Breitbild (1.920 x 1.080)
DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben)
Dell Wireless 1501 wireless-N - EUR
Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen
McAfee® SecurityCentre - Schutz für 15 Monate
2 Jahr Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
Kein Support bei Unfallschäden
Alienware M17x Stealth Black
Über antworten würde ich mich freuen.
Gruß
alien86ware
Hallo erstmal ich bräuchte mal ein paar Meinungen da ich mir nicht sicher bin ob der Notebook das richtige für mich ist.
Also ich möchte meine PS3 verkaufen und mir das M17x für 2500 Euro Kaufen.
Da ich eher selten Zeit habe (besonders für die ganzen PS3 Games) und ich eigentlich zu 90 % nur Ego Shooter spiele wäre doch das Notebook genau das richtige oder?
Ich habe halt nur die bedenken ob ich mit der Steuerung klar komme (zb. bei Metro 2033, MW, Left 4 Dead usw) und ob auch alle Spiele laufen.
Und wielange könnte man die neusten Spiele drauf spielen ?
Über euere Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Timmy
Ich würde an deiner Stelle direkt bei Dell anrufen und dein fall schildern.
Die sollen dir sagen was du als nächstest machen sollst und wie du dein Geld oder ein Neugerät bekommst.
Gruß
alien86ware