Hallo Community,
vor ner Weile war ein Dell Techniker hier und hat mein Display, Mainboard und Touchpad getauscht.
Ich war dummerweise nicht daheim als er dies tat, was ich persönlich jedem empfehlen würde zu kontrollieren.
Naja wie auch immmer: Mein Display wurde schlampig ausgetauscht worauf hin ich wieder DELL kontaktierte und die mir einen neuen Techniker senden wollten.
Jetzt hab ich folgendes Problem: kurz danach lief mein Service aus und seit der Techniker das Mainboard tauschte hab ich zwei Probleme die mich wahnsinnig machen... ne drei!
1. der Auto-Standby geht nicht mehr
2. die audio/video wiedergabe ruckelt... an sich wahrscheilich ein treiber problem aber dazu kommt dass der Ton kurzzeitig aussetzt wenn ich meinen Laptop in der Vertikalen bewege (z.b. beim treppen hochlaufen)
3. ist es mir jetzt zwei mal passiert dass das Display kurz ausging (1ms) als ich es bewegte
Der zweite Techniker war bisher noch nicht da. das wird nächste Woche irgendwann passieren.
Was kann ich tun (Service ist seit 3 Tagen ausgelaufen)?
Hatte überlegt anzurufen und das der Reklamation hinzuzufügen... ob die das noch annehmen?
Oder dem Techniker sagen er soll gucken ob alle Stecker Kontakt haben?
Wie ist die Rechtslage? Kann ich da was tun?
Vielen Dank
Andy